“Gutes, neues Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Frankfurt

DORMERO Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
München
“Gutes, neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses Hotel besticht durch sein Preis-/ Leistungsverhältnis: 70 EUR inkl. Frühstück, Wlan, payTV...

Sehr freundlicher Empfang, moderner Empfangsbereich, tolle Zimmer mit modernster Technik (Beleuchtungssystem mit unterschiedlichen Farben, zwei Bildschirmen für PC und TV). Gute Klimaanlage. Wer Lärmempfindlich ist sollte bei der Buchung vermerken, dass man kein Zimmer zu den Bahngleisen möchte.

Frühstück in Ordnung allerdings nicht herausragend (Eier und Pancakes sehr trocken, oftmals dauert das Nachfüllen sehr lange), sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel.

Für den Preis ein unschlagbares Angebot in Frankfurt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben über Trivago ein Doppelzimmer für knapp 80.- Euro (inkl. Frühstück!!) gebucht und waren mit dem Hotel mehr als zufrieden.
Es befindet sich bei den Messehallen und man braucht nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt.
Das Hotel ist sehr modern, unser Zimmer technisch ausgezeichnet eingerichtet (grosser TV, noch grösserer Computer-Bildschirm), das WLan kostenlos und sehr schnell, ebenfalls kostenlos diverse Filme sowie die Minibar! Das ist ein super Service des Hotels.
Das Badezimmer ebenfalls sehr modern mit Badewanne. Von der Grösse her ist das Zimmer ausreichend.
Das Personal war durchwegs freundlich, das Frühstück ausgezeichnet. Kurz gesagt: Sollten wir wieder inmal nach Frankfurt kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Dormero übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Melsungen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Die Buchung erfolgte wegen eines Konzertes in der Festhalle. Das Hotel ist sehr modern, stylisch und gut ausgestattet. Die Zimmer sind hell (Weiss ist die Hauptfarbe), sauber und durchdacht. Das Beleuchtungssystem mit den einstellbaren Farben: sehr Schick. Zwei Bildschirme: PC und Tv. Habe ich noch nie gesehen. Hervorzuheben: Die Ausgezeichnete Bar. Freundlich und Super Auswahl. Frühstück: ok, mehr aber nicht. Lärm? Hatte ich in anderen Kritiken gelesen: Nur bei offenen Fenster. Man kann's ja zulassen. Gibt schließlich AC...

Aufenthalt April 2013, Paar
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Gut gelegenes Hotel zur Messe, im Preis alles dabei ( Minibar, Internet usw. ). Zuvorkommendes Personal, da hat einfach alles gepasst. Auch das Resataurant ist zu empfehlen.
Einziges minus war das Bett, für mich leider zu weich.

• Aufenthalt März 2013, Business
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das DORMERO Frankfurt liegt unweit der Messe, in einem Viertel, in dem momentan extrem viel gebaut wird. Die rückseitigen Zimmer zur Bahn hin verfügen über normale Fenster, die man öffnen kann, die jedoch die Fahrtgeräusche der Züge nur bedingt absorbieren.
Der Inhalt der Minibar (1 Bier, Wasser, diverse Fruchtsäfte und Cola) ist, wie bereits erwähnt, im Zimmerpreis enthalten. Ebenso die Auswahl des kompletten Unterhaltungsprogramms inklusive der Filme, die üblicherweise unter Pay-TV laufen.
Der Saunabereich war während meines Aufenthalts wegen eines Wasserschadens nicht geöffnet, den kann ich nicht beurteilen.
Das Frühstück ist sehr gut, zudem sind die Mitarbeiter sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Gut gelegenes Hotel. Stadtnah, an der Messe- für spontane Aktionen ( mal eben zu Fuß was essen gehen ) nicht geeignet. Tolles Design Hotel, entspannte Atmosphäre, sympathische Mitarbeiter an der Rezeption. Selbst Auszubildende meistern den An und Abreisestress mit ruhiger Ausstrahlung. 19 Euro für das Frühstück sind einfach überteuert. Denn hier ist die Auswahl mehr als erschreckend, für den Preis. Die Lounge mit dem Restaurant ist die Alternative für den Businessreisenden am Abend. Die Auswahl der Gerichte ist bei mehreren Übernachtungen leider langweilig und auch zu teuer.Ich wünschte mir wechselnde Gerichte, gerne auch saisonal, mit humanen Preisen. Lieber verzichte ich auf die Free Blue MovieFilme, Free Sky-TV, sowie der Free Minibar um faire Preise beim Frühstück und auf der Abendkarte zu finden. Großes plus, für die Wellness- ( wenn die Sauna wieder funktioniert ) und Fitnessmöglichkeit. Fazit: optimal für Business Reisende.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Frankfurt

Anschrift: Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Frankfurt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie DORMERO Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.