“Luxor Hotel für den Preis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxor Hotel

Luxor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Allerheilugentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 243 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
“Luxor Hotel für den Preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Für den aufgerufenen Preis ( 60,- € ) für ein Doppelzimmer in Anbetracht der guten zentralen Lage ganz ok. Ich war schon mehrfach in diesem Hotel, manchmal irritiert es einen vielleicht das die ein oder andere zwielichtige Gestalt in dem Hotel übernachtet, aber welcher Hotelier kann sich seine Gäste aussuchen, wegen des Preises steigen auch viele Gäste mit Migrationshintergrund im Hotel ab. Die Zimmer sind sauber aber mit offenem Fenster etwas Laut ( zentrale Kreuzung mit 4 spurigen Straßen und Straßenbahn mit Haltestellen in unmittelbarer Nähe.
Zimmer in orangeton sind Geschmacksache insgesamt einfach ausgestattete Zimmer mit Flat TV und Badezimmer, für den Preis absolut ok !
Frühstück ok aber nichts besonderes, Wurst und Käse gekochtes Ei Kaffee und Tee
Insgesamt preiswertes gutes Stadthotel für Leute die nur schlafen möchten völlig in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2013, Business

• Finnische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Erfahrung mit diesem Hotel war bizarr. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt, und wurde fast umgehauen von dem abgestandenen Zigarettengestank, der mir aus allem von der Rezeption bis zu meinem Zimmer und dessen Bettbezug und Vorhängen entgegenkam.
Dann wollte ich einen Spaziergang machen und kriegte die Tür nicht auf. Kein Problem, dachte ich, ich rufe einfach bei der Rezeption an. Und was war los? Das Telefon funktionierte nicht. Nachdem ich fast eine Stunde lang an die Tür gehämmert hatte, kam ein Herr, der kein Englisch sprach. Kurz darauf klingelte das Telefon, aber ich konnte es immer noch nicht benutzen. Fast 40 Minuten später kam derselbe Herr wieder und öffnete die Tür für mich. Er brachte den fehlenden Türgriff mit, den er dann anbrachte. Keine Entschuldigung oder Erklärung, warum ich ein Zimmer ohne Türgriff und funktionierendes Telefon kriegte. Oh, und ich sollte erwähnen, dass die Fenster bei 8cm Öffnung verriegelt waren.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Kommt schon Leute, wir haben 2013. Es sollte Schluss sein mit Personal, das an der Rezeption raucht. Es ist schlimm, wenn Gäste in eine verrauchte Lobby kommen müssen. Die Rezeptionistin war reizend und hilfreich, und ich fragte sie, warum sie raucht? Sie sagte, dass der Besitzer raucht und sie das auch dürften. Das war nicht gut. Unser Zimmer war auf einer Nichtraucher-Etage, aber der Zigarettengeruch kam die Treppen hoch. Die Zimmer waren ok. Da mochte wohl jemand helle Wandfarben... hmmmmmm. Die Teppiche brauchten dringend etwas Shampoo, aber das Bett war sauber. Es ist ein Budget-Hotel und kostet nur 50 Euro pro Nacht, ist also recht günstig. Es würde 5 Sterne kriegen, wenn sie mit dem Rauchen aufhören würden und den Teppich reinigten. Oh, und die Zimmer und die Lobby weiß streichen würden. Es würde sich viel sauberer anfühlen.

Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel war super gelegen, sowohl nah am Stadtzentrum als auch am Fluss, aber recht heruntergekommen. Der ganze Laden stank nach Zigarettenrauch, und die Handtücher haben nicht frisch gerochen. Das Personal war freundlich und hilfreich, und das Frühstück war bescheiden, aber reichhaltig.

Jerewan, Armenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum Frankfurts, und macht es Reisenden leicht, sich zurechtzufinden. Es ist allerdings immer recht laut, da es nahe der Straße liegt. Das Empfangspersonal war hilfreich, freundlich und höflich. Das Frühstück war nicht das Beste, aber man kann etwas zu Essen oder Trinken finden. Das Zimmer war sauber, was für mich am wichtigsten war.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Luxor ist nicht zu empfehlen. Das Hotel ist vergammelt bis unsauber, es wirkt eher wie ein Stundenhotel, als einer vernünftigen Unterkunft. Der Empfangsbereich ist hardcore Raucherzone. Die Zimmer sind generell alt & schäbig. Das Raucherzimmer aber, das uns gegeben wurde (es gab trotz ausdrücklichem Wunsch im Vorhinein kein Nichtraucher Zimmer) war nicht zu lüften; trotz stundenlang Fenster-offen roch es nach wie vor nicht nur nach Rauch, sondern auch nach anderen menschlichen Ausdünstungen. Der Nachttisch war mit einer Laubsäge bearbeitet worden und wies ein riesen Sperrholz-Splitter-Loch auf. In der Lobby feierte das Personal (& Friends) bis morgens um 5 und machte dermaßen Krach, dass an Schlafen nicht zu denken war. Fazit: Auf Nimmerwiedersehen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
kiriat bialik
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist sehr hübsch und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage nicht weit vom Zoo erleichtert die Hin- und Rückfahrt. Das Zimmer war geräumig, heiß, aber es gibt keine Klimaanlage, so dass ich nichts über den Sommer sagen kann. Gut geputzt, das Personal ist freundlich und an der Rezeption habe ich wertvolle Anfahrthinweise bekommen. Das "So viel Sie können"-Frühstück war perfekt. Zigarettenrauch stört mich nicht (wenn Sie empfindlich sind, gehen Sie nicht dorthin), wenn ich nach Frankfurt zurückkommen sollte, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Sie waren bereits im Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Hotel

Anschrift: Allerheilugentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 243 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Frankfurt Am Main
Luxor Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Luxor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.