“der totale Horror, bloß nicht buchen!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Hotel

Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Hotel
Crown Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 30, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 224 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Rastatt, Deutschland
“der totale Horror, bloß nicht buchen!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Leider geht es nicht, das ich keinen Punkt abgebe, sonst würde ich das tun. So muss ich einen geben, der absolut nicht verdient ist.
Ich war geschäftlich in Frankfurt und leider war zu dem Zeitpunkt Messe. Ich habe leider kein anderes Hotel gefunden, sonst wäre ich noch in der Nacht ausgezogen.
Zuallererst fiel mir auf wie furchtbar dreckig dieses Zimmer war, mit fremden Harren auf dem Teppich, undefinierbaren Flecken an den Wänden, Brandlöchern usw...
Das Licht im Bad funktionierte leider auch nicht.
Punkt 20.00 Uhr gings dann los mit Disco-Musik, das ich dachte, die feiern in meinem Zimmer.
Ich ging insgesamt drei mal zur Rezeption um nach einem anderen, ruhigeren Zimmer zu fragen, aber keine Chance. ich bekam keins. Der Herr meinte nur, das kommt von dem Strip-Schuppen nebenan und geht wohl die ganze Nacht. Es ging dann bis drei Uhr in der Früh, bis ich endlich schlafen konnte.
Nach nur drei Stunden, mehr oder weniger, Schlaf, musste ich in dem dunklen dreckigen Bad duschen. Als ich ins Zimmer zurück kam, lief mir diese nette Kakerlake ( Foto ) über den Weg.
Das Frühstück ließ ich ausfallen, da mir das sowieso schon alles viel zu eklig war und ging direkt zur Rezeption um mich zu beschweren.
Der Herr an der Rezeption legte mir nur einen Stapel Beschwerden hin und meinte, ich könne ja der Geschäftsleitung schreiben und mich über die Musik beschweren.
Zu der Kakerlake meinte er,( in einem sehr lauten und agressiven Tonfall ) dass ich die bestimmt selber zusammen mit meinem Koffer mitgebracht hätte und ich solle mich doch gefälligst damit zufrieden geben, das ich überhaupt ein Zimmer für 75,00 €!!!!!! bekommen hätte.
Ich bin sehr viel in Hotels, aber was ich dort erlebt habe, war der totale Horrortrip. Nie wieder und ich rate jedem von diesem Hotel ab. Das Gesundheitsamt, sollte man dort auch mal vorbei schicken....

Aufenthalt Februar 2013, Business

Neu-Delhi, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, nur wenige Schritte entfernt, was sehr praktisch ist, wenn man wegen einer Messe dort ist oder auf der Durchreise. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Ich habe im Verlauf der Jahre häufig hier übernachtet. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Durch die Verkehrsanbindungen gelangt man schnell zur Messe. Das einzige große Manko ist, dass das Hotel keine King-Size-Betten hat! Nur zwei Einzelbetten, was unangenehm sein kann, wenn man groß oder korpulent ist.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein sehr einfaches und günstiges Hotel mitten im Rotlichtviertel von Frankfurt gelegen. Auf der einen Seite wahrlich keine gute Gegend, jedoch sehr günstig in Hinblick auf den öffentlich Nahverkehr. Die Zimmer sind sehr schlicht, rochen nach Rauch, waren aber sauber; die Badezimmer waren renoviert und die meisten Möbel waren neuer (wenn auch sehr einfache Qualität). Für einen Kurztrip mit 1-2 Übernachtungen ist das Hotel eine günstige Alternative; für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

war dort mit einem Kollegen, wir haben zusammen 210 Euro bezahlt für das Twin room. Der Anlass der Buchmesse wurde unverschämt ausgenutzt.
Da wir bis morgens um 5.00 ca. 30 Mücken jagen mussten haben wir "großzügiger Weise" 10 Euro Entschädigung bekommen. Es sind keine Mosquitonetze an den Fenstern, aber man hatte schön das Fenster gekippt...irgendwie muss man ja auch lüften. Das Hotel liegt zwar Zentral, aber auch mitten im Rotlichtviertel.
Das Zimmer und Bad war sauber, dies ist der einzig positive Punkt, allerdings hat das Bad von Anfang an komisch gerochen...aus dem Abfluss oder so.
Frühstück war auch nur das nötigste wie Kaffee, Tee, Orangensaft und Weissbrot mit Auflagen minderer Qualität.
Bloß nicht buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings mitten im Rotlichtbezirk. Schlaf ist nur mit geschlossenem Fenster möglich, da es einfach zu laut ist. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr nüchtern und relativ sauber. Der geflieste Boden ist kalt und insgesamt ist es recht ungemütlich. Wer nur zum Schlafen dort verweilt macht bei dem Preis nichts falsch, wenn man sich jedoch ein wenig länger im Zimmer aufhält ist es nicht angenehm. Das Frühstück war ok, allerdings darf man nicht mehr als ein paar lieblos angerichtete Brötchenbeläge vom Discounter erwarten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Leider liegt die Moselstraße im vollen Sex Business, nur Peep Shows, Sex clubs usw. was wir leider nicht wußten. Sehr laut.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Hotel

Anschrift: Moselstrasse 30, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 224 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Frankfurt Am Main
Crown Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.