“Keine Gallerie” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Arabella-Ladengalerie
Konrad-Adenauer-Straße 7-11 | City, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
Platz Nr. 196 von 295 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Zürich
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keine Gallerie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die Arabella Ladengallerie ist ein Durchgang zwischen Parkhaus und Strasse. Lage hinter dem Westin Grand Hotel. Es gibt vielleicht drei Läden, Friseur und zwei Restaurants wenn ich richtig gezählt habe. Wenn man im Parkhaus parkt kann man zufällig durchlaufen ohne zu bemerken dass man gerade eine Ladengallerie abgeschritten hat. Besuch lohnt nicht.

Aufenthalt Juni 2011

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Arabella-Ladengalerie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arabella-Ladengalerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arabella-Ladengalerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.