“Prinzipiell ordentliches Business-Hotel - völlig überteuert zu Messezeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside
5.0 von 5 Hotel   |   Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)   |
“Prinzipiell ordentliches Business-Hotel - völlig überteuert zu Messezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt in guter und zentraler frankfurter Lage. es ist also gut geeignet für Business-Aufenthalte. Leider ist die Anzahl der internationalen Messen in Frankfurt hoch (nicht für die Stadt ist das bedauerlich sondern für die Menschen, die hier nächtigen wollen und mit der Messe selbst nichts zu tun haben). Es werden zu Messezeiten Fantasiepreise aufgerufen. Dazu passt nicht die Ausstattung des Zimmers. Inmitten steht ein Glaskubus: Die Dusche. Es gibt kein Badezimmer, sondern ein Waschbecken, das an der Wand steht. Wäre man zu zweit, würde der zweite Bewohner live meinen Dusch- oder Waschvorgang verfolgen müssen. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Der Service am Empfang war überfordert (zu veile Messebesucher aus China), der Service beim Frühstück war liebenswürdig und kompetent.

• Aufenthalt März 2013, Business
flemingshotels, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe Frau Reim,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

In der Tat ist Frankfurt eine Messestadt und die Übernachtungspreise sind aufgrund reger Nachfrage in Messezeiten sehr hoch.

Unsere offenes Bad- und Duschsystem ist ein echter Blickfang und bleibt in Erinnerung. Schade, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere Reservierungsabteilung Bucher eines Zimmers, welches mit 2 Personen belegt wird, auf die besondere Gestaltung hinweist, sodass diese die Möglichkeit haben ggf. ein Einzelzimmer zu buchen.

Wir hoffen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen, vielleicht außerhalb einer Messe, zu einer günstigeren Rate.

Herzlichst‘ – Ihr Fleming’s Deluxe Main Riverside Team.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Unsere Tochter ist ein Jahr alt. Service etc. waren bestens. Einziges kleines Manko ist die Temperaturhaltung der Dusche zwischen kalt und heiss immer wieder wechselnd. Sonst sehr empfehlenswert!

Freundliche Grüsse
Dietmar Adam

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Temperaturhaltung. Diese Situation wurde zwischenzeitlich behoben.
Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Es gab für uns keinerlei Beanstandung, der Service war ausgesprochen freundlich, das Frühstück perfekt mit frischen Säften ordentlichem Rührei ohne diese oft genutzte Fertigpampe und selbst im Restaurant war das Essen sehr appetitlich und wohlschmeckend.Natürlich hat das seinen Preis, günstig kann man es bestimmt nicht nennen z.B. Parkplatz 19.-€ pro Nacht. Die Dusche im Raum, iphone Station,riesiger Flachbildfernseher sind z.B.wirklich bemerkenswert zu nennen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, doch die Fenster sind gut isoliert, so dass wir keinerlei Lärmbelästigung hatten. Zentral für alle wichtigen Ziele in Frankfurt und die Straßenbahnhaltestelle ist auch vor der Tür.
Auch an der Rezeption ging es bei unserer Ankunft freundlich und zügig zu.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück, mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Zimmer so sehr zufrieden waren.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Wintergartensuite gebucht mit einem grossartigen Blick auf die Frankfurter Skyline. Soweit alles bestens; Zimmer sauber und sehr geräumig. Das einzige was man bemängeln kann ist der Service an der Rezeption. Man bekommt das Gefühl, das die Dame gerne ihren Job macht, wenn nur der Kunde nicht wär. Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Motivation würde vieles leichter machen. Der zweite Punkt war das bei der Bestellung für ein Dinner vom Roomservice der bestellte Wein vergessen wurde. Wurde zwar nachgeliefert, aber so etwas sollte nicht passieren. Fazit: Gutes Hotel, 10 Min bis zur Zeil, aber am Service muss man arbeiten. Würde es aber jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit unserer Mitarbeiter.
Wir werden die Kollegen bitten, besser auf Ihr Verhalten zu achten und sorgsamer mit den entgegen genommenen Bestellungen umzugehen.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Schöne nette Zimmer und toller Wellness und Sportbereich. Auf alle Fälle Zimmer zur Rückseite, da die Lange Strasse eine Hauptverkehrstrasse ist die ganze Nacht über. Parkplatz sehr teuer mit 19 Euro. Ein mega tolles Frühstück, dass ich lange schon nicht mehr so hatte- einfach alles auch kleine Schokoaufstriche in Gläschen etc....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur einige Gehminuten von der FSFM und der S-Bahn Station Ostendstraße entfernt - daher perfekt, wenn man dort ein Seminar besucht und zwecks Heimfahrt zum Bahnhof muss.
Frühstück: sehr gut, viel Auswahl
Restaurant: tolles Ambiente, aber teuer, fast keine günstigen Gerichte --> schaut an der Bar, dort liegen sehr appetitliche Snacks aus
Zimmer: etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Dusche mit den durchsichtigen Glaswänden sich mitten im Raum befindet und an zwei Seiten davon Spiegel hängen. Man sollte hier nur ein Zimmer zu zweit buchen, wenn man den anderen auch nackt sehen darf, da man nicht "ungestört" duschen kann - es sei denn die zweite Person setzt sich so lange auf die Toilette :-) Die Klimaanlage hab ich leider nicht ausgeschaltet bekommen, obwohl ich sie nicht gebraucht hätte. Eine 0,5 l Flasche Vittel gratis, die Minibargetränke sind verhältnismäßig günstig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Steigenberger liegt direkt am Bahnhof. Die Lage ist wirklich Gut. In der nahen Umgebung gibt es diverse Essensmögklichkeiten. Parkplätze sind eher wenig vorhanden. Die Zimmer sind vorkurzem renoviert worden. In den Zimmern gibt es ein IPod/IPhone Wecker, sehr praktisch! Das Frühstücksbuffet ist ein Standard Buffet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Anschrift: Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside 5*
Das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside liegt sehr zentral und verkehrsgünstig in der Frankfurter City und in direkter Nähe zum Main. Die neue Europäische Zentralbank sowie U- und S-Bahn-Stationen sind zu Fuß erreichbar. Nur wenige Fußminuten entfernt ist die "Schöne Aussicht" mit der kleinen Mainbrücke und einem einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline, den Sie auch aus den Tagungsräumen in der 6. Etage genießen können. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Eine Etage ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet. Die Businesszimmer verfügen über einen großzügigen Schreibtisch, einen 37-Zoll-LCD-TV, eine Kaffee- und Teestation sowie eine Bügelstation und besondere Annehmlichkeiten, die Ihren geschäftlichen Aufenthalt aufs Angenehmste abrunden. Darüber hinaus gibt es Nichtraucher- und behindertengerechte Zimmer. Wir bieten Ihnen einen aufmerksamen Zimmerservice, kostenfreie Zeitungen und Minibar ab der Business Kategorie und ein Kissenmenü zur Auswahl an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.