“Kein 5 Sterne-Hotel.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside
5.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)   |
“Kein 5 Sterne-Hotel.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

3 Sterne höchstens. Ausstattung normal. Kein abgeschlossenes Bad - Dusche mitten im Zimmer.
Schlecht gepflegt. Bügelbrett im schmalsten Schrank des Landes nimmt den Platz für die Kleidung. Preisdifferenz zwischen Buchungsbeleg und Unterschriftbeleg - 4 Euro die nicht zu erklären waren.... Frühstück: Auswahl mäßig. Tisch und Sitzmöglichkeiten schmutzig.
Online-Check in bei Lufthansa wurde nicht wie besprochen und schriftlich (!) notiert umgesetzt -
obwohl rechtzeitig möglich und genügend frei, wurde statt Gangplatz ein Platz in der Mitte reserviert.

Zimmertipp: Kann ich nicht geben. Hatte extra Business-Upgrate gebucht - Zimmer war klein, kaum Bewegung möglich ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte Maria,

es ist uns sehr unangenehm, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben.
Sie haben recht: So etwas dürfte in einem 5 –Sterne-Hotel nicht vorkommen. Wir haben diesen Vorfall in den internen Meetings noch einmal aufgegriffen und Maßnahmen definiert, wie sich dies künftig vermeiden lässt.
Bitte geben Sie uns eine Chance, Sie bei einem nächste Besuch von unserem gewohnten Standard zu überzeugen, sodass Sie uns nicht ganz so schlecht in Erinnerung behalten!
Bester Grüße
Hoteldirektor

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich habe im April eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel verbracht. Nur einen Tag vorher gebucht und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätlnis. Die Zimmer sind neu renoviert und echt klasse. Gute Dusche und Bad. Bad und Dusche sind offen gestaltet und vom Bett und Zimmer aus einsehbar. Großer TV. Schreibtisch auch gut. Bett gut. Leider wenig Kissen. Großer Parkplatz mit geräumigen Parklücken zum Pauschalpreis von 19,-- Euro. Besonders überrascht war ich vom Frühstück. Echt klasse. Sehr gute Auswahl. Alles sehr lecker. Die Lobby und die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr geschmackvoll gestaltet. Ich werde dort künftig bei meinen Frankfurt Aufenthalten immer übernachten. Eine glasklare Empfehlung.

• Aufenthalt April 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Benjamin W,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewerung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch doch einfach nach einem extra Kissen. Gerne werden wir Ihnen eins zur Verfügung stellen. Wir freunen uns schon heute, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus Frankfurt,
Ihr Fleming's Team Main Riverside
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wenn auch von außen nicht so imposant wie andere Hotels in Frankfurt, so ist das Flemings Main Riverside in allen anderen Punkten perfekt! Sehr zentrale Lage (Sachsenhausen, Römer etc.)-, gute Verkehrsanbindung.
Super netter und vor allem kompetenter Service, in allen Bereichen.
Reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstücksbuffet.
Geschmackvolle Zimmer (Glasdusche, sehr bequeme Betten, ausreichende Größe) und vor allem wie bei unserem letzten Aufenthalt, im 5. Stock vom Fenster wunderschöner Skyline- Blick!
Die Zimmer sowie der komplette Hotelbereich sehr gepflegt und sauber.
Trotz frühzeitiger Anreise (hatten drei Zimmer gebucht) konnten diese schon bezogen werden.
Nette Bar um den Abend ausklingen zu lassen.
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir werden für unsere "Familienaufenthalte" in Frankfurt immer wieder gerne dieses Hotel buchen.
Wir fühlen uns immer sehr wohl.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Christel H,

Toll! Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns genießen konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist stets die größte Motivation!
Auf bald wieder bei uns in Frankfurt,
Ihr Fleming´s Team
Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Mir hat das Fleming's gut gefallen, jedoch fand ich die Zimmer einfach zu klein.Die Dusche steht verglast im Raum - gut, im DZ sollte man jemanden dabei haben, den man sehr gut kennt! Es ist alles vorhanden, aber auf engstem Raum. Das Frühstück ist 5*, guter Service, Essen abends entspricht nicht dem Preis. Wenn ich die Wahl habe, gehe ich in ein anderes Hotel, das in dieser Preisklasse größere Zimmer bietet.

• Aufenthalt Februar 2014
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Inke H,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die hilfreichen Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch weiter verbessern können. Das Fleming’s Deluxe Hotel bietet auch mehre Zimmer Kategorien an.
Ein Business Zimmer ab 25 m², WLAN, Tee & Kaffee und Minibar inklusive, können Sie ebenfalls bei uns reservieren.

Grüße aus Frankfurt
General manager
Rheine, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe das Hotel Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside am 3.1.14 über HRS zum 26.01.reserviert und musste leider die Geschäftsreise absagen. Meine Absage ging am 13. 1. beim Hotel ein, eine kostenfreie Stornierung (13 Tage vor Anreise) war nicht mehr möglich, es sollten 100% Stornierungsgebühr anfallen. Nach meinem Protest wollte man darauf verzichten wenn das Zimmer anderweitig vermietet werden könne. An dem Wochenende war eine große internationale Messe, die Paperworld. Insofern war ich beruhigt und davon ausgegangen das das Zimmer anderweitig vemietet werden konnte. Das ist natürlich nicht zu kontrollieren!
Jetzt wurde 100% des Hotelpreises (ohne die Kosten fürs Frühstück) meiner Kreditkarte belastet!
Ich empfinde das als eine unverschämte Abzocke.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Hans-Bernhard P,

wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind. Wir sind sehr bemüht, unsere Angebote und die Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten. Wir bedauern, dass dies nicht immer so gesehen wird.
Bitte geben sie uns die Chance, dass Sie uns nicht ganz so schlecht in Erinnerung behalten!
Grüße aus Frankfurt
General manager
hard
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es gab hier nichts zu bemängeln. Sehr zuvorkommendes Personal, schöne grosse Zimmer, eine grosse Dusche im Zimmer. Die Betten liessen auch keine Wünsche offen. Beim Frühstück war alles vorhanden was man erwartet. Die Qualität war auch sehr gut. Ob dies 5 Sterne sind ist etwas anderes. Ich werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Ullrich K,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei tripadvisor. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße aus Frankfurt
General Manager
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Super freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und an der Bar. Tolle große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Super große Bäder mit separater Toilette und riesengroßer Dusche. Das Highlight waren aber die Betten...Wir haben noch nirgends in Deutschland so gut in einem Hotel geschlafen! Es war ein rundherum gelungenes Wochenende im Flemings Frankfurt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter benni_wintergerst,

es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück und mit dem Zimmer so sehr zufrieden waren. Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Danke für Ihre lobende Worte!
Beste Grüße aus Frankfurt
General Manager

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Anschrift: Lange Strasse 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, LogiTravel, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.