“Gutes Hotel im Hostelstyle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Gutes Hotel im Hostelstyle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Bisher haben wir schon drei Mal im Meininger Hotel am Frankfurter Flughafen jeweils eine Nacht verbracht. Wir haben es nie bereut. Das Hotel will ein modernes, gut ausgestattetes Hostel sein - und das macht den Charme aus. Die sauberen, sehr modernen Zimmer, vor allem die Betten, sind super. Man hat alles, was man für eine Übernachtung braucht. Das Frühstück, welches extra gebucht werden muss, ist reichhaltig und seinen Preis wert. Für eine entspannte Nacht vor einem frühen Abflug oder für die Nacht nach dem Urlaub auf jeden Fall empfehlenswert! Der Shuttle zum Flughafen sollte frühzeitig an der Rezeption gebucht werden, dann läuft alles reibungslos.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014

Mit freundlichen Grüßen,

Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht hier und es hat uns sehr gut gefallen, Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Trotz fast direkter Lage unter der Flugschneise war unsere Nachtruhe gesichert. Die Schallisolierung ist perfekt. Sehr freundliches Personal. Beim Frühstück leichtes Chaos. lag aber nicht am Personal. Manche Gäste sind einfach unmöglich. Ein Tipp bei der Buchung zur Erreichbarkeit des Hotels wäre hilfreich.

Zimmertipp: 2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ebenfalls freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Ausschilderung für unser Hotel ist schon in Arbeit.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen !

Ilmenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Haben dieses Hotel durch eine Empfehlung gefunden. Wir sind sehr zufrieden. Hier passt einfach alles. Schönes Zimmer, gute Betten und eine sehr saubere sanitäre Anlage. Für uns eine Selbstverständlichkeit, hier wieder einzuchecken.

Aufenthalt April 2014, Paar
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank,
dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne heißen wir Sie das nächste mal wieder Willkommen in unserem Haus in Frankfurt !

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Super-Hotel in Flughafennähe. Günstig, Preis-Leistungsverhältnis bestens. Unkompliziert, gut organisiert für Shuttle. Komme wieder hierher, hat uns gut gefallen. Frühstücksbuffet reichlich Auswahl und gute Qualität.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen!

Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Bewertung MEININGER Hotel Frankfurt Main / Airport

Wir haben jeweils eine Nacht vor bzw. nach unserer Flugreise im 3 Sterne Superior Meininger Hotel verbracht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir es gern vorstellen (so wie wir es erlebt haben) und bewerten möchten.

Es handelt sich beim Meininger um ein extrem preisgünstiges Hotel in direkter Flughafennähe. Terminal 2 könnte man auch zu Fuß (ca. 800 m) erreichen, jedoch bietet das Hotel einen hoteleigenen Shuttle vom bzw. zum Flughafen an. Dieser Shuttle fährt in der Zeit von 5.20 Uhr bis 23.5 Uhr alle 30 Minuten, wobei die Fahrt vom Airport kostenlos ist und die Fahrt zum Airport pro Person 3 Euro kostet. Wir haben diesen Service an der Rezeption gebucht und es hat auch alles bestens geklappt.

Unser Zimmer befand sich im 7. Stock und war mit all dem eingerichtet, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt (außer natürlich den Betten, Telefon, Flatscreen-Fernsehapparat, Handtücher Dusche, WC und Fön). Auf der Ablage standen die Zugangsdaten für kostenlose Nutzung des WLAN. Es handelt sich um Nichtraucherzimmer im gesamten Hotel, was für uns als Nichtraucher sehr wichtig ist, da wir absolut keinen kalten Rauch mögen. Obwohl alle paar Minuten ein Flugzeug an unserem Fenster vorbei flog, hörten wir nicht den geringsten Fluglärm durch die schallisolierten Fenster. Sowohl das Zimmer als auch die Duschen waren sehr sauber und modern.
Wir hatten an der Rezeption noch Frühstück zu einem geringen Aufpreis gebucht. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, vielfältig und das Buffet wurde ständig neu aufgefüllt. Wer zwischenzeitlich einen Snack zu sich nehmen wollte, hatte hierzu in der Bar die Möglichkeit.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, so dass man zu jeder Zeit einen Ansprechpartner hatte und auch ein- bzw. auschecken kann. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr höflich und entgegenkommend. Damit wir unseren Flug am nächsten Morgen nicht verpassen, hatten wir den kostenlosen Weckservice des Hotels genutzt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Meininger-Hotels ist hervorragend, zumal es in unmittelbarer Nähe zum Airport liegt.
Es gab überhaupt nichts zu bemängeln, so dass wir dieses Hotel gern weiter empfehlen und zu jeder Zeit wieder buchen würden.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Mal vor und nach unserem Urlaub hier übernachtet. Beide Zimmer waren super, nicht he ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Sabine,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und heißen Sie jederzeit in unserem Haus Willkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Meininger Hotel liegt nur wenige Meter vom Terminal 2. Trotzdem gibt es einen Shuttle-Bus.
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Trotz vieler Menschen, die gerade anreisten, ging alles schnell und kompetent.
Das Zimmer war excellent sauber und freundlich Schönes Badezimmer. Leider kein Safe auf dem Zimmer!
Das Frühstück war frisch und lecker! Empfehlenswert!
Insgesamt ein super Preis- Leistungsverhältnis. Ideal für Zwischenübernachtungen oder vor bzw. nach einem Flug.

• Aufenthalt März 2014, Business
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Leider keine Parkmöglichkeit. Nette Bedienung / Empfang. Die Zimmer sind sehr zweckmässig und spartanisch was eigentlich in Ordnung scheint.
Die Nasszelle ist sehr eng und für ein Doppelzimmer fanden wir lediglich ein zu kleines Frotteetuch vor.
Die Preise sind aber für die Einrichtung zu teuer. Das Frühstück ist zweckmässig aber auch da auf der billigen Seite.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Joachim S. vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Kapazität für größere Zimmer/Duschen. Wir sind lediglich auf Gäste ausgerichtet die eins bis 5 Tage bleiben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unseren Meininger Hotels besuchen zu dürfen.

Ihr Meininger Team

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 60 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main

Wenn Sie MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.