Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspricht auf keinen fall 4 Sternen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside
5.0 von 5 Hotel   |   Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)   |  
Hotelausstattung
Heilbronn
1 Bewertung
“Entspricht auf keinen fall 4 Sternen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war von diesem Hotel total enttäuscht. Der Service lässt zu wünschen
übrig. Wir waren mit einer Gruppe dort und man hatte einfach nicht das Gefühl willkommen zu sein sondern eher zu stören. Der Empfang und die Lobby sind nicht für eine größere Gruppe ausgerichtet, das Personal überfordert. Es werden gelagerte Koffer ohne Rückkontrolle der Nummernzettel ausgegeben. Das Frühstücksbuffet war mit Wurst und Käse aus dem Supermarkt bestückt. 4 Sterne?
Positiv muss erwähnt werden, dass die Zimmer trotz ihres Alters sehr sauber waren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    101
    32
    12
    14
Bewertungen für
15
43
14
112
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburch
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Einzelzimmer war:
- klein
- stickig
- eher dunkel
- die Hauptstraße vor dem Fenste rwar recht laut
- das Zimmer selbst, wie auch die Ausstattung, wurde seit des Kaisers Lebzeiten wohl nicht mehr renoviert.

Fazit: Zum schlafen okay, für den Preis (und die Marke Steigenberger) aber eine Frechheit. Es gibt für weniger Geld in der direkt Nähe schönere Hotels - und für das gleiche Geld wesentlich bessere!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Häuser der 60er Jahre haben es grundsätzlich schwer, sich im Jetzt zu behaupten. Dem Steigenberger City gelingt aber mühelos. Dabei versucht es erst gar nicht, sich gegen die Fünf-Sterne-Konkurrenz zu behaupten, sondern bietet einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in seinem Segment.

Vom Entree über das Restaurant bis zu den Zimmern ist alles solide im oberen Mittelsegment angesiedelt. Die Zimmer haben einen cleveren Schnitt mit offenem Wasch- und Schrankbereich und separater Nasszelle. Das Frühstück ist weit überdurchschnittlich in Qualität und Quantität (z. B. gibt es auf Wunsch frisches Omlett o.ä.), ebenso das Lunchbuffet.

Sehr kompetent und mit herzlicher Freundlichkeit ist das Personal.

Die Lage zwischen City und dem boomenden Ostend ist besser als es zunächst scheinen mag. Um die Ecke ist eine sehenswerte jüdische Gedenkstätte.

In seinem Preissegment in Frankfurt definitiv nicht zu schlagendes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Steigenberger Frankfurt-City ist ein schon in die Jahre gekommenes Business-Hotel mit vier Sternen.

Das Zimmer war sehr bieder und alt eingerichtet. Helles Holz, rustikale Türen, 0815-Hotelbetten mit leider sehr weichen Matrazen minderer Qualität. Der Fernseher war klein und die Kanäle schlecht programmiert.

Allerdings war das Zimmer vorbildlich sauber und die Lage zentral und dennoch ruhig.
Positiv hervorgehoben werden muss auch das Frühstücksbufett!

Insgesamt würde ich das Hotel als zweckmäßig bezeichnen, gut für eine Nacht, aber nicht für längere Aufenthalte.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Auch wenn das Personal ausgesprochen freundlich und bemüht war, ist das Hotel doch extrem in die Jahre gekommen und die Zimmer entsprechen nicht mehr einem angemessenen Business-Standard (oder den Preisen). Es handelt sich eher um eine Zeitreise ans Ende der 90er Jahre.

Die Klimaanlage hat bei sommerlichen Temperaturen doch 6 Stunden gebraucht um das Zimmer auf die anvisierte Temperatur zu kühlen, so dass an Schlaf nicht wirklich zu denken war.

Das Personal im Frühstücksbereich war hoffnungslos überfordert mit einem 3/4 besetzten Restaurant.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinfeld, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel befindet sich fußläufig zur Einkaufsstraße Zeil in der Nähe des Mains. Mit dem Auto gut zu erreichen und mit Tiefgarage ausgestattet. Das Personal am Empfang ist freunlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wer mit offenem Fenster schlafen will, sollte kein Zimmer zur Hauptstraße wählen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Mehr Hotel muss nicht sein, Zimmer gut durchdacht und ohne Schnickschnack, super Service und ausgezeichnetes Frühstück. Am Abreisetag checkte vor mir eine größere Gruppe aus und ich hatte es eilig. Die freundliche Empfangsdame registrierte meine Ungeduld, nahm sofort meinen Koffer, gab mir ein Ticket und ich konnte am Nachmittag ohne Eile meine Rechnung bezahlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Anschrift: Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 317 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside liegt sehr zentral und verkehrsgünstig in der Frankfurter City und in direkter Nähe zum Main. Die neue Europäische Zentralbank sowie U- und S-Bahn-Stationen sind zu Fuß erreichbar. Nur wenige Fußminuten entfernt ist die "Schöne Aussicht" mit der kleinen Mainbrücke und einem einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline, den Sie auch aus den Tagungsräumen in der 6. Etage genießen können. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Eine Etage ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet. Die Businesszimmer verfügen über einen großzügigen Schreibtisch, einen 37-Zoll-LCD-TV, eine Kaffee- und Teestation sowie eine Bügelstation und besondere Annehmlichkeiten, die Ihren geschäftlichen Aufenthalt aufs Angenehmste abrunden. Darüber hinaus gibt es Nichtraucher- und behindertengerechte Zimmer. Wir bieten Ihnen einen aufmerksamen Zimmerservice, kostenfreie Zeitungen und Minibar ab der Business Kategorie und ein Kissenmenü zur Auswahl an. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.