“Durchschnittliches Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside
5.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)   |
Köln
“Durchschnittliches Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Anlässlich einer Städtereise nach Frankfurt entschieden wir uns für das Steigenberger Hotel Frankfurt City. Der Preis für das Zimmer erschien uns am Wochenende billig und wir fuhren vielversprechende nach Frankfurt.
Um es kurz zu machen folgende Dinge haben uns gestört:
- sehr enge Tiefgarage, mit grossen Auto schwer zu benutzen
- kein schöner Platz für ein Hotelstandort, Gegend sehr düster und schmutzig mit lauter Strasse davor
- Lobby, Empfangsbereich nicht einladend
- keinerlei Wellnessmöglichkeiten - keine Sauna, Dampfbad auch kein Bad im Zimmer

Positiv
- der Preis
- die Mitarbeiter
- das Frühstück

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Richterswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Zimmer war extrem geräumig und mit einer super Aussicht auf die Skyline!

Schade dass auch für Hotelgäste das parken so teuer ist. (Für diesen Zimmerpreis hätte das ruhig inkl. sein dürfen)
Dasselbe gilt für das Frühstücksbuffet: EUR 18.- / Person zusätzlich ist arg überteuert!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir verbrachten während dem Ironman Germany 3 Nächte im Steigenberger Hotel Frankfurt City. Die Altstadt erreicht man leicht zu Fuss. Wir hatten ein geräumiges, zeitgemäss eingerichtetes Zimmer, welches gegen den Innenhof gerichtet und somit sehr ruhig war. Es gab gratis Wireless-LAN im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis schätzen wir als sehr gut ein (speziell wenn man bedenkt, dass ein grosser Event stattfand). Das Hotel können wir weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren vom Steigenberger Hotel sehr angetan. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstücksbuffet sensationell. Auch die Lage ist für Touristen sehr gut. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Aufenthalt April 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2004

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen Zimmern und einer praktischen Lage. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und der Service ließ sehr zu wünschen übrig, obwohl nur drei Tische besetzt waren. Wir mussten schon lange auf die Kellner warten. Das Essen war mittelmäßig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2003

Das Steigenberger Maxx Hotel ist wunderbar. Die Einzelzimmer sind geräumig und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Kann es Geschäftsleuten und Urlaubern gleichermaßen empfehlen. Leider muss man ca. 10 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station laufen (es sei denn, Sie möchten auf die S-Bahn warten).

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Anschrift: Lange Strasse 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 28 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.