“angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside
5.0 von 5 Hotel   |   Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)   |
hard
“angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es gab hier nichts zu bemängeln. Sehr zuvorkommendes Personal, schöne grosse Zimmer, eine grosse Dusche im Zimmer. Die Betten liessen auch keine Wünsche offen. Beim Frühstück war alles vorhanden was man erwartet. Die Qualität war auch sehr gut. Ob dies 5 Sterne sind ist etwas anderes. Ich werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Ullrich K,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei tripadvisor. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße aus Frankfurt
General Manager

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Super freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und an der Bar. Tolle große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Super große Bäder mit separater Toilette und riesengroßer Dusche. Das Highlight waren aber die Betten...Wir haben noch nirgends in Deutschland so gut in einem Hotel geschlafen! Es war ein rundherum gelungenes Wochenende im Flemings Frankfurt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter benni_wintergerst,

es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück und mit dem Zimmer so sehr zufrieden waren. Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Danke für Ihre lobende Worte!
Beste Grüße aus Frankfurt
General Manager
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Der Empfang war freundlich. Ein ruhiges Zimmer kann man auch bekommen, da kann man dann sogar bei offenem Fenster schlafen, und das mitten in Frankfurt. Sensationell.Ansonsten alles sauber. Essen super.Großer Meetingraum. Nettes Personal. Die Dusche mitten im Zimmer ist sehr schön.Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Hoteltester_2010
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.
Grüße aus FFM,

Direktor
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt sehr zentral. Der erfahrene Kunde bei Fleming's weiß, daß diese Kette alte Gebäude aufkäuft und diese in 4- bzw. 5-Sternehotels umbaut. Optisch im Gebäude und in den Zimmern wirklich gelungen. Das Frühstück war ebenfalls mit allem bestückt, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Toll, vielen Dank für Ihr super Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Herzlichst‘ – Ihr Fleming’s Deluxe Main Riverside Team
schermbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel entsprach im Grundsatz unseren Erwartungen. Der Service an der Reception war super. Im Frühstücksraum verbesserungsfähig. Wer in die Tiefgarage einfährt sollte im Autofahren geübt sein. Verdamnmt eng auch für PKW Limousinen. Der Zimmerservice sollte sein Eintreten deutlich machen sonst ist man vielleicht überrascht wenn man unter der Dusche steht. Ist komplett aus Glas mitten im Zimmer. Aber eigentlich toll.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lieber Gast,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Wir freuen uns auf Ihren nächste Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Fleming’s Deluxe Main Riverside Team.
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

perfekte Lage, alle Museen,Römer, Paulskirche, Zeil,Fressgasse, Sachsnhausen zu Fuß erreichbar; sehr zentral und doch absolut ruhig,professioneller und doch sehr individueller Service in allen Bereichen, sehr gutes Bett,hochwertige Frühstücksbuffet, gutes Restaurant, angenehme Bar, Nespressomaschine auf dem Zimmer; eigentlich ein Buseness-Hotel aber auch für Privatreisen sehr angenehm; guter abgeschlossener Parkplatz, mit 19€ pro Tag m-E. zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast,
Toll! Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns genießen können.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist stets die größte Motivation!
Bis bald im Fleming’s Deluxe Main Riverside.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr Zentral, ca. 10 Gehminuten von der Altstadt. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und was ich sehr interessant fand, war die Glasdusche im Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad welche nach einer langen Anreise zum entspannen einladen. Am Hotel hat mich eigentlich nur 1 Sache wirklich gestört: das Frühstück.
In einem Hotel dieser Klasse muss meiner Meinung nach einfach viel mehr geboten werden. Die Auswahl ließ für mich viel zu viele Wünsche offen. Ansonsten wirklich super!

• Aufenthalt April 2013
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Samy M.,

das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Fleming’s Deluxe Main Riverside Team.
Direktor . General Manager

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Anschrift: Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside 5*
Das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside liegt sehr zentral und verkehrsgünstig in der Frankfurter City und in direkter Nähe zum Main. Die neue Europäische Zentralbank sowie U- und S-Bahn-Stationen sind zu Fuß erreichbar. Nur wenige Fußminuten entfernt ist die "Schöne Aussicht" mit der kleinen Mainbrücke und einem einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline, den Sie auch aus den Tagungsräumen in der 6. Etage genießen können. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Eine Etage ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet. Die Businesszimmer verfügen über einen großzügigen Schreibtisch, einen 37-Zoll-LCD-TV, eine Kaffee- und Teestation sowie eine Bügelstation und besondere Annehmlichkeiten, die Ihren geschäftlichen Aufenthalt aufs Angenehmste abrunden. Darüber hinaus gibt es Nichtraucher- und behindertengerechte Zimmer. Wir bieten Ihnen einen aufmerksamen Zimmerservice, kostenfreie Zeitungen und Minibar ab der Business Kategorie und ein Kissenmenü zur Auswahl an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.