“Top Hotel für günstigen Preis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa Style

Hotel Europa Style gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa Style
4.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 19, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Bremerhaven, Deutschland
“Top Hotel für günstigen Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir blieben nur eine Nacht, auf dem Weg zum HBF der fast um die Ecke liegt. Wir wurden bereits sehr freundlich empfangen und der Portier brachte uns zum Lift und half mit dem Gepäck. Wir fanden ein sehr modernes und sauberes Zimmer vor. Das Hotel machte den Eindruck als ob es neu renoviert war. Es wirkte alles sehr frisch und neu. Das Bad ist traumhaft modern mit allem Komfort den man so braucht! Die Betten sehr bequem und auch sehr neu und sauber! Das gesamte Ambiente war sehr modern und frisch! Beim Frühstück am Morgen war auch alles da was Herz begehrte und der Service war auch wieder sehr zuvorkommend. Es wurde sich sehr nett um uns gekümmert. Wir werden dieses Hotel garantiert weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Schildow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

war in FamM auf Geschäftsreise und eine Nacht in dem Hotel. Es hat eine ausgezeichnette Lage und ist wirklich schön und modern renoviert worden. Leider muss ich ein punkt abziehen aufgrund der fehlenden Parkplätze. Die Zimmer sind groß und top ausgestattet. Die Minibar ist inklusive was will man mehr. Personal ist nett. Die Preisleistung passt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich war angenehm ueberrascht. Selten sind Hotels in diesem Preissegment & dann noch in Hbf-Naehe empfehlenswert.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad ist wirklich toll & auch ausreichend fuer 2 Personen. Die Minibar + Wifi ist kostenlos.
Anscheinend gibt es hier in diesem Hotel aber auch alte Zimmer, die dann nicht neu & modern sind.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Vorsicht. Es handelt sich hier um zwei verschiedene hotels unter einer adresse. Es gibt das europa style hotel und das europa life.beide haben den selben eingang und rezeption. Wir sind im drei sterne hotel europa life gewesen. Für 55 euro fürs doppelzimmer und frühstück kann man sicher nicht viel erwarten, aber drei sterne sind es sicher nicht.maximal zwei. Zimmer sind klein, bett butterweich und auch sonst stark renovierungsbedürftig. Lage ist natürlich super.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Neues, empfehlenswertes 4*-Hotel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. WiFi und Minibar kostenlos, großer Fernseher, gute und große Betten mit Daunendecken und -Kissen. Die Bäder sind sehr schön, großzügig und haben eine tolle Dusche mit Riesen Regen-Duschkopf. Da macht das Aufstehen Spaß.
Die Zimmer, die an der Baseler Straße, sprich nach vorne raus, liegen sind etwas laut, da dies eine der Hauptverkehrsadern Frankfurts ist.
Das Frühstücksbuffet ist gut und Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

PS: "Highlight" ist der psychedelische Fahrstuhl mit Farblichtdusche!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel ist in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Das Hotel ist sehr preiswert, das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist sehr gut. Der Service beim Empfang war sehr freundlich und schnell (Einchecken, Rechnung). Ich musste am nächsten Morgen schon kurz nach 6 Uhr abreisen, Frühstück hätte es erst ab 6:30 gegeben, trotzdem wurde ich prima versorgt, Kaffee war schon fertig, Joghurt, Müsli, Säfte waren bereits um 6 Uhr da und Brötchen kamen schon kurz danach. War im 7. Stock rückwärtig, also vermutlich ein relativ leises Zimmer - der Bau ist aber schon etwas hellhörig. ZImmer klein aber sauber, Bad mit Dusche ok.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Europa Style? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Style

Anschrift: Baseler Strasse 19, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa Style 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Style daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Frankfurt Am Main
Hotel Europa Style Frankfurt Am Main
Europa Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Europa Style besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.