“Müde und es fehlt an einigen Investitionsgeldern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Frankfurt City Center

Comfort Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Frankfurt City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 23, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 191 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Kimberley, Kanada
“Müde und es fehlt an einigen Investitionsgeldern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Habe hier während des Besuchs des 65. IIA-Autosalons übernachtet.

Stimme mit anderen Bewertungen in Bezug auf zentrale Lage zu allem in Frankfurt überein. Das Frühstück kostet 6 Euro und könnte woanders besser gefunden werden.

NULL Geld ist in diesem Haus investiert worden. Überrascht, dass die Comfort Inn-Marke auf diesem Grundstück ist... Die Teppiche sind am Ende mit fleckigen Teilen, die mit nicht übereinstimmenden Stücken geflickt sind. Aufzug braucht Überholung, weil er im Erdgeschoss zehn Zentimeter tiefer ist, als er sein sollte. Die Internet-Zuverlässigkeit ist ein Witz. Und an unserem letzten Tag hat der Regen dort unsere Ausflüge ernsthaft eingeschränkt. Es brauchte auch drei Aufforderungen in vier Stunden, bis unser im vierten Stock gelegenes Zimmer gereinigt wurde - gegen 17 Uhr war es endlich geschafft. Das Hotel hat weniger als 40 Zimmer und anscheinend waren 29 an diesem Tag frei geworden. Tatsache ist, dass das Hotel am Abend nicht voll war und die Verwaltung offenbar nicht weiß, wie man Prioritäten setzt oder welche Maßnahmen zu ergreifen sind, wenn die Situation eine Neuausrichtung erfordert. Auch der Handtuch-Haken an der Badezimmertür hing nur an einer Schraube und wurde offensichtlich vorher herausgezogen, im Klartext, es ist ein Ein-Sterne-Hotel...

Frankfurt rühmt sich, das Bankenzentrum von Deutschland und das Zentrum des europäischen Netzes zu sein und hat eine nachgewiesene Fähigkeit, wenn es um Technik geht. Für fast 200 Dollar/Nacht glaube ich, würde jeder Deutsche mehr erwarten...

manchester.uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr gut für den gezahlten Preis. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit, höflich und effizient in ihren Aufgaben. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, wenn auch etwas klein (aber das Hotel ist im Stadtzentrum). Das Bad mit einer guten Duschkabine war auch sauber. Es gab auch einen Fön im Bad und ein Bügelbrett mit Bügeleisen im Zimmer. Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer Klimaanlage vertragen könnten, da sie sehr heiß werden. Das Frühstück war ausgezeichnet, mit warmen und kalten Speisen, eine gute Auswahl an beidem. Das Hotel selbst befindet sich im Rotlichtviertel (ganz in der Nähe des Bahnhofs), aber das war nie ein Problem. Alles in allem ein sehr gutes, preisgünstiges Hotel.

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Mitten im Zentrum von Frankfurt, sehr hilfsbereites Personal, Zimmer war sauber und komfortabel, obwohl es einen Lüfter hätte vertragen können, weil es in der Nacht sehr warm war. Sie hören einige Straßenlärm, also nehmen Sie Ohrstöpsel und Augenklappe, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Es gab sehr gutes Frühstück. Nahe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch in der Nähe einer Reihe von Casinos und dem Rotlichtviertel, aber weit genug weg, um nicht zum Problem zu werden. Es ist ein preisgünstiges Hotel und, obwohl es sicherlich kein großes Zimmer bietet, verfügt es doch über alle Annehmlichkeiten, die Sie in einem teureren Hotel bekommen würden.

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr hilfreiches Personal, saubere und gemütliche Zimmer, ich genoss meinen Aufenthalt. Das Frühstück war spektakulär, zwar nicht im Preis enthalten aber sehr lecker! Allen empfohlen, die kein riesiges Einzelzimmer erwarten. 5 Minuten vom Bahnhof, von dem man zum Flughafen kommt. Nahe an Restaurants und Lebensmittelläden usw.

Landsberg am Lech, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

letzter tag kein frühstück, weil alles leer durch angebl. gruppe, man wurde nur hingehalten, salate joghurt wurst käse alles ungekühlt. keine reinigung der tische, sauberkeit zimmer katastrophal, aufzug nicht ebenbündig, lieber treppenhaus nutzen, ein fluchttreppenhaus mit 2 matratzen zugestellt, keine klima nur standventilator bei 38 grad, kühlgerät keine leistung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Spalding, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir mussten ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs finden, und da passte das hier! Wir kamen gegen zwei Uhr morgens an, und ich hatte keinen guten Eindruck von diesem Hotel oder dem Rezeptionisten. Meine Sorge wuchs, als er uns sagte, dass der Aufzug nicht funktionierte und wir ihn lieber nicht nehmen sollten - die Treppen wirkten, als würden wir auf halber Strecke zu unserem Zimmer ausgeraubt werden - ich war nicht sonderlich beeindruckt! Als wir allerdings die Tür öffneten, wartete ein wunderbares Zimmer auf uns. Bügeleisen und -brett, Tee- und Kaffeekocher, toller Fön, großes Bad mit ausgezeichneter Dusche, sogar Wattebäuschchen gab es. Das Bett war SEHR bequem - obwohl ich um diese Zeit auch auf Nägeln hätte schlafen können! Unser Zimmer ging auf die Hauptstraße, so dass es morgens recht laut war. Es gab auch einen Ventilator, der uns sehr willkommen war, da es sehr heiß war. Das alles für 35 Pfund - wir hatten kein Frühstück - der Starbucks im Bahnhof und unsere frühe Abreise verhinderten das! Ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt genossen habe und es ausgezeichnet bewertet hätte, wenn die Empfangs- und Aufzugsprobleme am Anfang nicht gewesen wären!

Cleveland, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Der beste Weg, diese Bewertung zu schreiben ist in Plus/Minus: Plus -relativ billig, ich hatte die Nacht vorher gebucht und bekam ein Zimmer für 56 Euro. -nahe zum Bahnhof (5 Gehminuten) -um die Ecke ist ein Waschsalon, wenn man schon eine Weile unterwegs ist -Personal ist freundlich und nimmt schon Ihr Gepäck, wenn Sie zu früh kommen. Minus -20 Euro Gebühr für frühen Check-in -einen Block entfernt vom Rotlichtviertel. Wenn Sie kleine Kinder haben, würde ich nicht hier bleiben. Wenn Sie eine junge Frau sind, würde ich vor Einbruch der Dunkelheit (wie ich) wieder zurück sein -Zimmer sind ein bisschen alt -auf der anderen Straßenseite gibt es einige Bars, so dass es laut werden kann, vor allem bei Fußballspielen

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Moselstrasse 23, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 191 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Frankfurt City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Choice Hotels, ebookers.de, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Comfort Inn Frankfurt

Wenn Sie Comfort Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.