“Darf sich das Hotel nennen ???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxor Hotel

Luxor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Allerheilugentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 245 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“Darf sich das Hotel nennen ???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Teppich unter aller Sau, überall hängen Kabel aus der Wand .... Aber der Knaller... Das Bad ! Ob man das noch Schimmel nennen kann.... Einfach unglaublich...

Wir haben für das Geld keinen Palast erwartet ... Aber sowas ?

Ach ja , das Hotel hat ja mit Parkplätzen geworben ... Hat es , drei Stück für 40 Zimmer ....

Aufenthalt Juni 2015

• Finnische zuerst
Ravensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Hotel ist ganz in Ordnung, solange man es größtenteils nur über die Nacht zum Schlafen nutzt. Sauberkeit könnte besser sein, an einem Tag wurde der Zimmerservice bei uns vergessen.Für den Preis ok

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Die Antwort auf die Frage ob es wohl ein Nichtraucherzimmer ist!
Fernseher geht nicht, zum Internet lässt sich keine Verbindung aufbauen alles schäbig alt muffig und dreckig.
Lage ist zwar zum Stadtzentrum ok - die Umgebung ist eher ein Rotlichtbez

Zimmertipp: such ein besseres Hotel - bin noch nie aus einem gebuchten Hotel ausgezogen, diesmla schon
  • Aufenthalt November 2014, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Die Rezeption verqualmt, an der Zimmertüre diverse Einbruchspuren, sie ließ sich nur schwer öffnen. Der Teppichboden voller Flecken und vor Schrank und Bett klebrig, Staubflusen in allen Ecken. Der Schrank ohne Griffe und ebenfalls klebrig, die Gardinen teilweise heruntergerissen, der Fernseher defekt, eine Steckdose hing aus der Wand. Rechts und links vom Bett sah man noch die Spuren ehemliger Nachttischlampen. Das "Nichtraucherzimmer" stank nach kaltem Rauch, auf einem dreckigen Tischchen stand ein (sauberer und leerer!) Aschenbecher. Das Zimmer war sehr hellhörig, von einer Unterhaltung im Nachbarzimmer war fast alles zu verstehen.

Im Bad: Diverse Sprünge im Waschbecken, in den Fugen einiger Fliesen schwarze Schimmelspuren, herausgerissene Seifenspender ...

Das Frühstück mehr als dürftig! Und auch im Frühstücksraum überall Dreck. Ich fand keinen Tisch mit einer halbwegs fleckenfreien Tischdecke.

Das Personal war (mit 1 Ausnahme) freundlich, aber leider nicht sehr kompetent.

Und das ganze für 180 Euro (Messepreis) Es wurde Vorkasse verlangt, als ich das Zimmer sah, verstand ich auch warum.

Ich hätte nicht gedacht, dass so eine so durch und durch eklige, versiffte Absteige in Deutschland 3 Sterne beanspruchen kann.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Für den aufgerufenen Preis ( 60,- € ) für ein Doppelzimmer in Anbetracht der guten zentralen Lage ganz ok. Ich war schon mehrfach in diesem Hotel, manchmal irritiert es einen vielleicht das die ein oder andere zwielichtige Gestalt in dem Hotel übernachtet, aber welcher Hotelier kann sich seine Gäste aussuchen, wegen des Preises steigen auch viele Gäste mit Migrationshintergrund im Hotel ab. Die Zimmer sind sauber aber mit offenem Fenster etwas Laut ( zentrale Kreuzung mit 4 spurigen Straßen und Straßenbahn mit Haltestellen in unmittelbarer Nähe.
Zimmer in orangeton sind Geschmacksache insgesamt einfach ausgestattete Zimmer mit Flat TV und Badezimmer, für den Preis absolut ok !
Frühstück ok aber nichts besonderes, Wurst und Käse gekochtes Ei Kaffee und Tee
Insgesamt preiswertes gutes Stadthotel für Leute die nur schlafen möchten völlig in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Erfahrung mit diesem Hotel war bizarr. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt, und wurde fast umgehauen von dem abgestandenen Zigarettengestank, der mir aus allem von der Rezeption bis zu meinem Zimmer und dessen Bettbezug und Vorhängen entgegenkam.
Dann wollte ich einen Spaziergang machen und kriegte die Tür nicht auf. Kein Problem, dachte ich, ich rufe einfach bei der Rezeption an. Und was war los? Das Telefon funktionierte nicht. Nachdem ich fast eine Stunde lang an die Tür gehämmert hatte, kam ein Herr, der kein Englisch sprach. Kurz darauf klingelte das Telefon, aber ich konnte es immer noch nicht benutzen. Fast 40 Minuten später kam derselbe Herr wieder und öffnete die Tür für mich. Er brachte den fehlenden Türgriff mit, den er dann anbrachte. Keine Entschuldigung oder Erklärung, warum ich ein Zimmer ohne Türgriff und funktionierendes Telefon kriegte. Oh, und ich sollte erwähnen, dass die Fenster bei 8cm Öffnung verriegelt waren.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Kommt schon Leute, wir haben 2013. Es sollte Schluss sein mit Personal, das an der Rezeption raucht. Es ist schlimm, wenn Gäste in eine verrauchte Lobby kommen müssen. Die Rezeptionistin war reizend und hilfreich, und ich fragte sie, warum sie raucht? Sie sagte, dass der Besitzer raucht und sie das auch dürften. Das war nicht gut. Unser Zimmer war auf einer Nichtraucher-Etage, aber der Zigarettengeruch kam die Treppen hoch. Die Zimmer waren ok. Da mochte wohl jemand helle Wandfarben... hmmmmmm. Die Teppiche brauchten dringend etwas Shampoo, aber das Bett war sauber. Es ist ein Budget-Hotel und kostet nur 50 Euro pro Nacht, ist also recht günstig. Es würde 5 Sterne kriegen, wenn sie mit dem Rauchen aufhören würden und den Teppich reinigten. Oh, und die Zimmer und die Lobby weiß streichen würden. Es würde sich viel sauberer anfühlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Am Zoo Hotel
Nr. 167 von 268 in Frankfurt am Main
easyHotel Frankfurt
Nr. 150 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Hotel

Anschrift: Allerheilugentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 245 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Frankfurt Am Main
Luxor Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Luxor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.