“Gute Übernachtungsmöglichkeit für Botschaftsbesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arena Villa am Wasserpark

Arena Villa am Wasserpark
Arena Villa am Wasserpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arena Villa am Wasserpark
3.0 von 5 Pension   |   Friedberger Landstrasse 285, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Gute Übernachtungsmöglichkeit für Botschaftsbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich hatte einen Termin in der Frankfurter US-Botschaft. Dafür ist die "Arena Villa am Wasserpark" wunderbar geeignet. Das Zimmer ist im Vergleich mit 59.00 Euro + 7.50 Euro für das Frühstück relativ günstig. Der Service war sehr freundlich.

Die Sauberkeit war im Prinzip gut, nur wie fast überall ist die Belüftung im Klo / Bad sehr verstaubt.

Außerdem ist die Dusche sehr dumm angelegt. Beim Duschen zieht sich der Vorhang zu einem hin und das Wasser läuft am Rand aus der Dusche. Zum Glück wurden genug Handtücher bereitgestellt.

Das Zimmer hat einen Fernseher mit über 100 Programmen.

Das Frühstück war ok. Es gab Brötchen, Milchbrötchen, Obst, Müsli, Kuchen, Joghurt, Marmelade, Butter, Käse und Wurst, ...

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Frechen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein sehr kleines Zimmer, zwar - wie das ganze Hotel - offenbar vor Kurzem, aber düster renoviert (positiv: kein Teppichboden, sondern Laminat-Boden), Bad hell und ok, jedoch mit Duschvorhang, der am Körper klebte (unangenehm). Sehr, sehr einfacher Frühstücksraum. Aus meiner Sicht wären zwei Sterne für dieses Hotel angemessen,

Aufenthalt März 2014, Business
Gerlingen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Bei der Ankunft surde mir mitgeteilt, dass es 'leider nur noch Kellerzimmer' gäbe.
Fairerweise muss man erwähnen, dass die Einrichtung neu ist. Leider war es auch das einzig Positve.
Das Zimmer stank furchtbar nach Abfluss, was aus dem 'Badezimmer'(~1,5qm!) kam. Lüften war auch schwirig, weil man sich a) im Keller und b) an einer stark befahrenen Strasse befindet.
Jedes Mal, wenn jmd zum Hoteleingang lief,gingen auch die Aussenlampen an.
Es war auch kein richtiges Kissen vorhanden.
Zimmergrösse: s. Foto...
Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT! Und bei einem Zimmerpreis von €89 eine Frechheit!

• Aufenthalt Januar 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Personal war freundlich, die Zimmer neu renoviert und modern. Leider fehlt der Blick für´s Detail in diesem Hotel. Es wirkte alles ein wenig lieblos. Dreckige Wassergläser auf dem Zimmer, Lichtschalter ohne Ummantelung, generell sehr viele fremde Haare (ob im Bad oder im Zimmer). Eine stark befahrene Straße ist direkt vorm Hotel. Ein Pluspunkt war der Balkon am Zimmer...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Haus ist eine kleine alte Villa, vor Kurzem zweckmäßig modernisiert und eingerichtet. Für eine Nacht war es auch aufgrund des Preises für eine Person recht akzeptabel. Das Frühstück sollte man sich schenken und dafür im Nordend oder Bornheim richtig Essen gehen. Abgeschlossene Parkplätze gibt es auf dem Grundstück nur, wenn man zeitig zurück ins Hotel kommt. Eine Info dazu habe ich leider nicht erhalten. Dafür gibt es auf der Friedberg Landstrasse weitere öffentliche Parkräume. Fazit: In Ordnung wenn man für den Preis keine hohen Ansprüche hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Als ich um 18:30 im hotel anrief um mitzuteilen, dass sich meine Anreise verspätet, musste ich erfahren, dass mein Zimmer bereits anderweitig vergeben war. auf Grund der geringen fristüberschreitung ist das völlig inakzeptabel, trotz folgender Info bei der Reservierung "Buchungsart: Standard-Buchung - Anreise bis 18:00 Uhr (Ortszeit) erforderlich. Bei späterer Anreise besteht kein Anspruch auf das Zimmer."

ich habe es noch nie erlebt, dass eine Reservierung in so einem fall gelöscht wurde, erst recht nicht nach so kurzer zeit.

immerhin wurde mir eine Alternative gesucht (absteige für 99€, aber besser als nichts)

eine beurteil des Zimmers kann ich daher nicht vornehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist eine frisch renovierte Villa mit 25 Zimmern, die zweckmässig eingerichtet sind. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück für 7,50 Euro zubuchbar. Einziger Wermutstropfen, im Sommer sind die Zimmer unter dem Dach sehr warm ohne Klimaanlage und mit offenem Fenster hört man den Lärm der Strasse bzw. Strassenbahn. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Arena Villa am Wasserpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Villa am Wasserpark

Anschrift: Friedberger Landstrasse 285, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 von 30 Pensionen in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arena Villa am Wasserpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Villa am Wasserpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Villa Am Wasserpark Frankfurt Am Main

Wenn Sie Arena Villa am Wasserpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.