“Zwei Nächte waren ausreichend!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Hotel

Crown Hotel
Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 30, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 220 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Tulln, Österreich
“Zwei Nächte waren ausreichend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Einziger Vorteil - Bahnhofsnähe
Rundherum nur Sex-Shops & div. ähnliche Lokale bzw. Etablissements.
Bettwäsche nicht sauber, Fenster zum schmutzigen Hof mit Lärm zeitig am Morgen durch Lieferanten nahe liegender Geschäfte!
Frühstück - geht so!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Crown Hotel liegt am Rande eines Rotlichtviertels. Aber das merkten wir erst, als wir schon reserviert hatten, doch beschlossen, ihm eine Chance zu geben. Wie sich herausstellte, störte uns der Standort überhaupt nicht. Das Hotel ist sehr nah am Frankfurter Hauptbahnhof, nur fünf Minuten zufuß. Vor der Information der Deutschen Bahn, in der Lobby des Bahnhofs, befindet sich der Eingang zu einer Unterführung. Verlässt man diese am anderen Ende, ist man auf der Kaiserstraße. Man geht bis zur nächsten Kreuzung, biegt dann links ab und steht direkt vor dem Crown Hotel. Dieser Weg zum Hotel führt nicht durch das Rotlichtviertel. Ganz nebenbei, die Gegend war trotz all dieser Blickfang-Lichtreklamen sehr sicher. Während unseres Aufenthalts kehrten wir oft erst nach 22 Uhr ins Hotel zurück. Wir hatten nicht den Eindruck, dass es dort gefährlich war.

Gegenüber dem Hotel ist eine Kneipe, die bis zum frühen Morgen geöffnet hat. Der Kneipenbetrieb verursachte Lärm. Aber wenn man um einen Raum zur Rückseite bat, war es nachts ruhig.

Das Hotel servierte Frühstück, mehr oder weniger wie ein kontinentales Frühstück, wie man es in amerikanischen Hotels bekommt. Etwas anderes sollte man nicht erwarten. Dieses Hotel ist ein Schnäppchen für Reisende mit kleinerem Budget, die sich ein Hotel in Bahnhofsnähe wünschen.

Das Doppelzimmer ist für zwei Personen groß genug. Die Dusche ist einfach, aber ausreichend.

Glaubt man der Website, handelt es sich um ein inhabergeführtes Hotel. Das Personal war freundlich. Der Hotelbesitzer arbeitet ebenfalls dort.

AMRITSAR
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Crown Hotel liegt sehr nah beim Hauptbahnhof. Im Prinzip vom Rotlichtbezirk umgeben. Das Hotelpersonal gibt sich zugeknöpft und ist wenig zuvorkommend. Die Zimmer wimmeln von Mücken. KEINE KLIMAANLAGE und leider auch KEIN VENTILATOR, trotz Sommerhitze. Sehr, sehr ungemütlich nachts. Kein Kanne Tee oder Kaffee auf dem Zimmer. WLAN war unglaublich langsam. Man servierte ein armseliges Frühstück. Insgesamt war unser Aufenthalt im Crown Hotel Frankfurt furchtbar. Wie günstig auch immer - dort zu übernachten macht zu keinem Preis Sinn.

Haywards Heath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Gehen Sie direkt vor dem Ausgang des Hauptbahnhofs zu einer Unterführung, die Sie zur Kaiserstraße bringt. Links ist die Moselstraße, das Hotel liegt rechts. Lassen Sie sich nicht von den Sex-Shops verwirren, die die Straße säumen: Ich hatte Zimmer 103 im ersten Stock und die Doppelverglasung funktionierte. Ich konnte gut schlafen, aber ich weiß nicht, ob dies in einer heißen Nacht ebenso wäre. Das gesamte Personal sprach Englisch und empfahl mir das australische Kakadus-Restaurant für den Abend. Weil ich weder auf Känguruh noch Krokodil stehe, aß ich in der La Mex Lounge. Ja, das ist ein Mexikaner, aber es gibt dort auch deutsche Gerichte und eine englischsprachige Karte. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und machte satt. Ich würde wieder dort übernachten. Das Einzige, was mir nicht gefiel, waren die Bettdecken - entweder war einem zu warm oder man fror.

Hanau
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schon der Eingang ist nicht sehr einladend. Ich wollte tagsüber einen Freund im Hotel abholen. Er war noch nicht fertig und bat mich für eine halbe Stunde in sein Zimmer hoch zu kommen. Doch der Mann an der Rezeption verweigerte dies. Ich durfte also nicht hoch, und das obwohl mein Freund persönlich herunter kam und mich mit hoch nehmen wollte. Der Mann verweigerte seinem Gast den Wunsch, mich kurz mit ins Zimmer zu nehmen. Sein Argument war, ich könne ja möglicherweise duschen oder das zweite Bett schmutzig machen. Er habe aber nur einen Einzelpreis bezahlt. Abgesehen davon, dass das gar nicht die Absicht war weil es vormittags um 10:30 (am 23.6.2013) war ist dazu zu sagen, dass ein Gast, der ein Einzelzimmer bucht und ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung erhält sehr wohl das Recht hat, auch das zweite Bett zu nutzen. Dieses Hotel kann man aufgrund seiner Kundenunfreundlichkeit definitiv nicht weiterempfehlen. Alle anderen Angaben über Ausstattung etc. stammen von meinem Freund.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Rastatt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Leider geht es nicht, das ich keinen Punkt abgebe, sonst würde ich das tun. So muss ich einen geben, der absolut nicht verdient ist.
Ich war geschäftlich in Frankfurt und leider war zu dem Zeitpunkt Messe. Ich habe leider kein anderes Hotel gefunden, sonst wäre ich noch in der Nacht ausgezogen.
Zuallererst fiel mir auf wie furchtbar dreckig dieses Zimmer war, mit fremden Harren auf dem Teppich, undefinierbaren Flecken an den Wänden, Brandlöchern usw...
Das Licht im Bad funktionierte leider auch nicht.
Punkt 20.00 Uhr gings dann los mit Disco-Musik, das ich dachte, die feiern in meinem Zimmer.
Ich ging insgesamt drei mal zur Rezeption um nach einem anderen, ruhigeren Zimmer zu fragen, aber keine Chance. ich bekam keins. Der Herr meinte nur, das kommt von dem Strip-Schuppen nebenan und geht wohl die ganze Nacht. Es ging dann bis drei Uhr in der Früh, bis ich endlich schlafen konnte.
Nach nur drei Stunden, mehr oder weniger, Schlaf, musste ich in dem dunklen dreckigen Bad duschen. Als ich ins Zimmer zurück kam, lief mir diese nette Kakerlake ( Foto ) über den Weg.
Das Frühstück ließ ich ausfallen, da mir das sowieso schon alles viel zu eklig war und ging direkt zur Rezeption um mich zu beschweren.
Der Herr an der Rezeption legte mir nur einen Stapel Beschwerden hin und meinte, ich könne ja der Geschäftsleitung schreiben und mich über die Musik beschweren.
Zu der Kakerlake meinte er,( in einem sehr lauten und agressiven Tonfall ) dass ich die bestimmt selber zusammen mit meinem Koffer mitgebracht hätte und ich solle mich doch gefälligst damit zufrieden geben, das ich überhaupt ein Zimmer für 75,00 €!!!!!! bekommen hätte.
Ich bin sehr viel in Hotels, aber was ich dort erlebt habe, war der totale Horrortrip. Nie wieder und ich rate jedem von diesem Hotel ab. Das Gesundheitsamt, sollte man dort auch mal vorbei schicken....

Aufenthalt Februar 2013, Business
Neu-Delhi, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, nur wenige Schritte entfernt, was sehr praktisch ist, wenn man wegen einer Messe dort ist oder auf der Durchreise. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Ich habe im Verlauf der Jahre häufig hier übernachtet. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Durch die Verkehrsanbindungen gelangt man schnell zur Messe. Das einzige große Manko ist, dass das Hotel keine King-Size-Betten hat! Nur zwei Einzelbetten, was unangenehm sein kann, wenn man groß oder korpulent ist.

Sie waren bereits im Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Hotel

Anschrift: Moselstrasse 30, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 220 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Frankfurt Am Main
Crown Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.