“Europa Style: Angenehmer Aufenthalt auf kleinstem Raum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa Style

Hotel Europa Style gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa Style
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 19, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Europa Style: Angenehmer Aufenthalt auf kleinstem Raum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Men Zimmer im vollrenovierten Nebenhaus war der perfekte Platz für einen Tag mit Terminen. WLAN mit gutem Durchsatz; großes Fernsehangebot; ein komplettes Badezimmer für einen entspannten Ausklang des Tages; im sechsten Stock ein Balkon mit Blick auf einen Teil der Skyline. Der Safe ist ein wenig ungewöhnlich angebracht, hinter einer Klappe neben dem Schrank, aber auch er ist vorhanden! Die Klimaanlage war einfach und effizient zu bedienen.
Die Lage ist zentral, zwei Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und allen städtischen Verkehrslinien; Läden für den Reisebedarf und mehr in bequemer Laufnähe.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption immer besetzt. Das Frühstücks-Büffet ist eine organisatorische Glanzleistung auf geringem Platz, von sehr guter Qualität und reichlich.
Der Zimmerpreis, über ein Portal gebucht, war durchaus angemessen (allerdings außerhalb der Messezeiten, für die andere Maßstäbe gelten dürften...)

Einzig für Menschen mit leichtem Schlaf empfiehlt sich die Anfrage eines Zimmers nach hinten heraus. Oder die obligatorischen Ohrstöpsel für einen Aufenthalt im schlagenden Herzen der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten reservieren für bessere Nachruhe
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Wir sind hier nach längerer Reise am späteren Abend eingecheckt, Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war absolut geräumig,modernes Bad mit allem Komfort. Die Betten waren sehr komfortabel, gute Matratzen, mehrere Kissen. Minibar und Internet im Zimmerpreis enthalten. Der Frühstücksraum ist gemütlich, aber etwas klein und eng.Das Frühstück war in Ordnung, etwas mehr Obst hätte mir noch besser gefallen.Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Suite im Dachgeschoss ist sehr ruhig. Wir haben hier traumhaft geschlafen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sophienhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage am Hauptbahnhof ist zentral, aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Das kleine und feine Hotel überzeugt jedoch auf ganzer Linie mit seinem hervorragendem Service, guten Frühstück und modern eingerichteten Zimmern.
Es sind aber die Mitarbeiter, welche dieses Hotel zu einem absoluten Wohlfühlort machen.
Hier werden die Begriffe Service und Kundenorientierung noch mit Leben gefüllt.
Sehr zu Empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Keine Frage, wenn man ein Hotel in dieser Lage sucht (muss man mögen) ist das Europa Style erste Wahl. Super freundlich. Nette - wenn auch kleine - Zimmer. Dafür klimatisiert (ist auch notwendig, wegen des Verkehrslärms) und mit sehr nettem modernen Bad.
Minibar, Kaffee und Internet inklusive. Sehr nett.
Am besten ist allerdings das Personal. Superfreundlich, als mein Kollege nach einem Snack fragte, bekam er - ohne Berechnung - ein gegrilltes Sandwich. Das ist eins von mehreren möglichen Beispielen zum Service hier.
Ich habe so einen netten Service in dieser Hotelkategorie ausserhalb kaum je erlebt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann meine Erwartungen zum letzten mal so übertroffen wurden. Ich werde das nächste mal, wenn ich in Downtown Frankfurt zu tun habe, sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Neu Fahrland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Seit 12 Jahren bin ich beruflich viel in Frankfurt unterwegs und habe diverse Hotels ausprobiert. Hier im Hotel Europa style habe ich nun fast so etwas wie ein 2. Zuhause gefunden. Denn nirgendwo sonst habe ich bisher so einen freundlichen und aufmerksamen Empfang erlebt. Die Zimmer sind modern und chic, die Lage könnte nicht besser sein und das gute Frühstück mit dem besten Capuccino aller Hotels sorgt - neben der Herzlichkeit auch des Frühstückspersonals - automatisch für gute Laune am Morgen. Ich werde zukünftig nur noch dieses Hotel für meine Aufenthalte buchen (vielleicht aber nicht gerade zu Messezeiten).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Stemwede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das völlig renovierte Europa Style Hotel in Frankfurt ist sehr stylish, schöne Farben, das Bad durch eine Glaswand (da könnte allerdings wegen der Intimsphäre eine Jalousie angebracht werden !) vom Schlafraum getrennt, was das ganze etwas vergrößert und unser Zimmer hatte sogar eine hübsche Dachterrasse. Alles aber relativ klein. Die Preise sind unschlagbar, die Nähe zum Bahnhof von größtem Vorteil, das Frühstück korrekt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir blieben nur eine Nacht, auf dem Weg zum HBF der fast um die Ecke liegt. Wir wurden bereits sehr freundlich empfangen und der Portier brachte uns zum Lift und half mit dem Gepäck. Wir fanden ein sehr modernes und sauberes Zimmer vor. Das Hotel machte den Eindruck als ob es neu renoviert war. Es wirkte alles sehr frisch und neu. Das Bad ist traumhaft modern mit allem Komfort den man so braucht! Die Betten sehr bequem und auch sehr neu und sauber! Das gesamte Ambiente war sehr modern und frisch! Beim Frühstück am Morgen war auch alles da was Herz begehrte und der Service war auch wieder sehr zuvorkommend. Es wurde sich sehr nett um uns gekümmert. Wir werden dieses Hotel garantiert weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europa Style? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Style

Anschrift: Baseler Strasse 19, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa Style 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Style daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Frankfurt Am Main
Hotel Europa Style Frankfurt Am Main
Europa Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Europa Style besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.