“Gut für einige Bier mit Freunden nach dem Sport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spice Kitchen

Spice Kitchen
Zeil Pavilion | Zeil 92, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
069 21 65 56 65
Platz Nr. 690 von 1.785 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
“Gut für einige Bier mit Freunden nach dem Sport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren hier an einem Freitag Abend. Preis und Leistung waren sehr gut, es gab eine HappyHour für Bier.

Aufenthalt Mai 2012

Heppenheim, Deutschland
“Schnelle Küche in der Fußgängerzone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Restaurant Spice Kitchen befindet sich direkt in der Fußgängerzone von Frankfurt und bietet, wie der Name es schon vermuten lässt, asiatische Gerichte an. Die Gerichte schmecken gut und sind auch von den Portionen her sehr großzügig. Zudem muss man auch nicht lange auf die Gerichte warten. Besonders gut fand ich, dass es ab 20Uhr eine Happy Hour gab und sowohl Bier als auch alle Cocktails zu günstigeren Preisen angeboten worden sind.

• 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Diese Küche meiden! Der Imbis auf der Rückseite ist zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Leider gibt es hier nicht 0 Punkte zu vergeben. Über Groupon kaufte ich einen Gutschen für ein 7 Gänge Menü für 2 Personen. Nach der unkomplizierten Reservierung wurden wir behandelt wie Aussätzige. Ein kleiner Tisch in der Ecke, keine Möglichkeit die Tasche abzustellen, der Tisch unsauber, unser Besteck lag bereits drauf mit einer kleinen Papierservierte. Der Prosecco kam ohne Kohlensäure, abgestanden, wurde unter starken Augenrollen dann ausgetauscht, der Salat lag wohl bereits einige Zeit auf den Tellern, denn er war welk und zusammengefallen, der Eßlöffel Senf oben drauf verwunderte uns (kein Dressing). Ich werde hier jetzt nicht die einzelnen Gänge aufzählen, den einer war schlechter als der andere, die Bedienung wurde zum Ende etwas freundlicher, denn das Trinkgeld war in Sicht, doch unser Gedächnis war doch diese unterirdische Dienstleistung war uns keinen Cent wert. Dieses Restaurant ist eine Katastrofe und eine Beleidigung für die asiatische Küche! Der Imbis auf der Rückseite dieses Gebäudes verdient im Vergleich 5 Sterne.
Im Sommer kann man auf der Terasse sicherlich bei einer Tasse Kaffe dem Treiben der Zeil zuschauen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“unerwartet gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir sind über einen Groupon Gutschein auf dieses Restaurant gestoßen. Ein 7 Gänge Menü für 2 Personen hat nur 26 € anstatt 96 € gekostet. Das konnten wir uns als Fans der asiatischen Küche natürlich nicht entgehen lassen. Wir hatten keine Ahnung, wo das Restaurant ist und waren überrascht, es mitten auf der Zeil in einem Pavillon zu finden. Da ich aus alten Zeiten diese Pavillons nur als Fast Food Stände kannte, war ich zunächst sehr skeptisch. Jedoch musste ich meine Vorurteile sehr schnell ablegen. Bereits die Begrüßung durch das junge, hochmotivierte Team war sehr herzlich und angenehm. Der Tisch war bereits für das Menü eingedeckt und eine Karte mit der Menü-Folge vorhanden. Die Standard-Karte besagt, dass alle Speisen nicht scharf sind, aber dass man gerne auch original asiatisch scharf bestellen kann. Das haben wir dann auch für unser Menü gemacht. Und es ging auch gleich los! Sehr lecker, angenehme Portionen und sensationell lecker. Hatten wir vorher noch Bedenken, dass wir uns nach 7 Gängen nicht mehr bewegen können, konnten wir diese ausräumen. Die Portionen und das Timing sind so angenehm, dass man 2 Stunden lang ein Geschmackserlebnis nach dem nächsten hat. Wir waren angenehm satt, ohne überfressen zu sein und hatten uns anscheinend einmal quer durch die Speisekarte gefuttert. Und das immer mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung.
Wir werden sicherlich wiederkommen - auch ohne Gutschein.

• 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Lecker, schnell, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Wer nach dem Bummel oder vor dem Kino noch schnell etwss leckeres essen möchte, ist hier gut aufgehobe. Leckere asiatische Küche, grosse Portionen und wenn man es eilig hat, bekommt man sein Essen schnell gereicht. Preis- leistungsverhältnis ist gut. I.s. Systemgastronomie finde ich der beste Asiate, den ich kenne.

• 4 von 5 Sternen Essen