“Kein schöner Abend!” 2 von 5 Sternen

+49 69 92039950
Platz Nr. 9 von 1.781 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 13 - USD 29
Küche: griechisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Kein schöner Abend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Trotz telefonischer VorabReservierung mussten wir warten und wurden mit kurzer Verspätung an den Tisch gebracht. Dort hielt das Warten aber auch nochmal gefühlte 20 Minuten an bis jemand uns die Speisekarten brachte. Der Service war den ganzen Abend leider wirklich miserabel. Leere Gläser und das Geschirr der Vorspeisen wurden erst nach Auffordern weggeräumt. Die Bedienung unterhielt sich lieber am Tresen anstatt uns neue Getränke zu bringen.

Das Essen war gut. Hier habe ich nichts zu bemängeln. Aber Qualitativ auch nichts "besonderes". Gutes Handwerk des Koches, grichisch aber auch schon woanders besser gegessen.

Ich werde Abends nicht mehr wiederkommen. Das Mittagsmenü ist aufgrund der Preis/Leistungsverältnis sicherlich zu empfehlen.

Aufgrund des am Freitag nicht vorhandenen Services kann ich hier leider keine gute Bewertung geben.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bad Frankenhausen, Deutschland
“Sehr Überzeugend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die griechische Küche hat uns sehr überzeugt. Wartezeiten auf die Speisen sind etwas grenzwertig... Preislich, menschlich und geschmacklich absolut der höhe der Zeit

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war im Rahmen der Wein-Schlemmer-Woche im Ariston zum Essen. Da das Restaurant nicht in der "besten Ecke" von Frankfurt liegt, hatte ich das Ariston bisher nicht auf meiner "Liste" und bin mehr über das angebotene Menue zur Wein-Schlemmer-Woche auf das Restaurant gestossen. Das hat sich gelohnt .... die angebotenen Speisen waren alle frisch zubereitet und sehr lecker. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut und der Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Ambiente entspricht ebenfalls den gehobenen Ansprüchen ... also wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lage, Ambiente, Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Restaurant ist der perfekte Ort für einen romantischen Abend. Die Menü Karte hat genug Auswahl aber ist nicht zu klein. Die 3 Vorspeisen, die wir hatten waren allesamt ausgezeichnet. Linsensalat mit Spargeln und Krebse, Jakobsmuscheln und die kleine Calamari. Die Desserts unterscheiden sich von denen in den Meisten Restaurants dass neben dem eigentlichen Dessert noch kleine Furchtsalaten aus Banane, Nektarine oder Erdbeeren da sind, so wie ein paar leckere Cremen.

Die Dekoration strahlt Eleganz aus, eine gekonnte Mischung aus Moderne und Klassik. Die Bedienung war aufmerksam aber diskret genug. Das einzige Manko waren ein paar grammatische Fehler auf der Karte, was bei einem griechischen Restaurant aber auch sympathisch rüberkommen kann. Nicht umsonst ist das Restaurant die Nummer Eins. Es gibt in Frankfurt zwar andere Restaurants die noch raffinierteres Essen bieten (z.B. Chalet18), sie sind dann aber meiste doppelt so teuer. Hier bewegen sich alle Zutaten auf einem sehr guten Niveau und diese Kombination ist eben das, was das Restaurant zu einer klaren Empfehlung macht.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rhein Main
“Sehr guter Grieche in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Grieche in Frankfurt, nähe Zeil und Gericht, sehr gutes originelles Essen, sehr zu empfehlen, nicht ganz günstig aber es lohnt sich definitiv

Aufenthalt April 2014