“Vielleicht mal wieder...oder auch nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Frankfurt

DORMERO Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hamburg
“Vielleicht mal wieder...oder auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der Bewetungen und des zu diesem Zeitpunkt günstigen Preises gebucht. Das Hotel war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Ich habe mich schon in 3*** Hotels wohler gefühlt. Zimmer sind nicht besonders groß aber mit allerhand technischen Spielereien ausgestattet. Ebenfalls ist die kostenlose Minibar ein Pluspunkt. Das Frühstück war dagegen unter Durchschnitt. Der Preis der dafür bei separarter Buchung verlangt wird, ist völlig übertrieben. Neutral schmeckende Rühreier, labberige Bacon-Streifen...etc. Völlig 08/15. An einem Morgen ging die einzig vorhandene Kaffeemaschine gar nicht.

Fazit: man kann dort wohnen, sollte sich aber bei diesem 4-Sterne Hotel auf nicht auf all zu viel Luxus freuen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Überraschend gutes Hotel zu einem guten Preis. Empfang war sehr freundlich auch bei Spätanreise. Zimmer klein, aber gut ausgestattet. Frühstück völlig i. o. Kleines Manko sind die wenigen Stellplätze. Auch in der Umgebung ist parken nur schwer möglich. Ich komme wieder.

Aufenthalt September 2013, Business
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral und hat einen eigenen (kostenpflichtigen) Parkplatz direkt neben dem Hotel. Check-In verlief schnell und ohne Probleme, Personal war stehts freundlich und auch hilfsbereit bei der Empfehlung eines Restaurants für den Abend. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet (mit Ambilight). Minibar sowie eine Comfort Box im Bad sind kostenlos. Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

2012 wurde das Dormero Frankfurt eröffnet, wir hatten das Glück, ein wenig ausgelastetes und top sauberes Haus vorzufinden. Die Ausstattung ist modern und funktionell (wie in Hannover), die Betten sind ausgezeichnet, das Frühstück sehr gut, die Lounge bietet abends feine Küche und viele ausgefallene und bunte Flaschen im Regal. Die Zimmer stadtwärts (Osten) sind ruhiger als die zur S-Bahn, wir konnten mit gekipptem Fenster schlafen. Das Personal ist freundlich, der hauseigene Parkplatz eher klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Für etwas mehr als 75€ die Nacht waren wir wirklich absolut begeistert! Das Personal im Hotel war sehr freundlich und auch der Check-In war angenehm.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr modern und vollkommen ausreichend. Leider war bei uns im Zimmer das Ambilight defekt, mit dem man das Zimmer in verschiedene Lichtstimmungen "färben" kann. Als wir die Rezeption darauf hingewiesen hatten wurde uns sofort angeboten, dass wir umziehen können, da sie am Wochenende sonst nichts machen könnten, aber so wichtig war uns das dann doch wieder nicht ;) Die Betten waren außerordentlich bequem und weich!

Das Bad war ein Highlight, sehr modern und geräumig! Insgesamt überraschte und begeisterte uns das Hotel mit vielen kleinen Extras: Eine Comfort Box im Bad (siehe Foto), kostenlose Minibar, kostenlose Filme auf dem Zimmer, eine "Wasserstation" im Emfangsbereich. Man hatte außerdem die Möglichkeit die Sauna kostenlos zu benutzen. Da das Hotel wohl nicht sehr ausgelastet war konnten wir das Frühstück fast alleine genießen und mussten überhaupt nicht anstehen.

Das Frühstück war sehr lecker und es gabe eine große Auswahl: frische Säfte, man konnte sich selbst Orangensaft pressen, viele verschiedene Tees und eine große Auswahl an Kaffee-Getränken. Verschiedene Semmeln (weiß, Vollkorn), Süßspeisen und Toast, Obst, Müsli, Cornflakes, verschiedene Marmeladen Honig, sowie getrocknete Früchte und Nüsse. Außerdem gab es eine Auswahl an warmen Speisen: Eier, Pancakes, Kartoffelpuffer, Hackteilchen, Würstchen, Bacon und Rührei. Es fehlt also wirklich an nichts!

Die Lage des Hotels ist zur Messe perfekt, für Sightseeing oder einen Besuch der Innenstadt muss man einen kleineren Fußweg auf sich nehmen oder sich dem Busplan anpassen (alle 20-30 Minuten), dies hat uns aber überhaupt nicht gestört.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wipperfürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Habe geschäftlich im Dormero gewohnt.
Zimmer sind sehr gut mit Technik ausgestattet.
Bett weich aber sehr bequem. Das Bad ist klein - aber gut gearbeitet.
Personal freundlich!
Einziges Manko: Im Frühstücksraum gibt es nur einen Kaffeeautomaten - bei dem es zu Stoßzeiten zu wirklich unangenehm langen Warteschlangen führt. Wenn man morgens einen "schnellen ersten" Kaffee braucht - wirklich ärgerlich.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind anlässlich einer kleinen Messe in diesem Hotel gewesen.
4* sind und gehen anders und das für fast 400 €!
Zimmer waren sehr gut, jedoch sehr kleines Badezimmer.
Frühstück eine Katastrophe ,
Zu wenig Tische, kamen überhaupt nicht nach, 1 Kaffemaschine mit riesen Schlange davor, keine Tassen , schlechter Kaffee oder Capucino zuviel Waaser und wässriger Milchschaum.
Auf Nachfrage sagte man mir das gehe heute nicht besser wäre zuviel los ?!
Hallo ??? Bei dem Preis !!! Die Nacht , Tische wurden und werden kaum abgeräumt, überall Krümmel, das sollte in einem 4* nicht passieren.
Restaurant Abends einmal benutzt und ein Steak gegessen für 24 € ohne Beilage, Qualität des Fleisches gut, aber nicht gut gebraten! Keine Röst- Aromen da wohl nur mit viel Fett und ohne große Hitze angebraten wurde, Kellner sehr freundlich und bemüht.
Ich denke das ich dieses Hotel nicht mehr nutzen werde.

Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Frankfurt

Anschrift: Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Frankfurt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie DORMERO Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.