“Hotel Luxor, Frankfurt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxor Hotel

Luxor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Allerheilugentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 226 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Melbourne
“Hotel Luxor, Frankfurt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel war super gelegen, sowohl nah am Stadtzentrum als auch am Fluss, aber recht heruntergekommen. Der ganze Laden stank nach Zigarettenrauch, und die Handtücher haben nicht frisch gerochen. Das Personal war freundlich und hilfreich, und das Frühstück war bescheiden, aber reichhaltig.

Jerewan, Armenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum Frankfurts, und macht es Reisenden leicht, sich zurechtzufinden. Es ist allerdings immer recht laut, da es nahe der Straße liegt. Das Empfangspersonal war hilfreich, freundlich und höflich. Das Frühstück war nicht das Beste, aber man kann etwas zu Essen oder Trinken finden. Das Zimmer war sauber, was für mich am wichtigsten war.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Luxor ist nicht zu empfehlen. Das Hotel ist vergammelt bis unsauber, es wirkt eher wie ein Stundenhotel, als einer vernünftigen Unterkunft. Der Empfangsbereich ist hardcore Raucherzone. Die Zimmer sind generell alt & schäbig. Das Raucherzimmer aber, das uns gegeben wurde (es gab trotz ausdrücklichem Wunsch im Vorhinein kein Nichtraucher Zimmer) war nicht zu lüften; trotz stundenlang Fenster-offen roch es nach wie vor nicht nur nach Rauch, sondern auch nach anderen menschlichen Ausdünstungen. Der Nachttisch war mit einer Laubsäge bearbeitet worden und wies ein riesen Sperrholz-Splitter-Loch auf. In der Lobby feierte das Personal (& Friends) bis morgens um 5 und machte dermaßen Krach, dass an Schlafen nicht zu denken war. Fazit: Auf Nimmerwiedersehen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
kiriat bialik
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist sehr hübsch und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage nicht weit vom Zoo erleichtert die Hin- und Rückfahrt. Das Zimmer war geräumig, heiß, aber es gibt keine Klimaanlage, so dass ich nichts über den Sommer sagen kann. Gut geputzt, das Personal ist freundlich und an der Rezeption habe ich wertvolle Anfahrthinweise bekommen. Das "So viel Sie können"-Frühstück war perfekt. Zigarettenrauch stört mich nicht (wenn Sie empfindlich sind, gehen Sie nicht dorthin), wenn ich nach Frankfurt zurückkommen sollte, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Zigaretten Löcher bei der Bettwäsche... Klopapier vom Vormieter, wackelige Zimmertüre, papierdünne Wände, laute Heizkörper, komische/betrunkene Gäste... Das Hotel ist von der 70 Jahre, und ich glaube seit dem wurde nicht mal staubgesaugt... Frühstück ist minderwertig, das Frühstücksraum ist zum flüchten! Und das alles für stolze Preis von 180,- Euro in der Frankfurter Buchmesse Periode... Mir fehlen die Worte...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wladiwostok, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich wählte das Hotel für einen kurzen Stop während des Fluges.
Der größte Vorteil des Hotels ist ein niedriger Preis.
Das Hotel verfügt über eine günstige Lage. Station ist nur ein paar Haltestellen. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Einkaufsstraße entfernt.
Das Zimmer ist klein, bequemes Bett. Ich habe gut geschlafen. Das Zimmer ist ein guter Stuhl mit einem kleinen Tisch. Auf dem Fußboden Teppich. Wahrscheinlich berücksichtigte die Kommentare von früheren Besuchern. Die Badezimmer sind sauber.
Das Frühstück war gut.
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Jena, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sind Sie auf der Suche nach DEM Erlebnis in Frankfurt? Dieses finden Sie nicht etwa im Bankenviertel oder in Sachsenhausen. Nein, ganz unscheinbar an einer vielbefahrenden Hauptstraße liegt das idyllische Hotel Luxor. Das Erste was Sie bemerken ist ein aufgemalter roter Teppich am Eingang. Welches Hotel hat schon so einen gelungenden Eingangsbereich? Raffiniert! Dem Namen nach vermutet man ein ägyptisches Design, was aber nur mit ausgeprägter Abstrahierfähigkeit zu erkennen ist. Viel mehr erweckt sich einem der Eindruck, dass das Hotel zur gleichen Zeit erbaut wurde wie die Pyramiden. Hat man sich von dieser Pracht erst einmal erholt, sollten Sie versuchen mit einem der Angestellten Kontakt aufzunehmen, in 6 verschiedenen Fremdsprachen. Deutsch gehört leider nicht dazu. Betritt man dann sein Zimmer, bieten sich einem 3 atemberaubende Möglichkeiten. 1. Der Nikotingehalt der Luft könnte der Lunge von Winston Churchill Konkurrenz machen. 2. Der Teppich hat ein ausgeklügeltes Tarnmuster mit mehr dunklen Flecken als hellen. 3. Im Bad werden noch nicht entdeckte Schimmelkulturen gezüchtet. Wenn Sie besonderes Glück haben, erhalten Sie alles aufeinmal. Liegt auch das hinter Ihnen, schalten Sie doch den Fernseher an. Sollte Sie das Programm aus Osteuropa langweilen, so können Sie zu später Stunde auch gerne einer hitzigen Unterhaltung zweier Dealer im anliegenden Park lauschen. Generell müssen Sie nichtmal das Zimmer verlassen um mit Ihrem Zimmernachbarn zu kommunizieren, sprechen Sie doch einfach durch eine der Pappwände, er wird Sie bestens verstehen können. Besonderes Augenmerk gilt der Inneneinrichtung der Zimmer, diese sieht aus wie frisch vom Sperrmüll, kein Zimmer gleicht dem Anderen. Wer seine Haare stylen will, greift einfach in eine der offenliegenden Steckdosen. Auch die Umgebung des Hotels bietet alles was das Herz höher schlagen lässt. Ein paar Spielotheken und Bordelle mit branchentypischen Gestalten, die Sie auch gerne auf den Gängen im Hotel begrüßen. Ich war leider etwas enttäuscht, dass ich auf die Ausrufe nicht antworten konnte, da mir die Herkunft der Sprache nicht erschließbar war. Erschöpft nach den anregenden Konversationen mit den einheimischen Passanten, sollten Sie ein paar ruhige Minuten an der üppigen Hotelbar mit zwei Barhockern genießen. Am nächsten Morgen sollten Sie dann auf keinen Fall das Frühstück außer Acht lassen. Die Fülle an Genüssen die sich Ihnen bietet, wird nur noch von der Konsistenz des Joghurts übertroffen. Erstaunlich ist auch, dass der Frühstücksraum Platz für bis zu 25 Personen hat. Ob diese Rekordzahl von Gästen noch in diesem Jahrhundert erreicht wird, lässt sich nur erahnen. Wer denkt schlechte Hotels gibt es nur auf RTL und im Urlaub, der täuscht sich. Manchmal ist das Grauen gar nicht so weit entfernt. Wer bereit ist für 45€ pro Nacht den Standard eines vietnamesischen Gefängnisses zugenießen, den kann ich nicht davon abhalten. Der Rest spart sich das Geld einfach und schläft lieber auf der nächsten Parkbank, dort gibt es wenigstens noch frische Luft. 5/5 Sterne auf der Negativskala

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Hotel

Anschrift: Allerheilugentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 226 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Frankfurt Am Main
Luxor Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Luxor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.