“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside
5.0 von 5 Hotel   |   Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)   |
schermbeck
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel entsprach im Grundsatz unseren Erwartungen. Der Service an der Reception war super. Im Frühstücksraum verbesserungsfähig. Wer in die Tiefgarage einfährt sollte im Autofahren geübt sein. Verdamnmt eng auch für PKW Limousinen. Der Zimmerservice sollte sein Eintreten deutlich machen sonst ist man vielleicht überrascht wenn man unter der Dusche steht. Ist komplett aus Glas mitten im Zimmer. Aber eigentlich toll.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Gast,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Wir freuen uns auf Ihren nächste Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,

Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

perfekte Lage, alle Museen,Römer, Paulskirche, Zeil,Fressgasse, Sachsnhausen zu Fuß erreichbar; sehr zentral und doch absolut ruhig,professioneller und doch sehr individueller Service in allen Bereichen, sehr gutes Bett,hochwertige Frühstücksbuffet, gutes Restaurant, angenehme Bar, Nespressomaschine auf dem Zimmer; eigentlich ein Buseness-Hotel aber auch für Privatreisen sehr angenehm; guter abgeschlossener Parkplatz, mit 19€ pro Tag m-E. zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast,
Toll! Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns genießen können.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist stets die größte Motivation!
Bis bald im Fleming’s Deluxe Main Riverside.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr Zentral, ca. 10 Gehminuten von der Altstadt. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und was ich sehr interessant fand, war die Glasdusche im Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad welche nach einer langen Anreise zum entspannen einladen. Am Hotel hat mich eigentlich nur 1 Sache wirklich gestört: das Frühstück.
In einem Hotel dieser Klasse muss meiner Meinung nach einfach viel mehr geboten werden. Die Auswahl ließ für mich viel zu viele Wünsche offen. Ansonsten wirklich super!

• Aufenthalt April 2013
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Samy M.,

das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses hotel liegt in unmittelbarer nähe zur frankfurter innenstadt mit super zimmer.. Freistehender glaswanddusche im zimmer... Schöne große komfortable zimmer mit alle standards eines 5 sterne hauses.. Auch eine finnische sauna und ein dampfbad sowie einen ruheraum kann mitbenutz werden.. Bis 23.00 uhr sehr einladend:-) !! Nur das frühstück ist ein bisschen mager ausgefallen sowie auch der service ... Aber nichts und niemand ist perfekt und mann kann an allem arbeiten:-)

Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Mary P.,

vielen Dank für Ihr Bewertung. Das Feedback von unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten sowie unseren Service zu verbessern.
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt in guter und zentraler frankfurter Lage. es ist also gut geeignet für Business-Aufenthalte. Leider ist die Anzahl der internationalen Messen in Frankfurt hoch (nicht für die Stadt ist das bedauerlich sondern für die Menschen, die hier nächtigen wollen und mit der Messe selbst nichts zu tun haben). Es werden zu Messezeiten Fantasiepreise aufgerufen. Dazu passt nicht die Ausstattung des Zimmers. Inmitten steht ein Glaskubus: Die Dusche. Es gibt kein Badezimmer, sondern ein Waschbecken, das an der Wand steht. Wäre man zu zweit, würde der zweite Bewohner live meinen Dusch- oder Waschvorgang verfolgen müssen. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Der Service am Empfang war überfordert (zu veile Messebesucher aus China), der Service beim Frühstück war liebenswürdig und kompetent.

• Aufenthalt März 2013, Business
flemingshotels, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe Frau Reim,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

In der Tat ist Frankfurt eine Messestadt und die Übernachtungspreise sind aufgrund reger Nachfrage in Messezeiten sehr hoch.

Unsere offenes Bad- und Duschsystem ist ein echter Blickfang und bleibt in Erinnerung. Schade, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere Reservierungsabteilung Bucher eines Zimmers, welches mit 2 Personen belegt wird, auf die besondere Gestaltung hinweist, sodass diese die Möglichkeit haben ggf. ein Einzelzimmer zu buchen.

Wir hoffen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen, vielleicht außerhalb einer Messe, zu einer günstigeren Rate.

Herzlichst‘ – Ihr Fleming’s Deluxe Main Riverside Team.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Unsere Tochter ist ein Jahr alt. Service etc. waren bestens. Einziges kleines Manko ist die Temperaturhaltung der Dusche zwischen kalt und heiss immer wieder wechselnd. Sonst sehr empfehlenswert!

Freundliche Grüsse
Dietmar Adam

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Temperaturhaltung. Diese Situation wurde zwischenzeitlich behoben.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Nattermann
Stellv. Direktorin
Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Es gab für uns keinerlei Beanstandung, der Service war ausgesprochen freundlich, das Frühstück perfekt mit frischen Säften ordentlichem Rührei ohne diese oft genutzte Fertigpampe und selbst im Restaurant war das Essen sehr appetitlich und wohlschmeckend.Natürlich hat das seinen Preis, günstig kann man es bestimmt nicht nennen z.B. Parkplatz 19.-€ pro Nacht. Die Dusche im Raum, iphone Station,riesiger Flachbildfernseher sind z.B.wirklich bemerkenswert zu nennen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, doch die Fenster sind gut isoliert, so dass wir keinerlei Lärmbelästigung hatten. Zentral für alle wichtigen Ziele in Frankfurt und die Straßenbahnhaltestelle ist auch vor der Tür.
Auch an der Rezeption ging es bei unserer Ankunft freundlich und zügig zu.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück, mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Zimmer so sehr zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Nattermann
Stellv. Direktorin

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Anschrift: Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside 5*
Das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside liegt sehr zentral und verkehrsgünstig in der Frankfurter City und in direkter Nähe zum Main. Die neue Europäische Zentralbank sowie U- und S-Bahn-Stationen sind zu Fuß erreichbar. Nur wenige Fußminuten entfernt ist die "Schöne Aussicht" mit der kleinen Mainbrücke und einem einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline, den Sie auch aus den Tagungsräumen in der 6. Etage genießen können. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Eine Etage ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet. Die Businesszimmer verfügen über einen großzügigen Schreibtisch, einen 37-Zoll-LCD-TV, eine Kaffee- und Teestation sowie eine Bügelstation und besondere Annehmlichkeiten, die Ihren geschäftlichen Aufenthalt aufs Angenehmste abrunden. Darüber hinaus gibt es Nichtraucher- und behindertengerechte Zimmer. Wir bieten Ihnen einen aufmerksamen Zimmerservice, kostenfreie Zeitungen und Minibar ab der Business Kategorie und ein Kissenmenü zur Auswahl an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.