“rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war im Rahmen der Wein-Schlemmer-Woche im Ariston zum Essen. Da das Restaurant nicht in der "besten Ecke" von Frankfurt liegt, hatte ich das Ariston bisher nicht auf meiner "Liste" und bin mehr über das angebotene Menue zur Wein-Schlemmer-Woche auf das Restaurant gestossen. Das hat sich gelohnt .... die angebotenen Speisen waren alle frisch zubereitet und sehr lecker. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut und der Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Ambiente entspricht ebenfalls den gehobenen Ansprüchen ... also wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Lage, Ambiente, Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Restaurant ist der perfekte Ort für einen romantischen Abend. Die Menü Karte hat genug Auswahl aber ist nicht zu klein. Die 3 Vorspeisen, die wir hatten waren allesamt ausgezeichnet. Linsensalat mit Spargeln und Krebse, Jakobsmuscheln und die kleine Calamari. Die Desserts unterscheiden sich von denen in den Meisten Restaurants dass neben dem eigentlichen Dessert noch kleine Furchtsalaten aus Banane, Nektarine oder Erdbeeren da sind, so wie ein paar leckere Cremen.

Die Dekoration strahlt Eleganz aus, eine gekonnte Mischung aus Moderne und Klassik. Die Bedienung war aufmerksam aber diskret genug. Das einzige Manko waren ein paar grammatische Fehler auf der Karte, was bei einem griechischen Restaurant aber auch sympathisch rüberkommen kann. Nicht umsonst ist das Restaurant die Nummer Eins. Es gibt in Frankfurt zwar andere Restaurants die noch raffinierteres Essen bieten (z.B. Chalet18), sie sind dann aber meiste doppelt so teuer. Hier bewegen sich alle Zutaten auf einem sehr guten Niveau und diese Kombination ist eben das, was das Restaurant zu einer klaren Empfehlung macht.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rhein Main
“Sehr guter Grieche in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Grieche in Frankfurt, nähe Zeil und Gericht, sehr gutes originelles Essen, sehr zu empfehlen, nicht ganz günstig aber es lohnt sich definitiv

Aufenthalt April 2014
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Nicht ganz billig, aber das Essen, die Atmo und der Service sind spitze. Wie gehen mittlerweile in die "Filiale" im Nordend die ist genauso gut aber für uns näher....

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolle Location, witziger Service, herausragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren nach einem Besuch in der Floatbase ausgehungert auf der Suche nach einem Restaurant. Nachdem das Ariston bei unserem ersten Besuch (ohne Reservierung) keinen Platz mehr verfügbar hatte versuchten wir es erneut. Die Location ist nahe der Zeil und neben einem sehr schönen Gebäude im Jugendstil mit tollem Ambiente innen wie außen. Bereits die Karte zeigte hochwertige Kompositionen - in der Form haben wir das bei einem Griechen noch nie gesehen. Noch besser als die Karte war vermutlich allein das Essen. Traumhaft angerichtet und herausragend im Geschmack. Abgerundet wurde der Abend wahrlich durch den perfekten und sehr humorvollen Service. Wir kommen wieder - keine Frage!