“Budget-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Frankfurt City Center

Comfort Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Frankfurt City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 23, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 195 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Cleveland, Ohio
“Budget-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Der beste Weg, diese Bewertung zu schreiben ist in Plus/Minus: Plus -relativ billig, ich hatte die Nacht vorher gebucht und bekam ein Zimmer für 56 Euro. -nahe zum Bahnhof (5 Gehminuten) -um die Ecke ist ein Waschsalon, wenn man schon eine Weile unterwegs ist -Personal ist freundlich und nimmt schon Ihr Gepäck, wenn Sie zu früh kommen. Minus -20 Euro Gebühr für frühen Check-in -einen Block entfernt vom Rotlichtviertel. Wenn Sie kleine Kinder haben, würde ich nicht hier bleiben. Wenn Sie eine junge Frau sind, würde ich vor Einbruch der Dunkelheit (wie ich) wieder zurück sein -Zimmer sind ein bisschen alt -auf der anderen Straßenseite gibt es einige Bars, so dass es laut werden kann, vor allem bei Fußballspielen

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich & mein Freund haben ein ganzes Wochenende ( 2 Nächte & 3 Tage ) mit Frühstück gebucht. Wir wollten uns einfach ein schönes Wochenende machen.
Nunja wir sind um halb 7 abends in Frankfurt angekommen und ich dachte ich bin im falschen Film. Überall Drumherum waren Zuhälter, Nutten, etc. und die Peep Show gab es auch :D einfach schrecklich.
Und jetzt zum Hotel. . . Wir kamen rein, dort gibt es keine Lobby es ist dunkel und der Frühstückssaal ist direkt an der Straße d.h jeder der auf der Moselstraße rumläuft kann direkt in den Saal reinglotzen. Nunja wir sind dann auf unser Zimmer und ich war geschockt.
Auf dem Kleiderbügel war so hoch Staub, ich hab ein Foto davon gemacht und man konnte diesen Staub auf dem BILD ERKENNEN !! Auf dem Bettlaken waren Flecken, und Schamhaare
Es gab auf der rechten Seite am Bett kein Nachttisch. Unser Schloss war total kaputt und wir konnten kaum abschließen, das Licht war auch total düster im Zimmer, die Minibar war total abgeranzt, und das Badezimmer -> DER HORROR ! Auf dem Klodeckel waren Blutflecken sowie unter dem Waschbecken. Der Heizungskörper war auch total dreckig und eckelhaft. Die Dusche war verkalkt. Einfach nur eckelhaft und absolut nicht weiterzuempfehlen. !!
Wir haben direkt ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gegangen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Idar-Oberstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Doppelzimmer sind sehr klein.
Als meine Frau die Toilette besuchte, kam ihr mal gleich das Toilettenfenster entgegen, da das Scharnier abgerostet war. Die Toilettenspülung war defekt und konnte nur gedrückt gehalten werden. Für kleine Spülung gar nicht und es kam nur wenig Wasser, so daß das Toilettenpapier nur sehr schlecht abgezogen wurde.
Die Vorhänge waren Teils aus ihrer Halterung gesprungen.
Die Handtücher hatten noch zum Teil Flecken.
Nachts war es sehr laut auf dem Flur. Es war sehr hellhörig und an Schlaf war vor 3.00 Uhr nicht zu denken. Wir sind in 3 Sterne Hotels anderes für unser Geld gewöhnt.
Und die Gaststätte war in unseren Augen nicht mehr als ein Schnellimbiss, so daß wir uns zum Essen ein anderes Lokal gesucht haben.
Noch negativ anzumerken ist keine Hotelparkplätze.
Trotzalledem möchte ich aber auch noch ein paar positive Punkte anmerken und zwar:
Eine kostenlose Kaffeezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer ist schon Klasse.
Eine Minibar ist erst in 4 Sterne üblich und manchmal selbst da nicht vorhanden.
Das Frühstück war durchaus O.K.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Nur eine Nacht dort gewesen, aber die war einwandfrei! Direkt am Bahnhof/Öffentliche Vehrkehrsmittel, gutes Frühstück, Zimmer sauber und ruhig, Service freundlich, Parkplatz hatte ich auf der Straße direkt vor der Tür. Daher gebe ich volle Punktzahl weil das Preis-Leistungsverhältnis für mich passte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Gutes zentral gelegenes Stadthotel (ca. 100 m zum Bahnhof ) nette sehr ruhige zimmer obwohl zur straße raus kein lärm zu hören. etwas teure Minibar, freundlicher zuvorkommender Empfang, und ein gutes China Restaurant welches wirklich sehr authentisch ist gleich nebenan.
alles in allem für eine Nacht auf der Durchreise sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Lüneburger Heide
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Comfort Hotel in Frankfurt Moselstrasse liegt in direkter Nähe vom HBF und man kann es einfach zu Fuss erreichen und ist von der Lage natürlich gut wenn man auf Bahn, S und U Bahn angewiesen ist. Das Viertel ist natürlich nicht so klasse... Frühstück ist in dem Zimmerpreis von 69 Euro mit ca 5 Euro eingerechnet - mehr ist das auch nicht wert und wird in dem China Restaurant im gleichen Gebäude angeboten.

Zimmer war klein aber okay - Personal an der Rezeption auch

Ingesamt : wenn man in Bahnhofsnähe was sucht ist das okay aber sonst nicht allzuviel erwarten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Steyr
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Comfort Hotel Frankfurt liegt zwar nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist jedoch nur befriedigend. Das lokale Umfeld ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind zwar sauber, jedoch teilweise sehr abgewohnt. Das Frühstücksrestaurant wird sich mit einem Chinesischen Lokal (abends) geteilt und die "exotischen" Düfte sind bis zum Morgen nicht verflogen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Moselstrasse 23, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 195 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Frankfurt City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Otel, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Comfort Inn Frankfurt

Wenn Sie Comfort Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.