“Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa Style

Hotel Europa Style gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa Style
4.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 19, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Bemerkung: dieses Hotel hat 2 Kategorien zum einen 3* und zum anderen 4* alles im gleichen Haus.

Bewertung: dieses Hotel hat 5* verdient weil:

1. Das Personal ist freundlich und Aufmerksam
2. Die Zimmer sind Sauber
3. Die Minibar in den 4* Zimmer ist mit Getränken und Schoko Riegel bestückt und ist kostenfrei auch der Kaffee wird auf Wunsch kostenfrei Serviert.
4. Das Frühstück ist meiner Meinung nach ausreichend und hat alles was zu einem guten Frühstück gehört.
5. Die unmittelbare Nähe (etwa 5 min.) zum HBF Frankfurt am Main und somit sind ausreichende Verbindungen zum Intl. Airport Frankfurt vorhanden.

Bei den in Frankfurt stattfindenden Messen sollte rechtzeitig gebucht werden da eine Starke Nachfrage zu diesem Hotel besteht.

Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit in diesem Hotel.

Aufenthalt September 2014, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich kenne Frankfurt gut und war positiv überrascht, ein gutes Hotel zu finden in zentraler Lage, das kein Vermögen kostet. Minibar war frei, zum Frühstück gab's die Eier nach Wunsch, die Klimaanlage war so angebracht, daß es nicht zog, wenn man im Bett lag und das Personal war freundlich.

Aufenthalt September 2014, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist in 3 Minuten vom Bahnhof aus zu erreichen. Tolle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Sehr schöne Zimmer mit super Betten,
schönes, modernes Bad,
gutes Frühstück.
Freundlicher Service

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Liebe Frankfurt Besucher, dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen - Hardware / Lage: sehr passend und speziell für Businessgäste top. Für mich ausschlaggebend ist der rundum perfekte Service im Hotel: noch bevor ich frage bekomme ich die Antwort: Gratis W-lan, Einchecken des Fluges vor dem check out, Rechnungsadresse, Frühstücksteam extrem entgegenkommend...
so soll es sein - und bleiben ...klare Empfehlung...

• Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Men Zimmer im vollrenovierten Nebenhaus war der perfekte Platz für einen Tag mit Terminen. WLAN mit gutem Durchsatz; großes Fernsehangebot; ein komplettes Badezimmer für einen entspannten Ausklang des Tages; im sechsten Stock ein Balkon mit Blick auf einen Teil der Skyline. Der Safe ist ein wenig ungewöhnlich angebracht, hinter einer Klappe neben dem Schrank, aber auch er ist vorhanden! Die Klimaanlage war einfach und effizient zu bedienen.
Die Lage ist zentral, zwei Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und allen städtischen Verkehrslinien; Läden für den Reisebedarf und mehr in bequemer Laufnähe.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption immer besetzt. Das Frühstücks-Büffet ist eine organisatorische Glanzleistung auf geringem Platz, von sehr guter Qualität und reichlich.
Der Zimmerpreis, über ein Portal gebucht, war durchaus angemessen (allerdings außerhalb der Messezeiten, für die andere Maßstäbe gelten dürften...)

Einzig für Menschen mit leichtem Schlaf empfiehlt sich die Anfrage eines Zimmers nach hinten heraus. Oder die obligatorischen Ohrstöpsel für einen Aufenthalt im schlagenden Herzen der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten reservieren für bessere Nachruhe
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Wir sind hier nach längerer Reise am späteren Abend eingecheckt, Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war absolut geräumig,modernes Bad mit allem Komfort. Die Betten waren sehr komfortabel, gute Matratzen, mehrere Kissen. Minibar und Internet im Zimmerpreis enthalten. Der Frühstücksraum ist gemütlich, aber etwas klein und eng.Das Frühstück war in Ordnung, etwas mehr Obst hätte mir noch besser gefallen.Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Suite im Dachgeschoss ist sehr ruhig. Wir haben hier traumhaft geschlafen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sophienhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage am Hauptbahnhof ist zentral, aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Das kleine und feine Hotel überzeugt jedoch auf ganzer Linie mit seinem hervorragendem Service, guten Frühstück und modern eingerichteten Zimmern.
Es sind aber die Mitarbeiter, welche dieses Hotel zu einem absoluten Wohlfühlort machen.
Hier werden die Begriffe Service und Kundenorientierung noch mit Leben gefüllt.
Sehr zu Empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Europa Style? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Style

Anschrift: Baseler Strasse 19, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa Style 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Style daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Frankfurt Am Main
Hotel Europa Style Frankfurt Am Main
Europa Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Europa Style besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.