“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside
5.0 von 5 Hotel   |   Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)   |
Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir verbrachten während dem Ironman Germany 3 Nächte im Steigenberger Hotel Frankfurt City. Die Altstadt erreicht man leicht zu Fuss. Wir hatten ein geräumiges, zeitgemäss eingerichtetes Zimmer, welches gegen den Innenhof gerichtet und somit sehr ruhig war. Es gab gratis Wireless-LAN im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis schätzen wir als sehr gut ein (speziell wenn man bedenkt, dass ein grosser Event stattfand). Das Hotel können wir weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren vom Steigenberger Hotel sehr angetan. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstücksbuffet sensationell. Auch die Lage ist für Touristen sehr gut. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Aufenthalt April 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2004

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen Zimmern und einer praktischen Lage. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und der Service ließ sehr zu wünschen übrig, obwohl nur drei Tische besetzt waren. Wir mussten schon lange auf die Kellner warten. Das Essen war mittelmäßig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2003

Das Steigenberger Maxx Hotel ist wunderbar. Die Einzelzimmer sind geräumig und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Kann es Geschäftsleuten und Urlaubern gleichermaßen empfehlen. Leider muss man ca. 10 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station laufen (es sei denn, Sie möchten auf die S-Bahn warten).

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Anschrift: Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside 5*
Das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside liegt sehr zentral und verkehrsgünstig in der Frankfurter City und in direkter Nähe zum Main. Die neue Europäische Zentralbank sowie U- und S-Bahn-Stationen sind zu Fuß erreichbar. Nur wenige Fußminuten entfernt ist die "Schöne Aussicht" mit der kleinen Mainbrücke und einem einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline, den Sie auch aus den Tagungsräumen in der 6. Etage genießen können. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Eine Etage ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet. Die Businesszimmer verfügen über einen großzügigen Schreibtisch, einen 37-Zoll-LCD-TV, eine Kaffee- und Teestation sowie eine Bügelstation und besondere Annehmlichkeiten, die Ihren geschäftlichen Aufenthalt aufs Angenehmste abrunden. Darüber hinaus gibt es Nichtraucher- und behindertengerechte Zimmer. Wir bieten Ihnen einen aufmerksamen Zimmerservice, kostenfreie Zeitungen und Minibar ab der Business Kategorie und ein Kissenmenü zur Auswahl an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.