“Für Abenteurer” 5 von 5 Sternen

Elberstrasse 36, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 222 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
“Für Abenteurer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Wenn man sich in Frankfurt langweilen möchte, sollte man woanders hin. Wenn man aber das Leben in all seinen Farben geniessen will, sollte man hier absteigen. Bei unserer Ankunft waren die freundlichen Leute am Empfang in jeder Hinsicht hilfsbereit und waren großzügigerweise bereit, eine Unmenge an Gepäck (für unseren Stand auf der Frankfurter Messe) im Keller zu verstauen, obwohl der normalerweise als Hotel-Lager genutzt wird. Ein anderes nettes Erlebnis hatten wir, als wir Shopping gemacht und in einem Eckladen Süssigkeiten und frisch gebrühten Kaffee gekauft haben: Als wir schon fast 200 Meter gelaufen waren und schon fast am Hotel angekommen, rannte uns der Besitzer des Ladens hinterher und sagte, wir sollten zurückkommen, weil wir unseren Kaffee vergessen hatten. Die Moral von der Geschicht: Rotlichtviertel und Hotels in der solchen Gegend zeigen uns, wie falsch wir oft liegen, wenn wir uns von Stereotypen und Vorurteilen lenken lassen.

Familien

Sie waren bereits im Hotel Tabitha Elbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tabitha Elbe

Anschrift: Elberstrasse 36, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 222 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tabitha Elbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tabitha Elbe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Tabitha Elbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.