“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbus Hotel

Columbus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ottostrasse 13, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 119 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Sydney, Australien
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Gute Lage für leichten Zugang zum Hauptbahnhof. Nicht der beste Stadtteil. Bei der Ankunft war die Rezeption sehr freundlich und einladend, als wir jedoch das Zimmer erreicht hatten, hat sich auch unsere Wahrnehmung des Hotels verändert. Das Zimmer war geräumig und relativ sauber, hat aber derart nach Zigarettenrauch gerochen, dass wir alle Fenster öffnen mussten, was mitten im Winter nicht so toll ist. Das Zimmer war sehr kalt, auch schon, bevor wir die Fenster geöffnet hatten.Es gibt es eine Heizung im Zimmer, aber sie macht keinen großen Unterschied. Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Für eine Übernachtung in Frankfurt habe ich mich für das Columbus in direkter Nachbarschaft zum Frankfurter Hauptbahnhof entschieden. Dies ist ein klarer Vorteil, wenn man morgens mit der S-Bahn schnell zum Flughafen muss. Diese Tatsache ist auch dem Hotelpersonal bewusst und so war es kein Problem, auch etwas früher als üblich frühstücken zu gehen.
Von der Hotelkategorie her war von vornherein klar, dass auf einiges verzichtet werden muss. Klimaanlage oder Minikühlschrank gibt's nicht. Das Zimmer war schlicht eingerichtet aber sauber, was mir weitaus wichtiger ist, als eine Designerlampe.
Alles in allem eine Unterkunft, die ihren Preis rechtfertigt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Columbus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbus Hotel

Anschrift: Ottostrasse 13, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbus Frankfurt Am Main
Columbus Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Columbus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.