“sehr lustig und kolorit. Unglaublicher Spass, vor allem, wenn man die Kids dabei hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoologischer Garten Frankfurt/Main

Zoologischer Garten Frankfurt/Main
Bernhard-Grzimek-Allee 1, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
69 21233735
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

wir haben uns die Tiere angesehen. Schön, exotisch. Bei den Fischen sind wir stecken geblieben- wow!!!

Aufenthalt Juli 2013

• Arabische zuerst
Alt Meteln
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Zoo mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Zoo ist wirklich sehr schön - Eintritt 10,00 Euro pro Erwachsenen.
Durch die Lage in der Stadt gibt es natürlich keine riesiges Gelände - Bärengehege ist neu und sehr schön

Aufenthalt September 2013
Frankfurt, Hessen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tiger, Nashorn und Gürteltier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

hier im Zoo sind fast alle Tier-Klassiker zu sehen - Elefant, Tiger, Schlangen, Nashörner, Giraffen, Affen, usw. macht trotz des hohen Eintrittspreises spaß!

Aufenthalt Februar 2013
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Institution”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Längst nicht mehr aktuell im Sinne neuerer, größerer, besser an die Natur angepasster und mit modernerer infrastruktur ausgestatteter Zoos weltweit, ABER nur in Frankfurt gibt's das Grzimek-Haus und weitere Attraktionen wie Exotarium, die lustigen Nilpferde oder die berühmten Orang Utans, die man fast berühren kann, so nah kommt man an sie ran.

Ich finde den Frankfurter Zoo immer wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2013
Urbar
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Artgerechte Haltung nur ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Der Zoo ist in die Jahre gekommen. Wir waren ein wenig negativ über den Zustand überrascht. Allein das Löwengelände war sehr klein und sicherlich nicht artgerecht. Auch das Pinguinbecken alt und klein, hier muss schleunigst ein Neubau her. Preis 10 Euro geht, aber lieber die Preise erhöhen dafür die Gehege tiergerechter erstellen. Positive Randbemerkung: Parkplätze an der Zoomauer sind gratis.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Zoologischer Garten Frankfurt/Main angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Frankfurt/Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zoologischer Garten Frankfurt/Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.