“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur Goldenen Sonne
Obergasse 17 - 19, 06484 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 202 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Huddersfield
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich verbrachte hier fünf Nächte im Rahmen eines Fortbildungskurses, der in Usingen stattfand. Erstens: Usingen ist eine hübsche Stadt mit der typischen deutschen Bauweise. Dieses Hotel ist genau mittendrin. Es ist außerdem das einzige Hotel im Zentrum; die anderen Hotels liegen alle weit außerhalb. Daher war das Hotel was die Lage betrifft perfekt. Das Frühstück war inbegriffen und sehr gut. Die Zimmer waren jedoch nutzenorientiert und altmodisch. Während der ursprüngliche Nutzen des Hotels zu schätzen ist, hätte ich mir ein wenig Modernität in meinen Zimmern gewünscht. Das Hotel an sich war sehr schön und traditionell, es war jedoch ziemlich dunkel und düster im Innern - da wir Zeitschaltuhren für die Lampen benutzen sollten, die wir nie gefunden haben. Das Personal war jedoch wunderbar und total großartig.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Zur Goldenen Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Goldenen Sonne

Anschrift: Obergasse 17 - 19, 06484 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 202 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Goldenen Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Goldenen Sonne Frankfurt Am Main

Wenn Sie Zur Goldenen Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.