“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbus Hotel

Columbus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ottostrasse 13, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Columbus welches sich in einer Top Lage befindet!!! Ist ein kleines sehr feines Hotel!

- Lage 2min. vom Frankfurter Bahnhof (Züge/Busse/Straßenbahne in alle richtungen)

- Reichhaltiges Frühstück sehr lecker!

- Zimmer waren immer Sauber und Angenehm! (Was mir persönlich sehr wichtig ist)

- Service herrvoragend! Nette Gespräche an der Rezeption und top Empfehlungen um die Stadt zu genießen.

- Internet im ganzen Hotel (3€ - 24h)

Der Komfort ist natürlich nicht wie in einem 5 Sterne Hotel, jedoch sollte man sich bei diesen Preisen nicht darüber beschweren.

Ich werde auf jedenfall wieder das Hotel besuchen!

• Aufenthalt Februar 2013

Croix, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Einzelzimmer, günstiger Preis, recht sauber, und sehr sehr freundliches Personal, wir haben uns nett unterhalten.
Typisches deutsches Frühstück, ich mag das.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Hotel auf TripAdvisor bewerte, aber in diesem Fall wollte ich es machen.

Donaueschingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wer geschäftlich in Frankfurt ist, für den ist das Hotel Columbus zu empfehlen - wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt und die Messe ist in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Dusche sind zwar etwas klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sydney, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Gute Lage für leichten Zugang zum Hauptbahnhof. Nicht der beste Stadtteil. Bei der Ankunft war die Rezeption sehr freundlich und einladend, als wir jedoch das Zimmer erreicht hatten, hat sich auch unsere Wahrnehmung des Hotels verändert. Das Zimmer war geräumig und relativ sauber, hat aber derart nach Zigarettenrauch gerochen, dass wir alle Fenster öffnen mussten, was mitten im Winter nicht so toll ist. Das Zimmer war sehr kalt, auch schon, bevor wir die Fenster geöffnet hatten.Es gibt es eine Heizung im Zimmer, aber sie macht keinen großen Unterschied. Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Für eine Übernachtung in Frankfurt habe ich mich für das Columbus in direkter Nachbarschaft zum Frankfurter Hauptbahnhof entschieden. Dies ist ein klarer Vorteil, wenn man morgens mit der S-Bahn schnell zum Flughafen muss. Diese Tatsache ist auch dem Hotelpersonal bewusst und so war es kein Problem, auch etwas früher als üblich frühstücken zu gehen.
Von der Hotelkategorie her war von vornherein klar, dass auf einiges verzichtet werden muss. Klimaanlage oder Minikühlschrank gibt's nicht. Das Zimmer war schlicht eingerichtet aber sauber, was mir weitaus wichtiger ist, als eine Designerlampe.
Alles in allem eine Unterkunft, die ihren Preis rechtfertigt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Columbus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbus Hotel

Anschrift: Ottostrasse 13, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 98 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbus Frankfurt Am Main
Columbus Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Columbus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.