“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Northeim
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

sauberes Hotel ohne Schnickschnack, wer abends spät mit dem Flieger ankommt und nur ausschlafen will ist hier richtig. Shuttle hat aber nicht gut geklappt, mehrmaliger Anruf nötig hat ewig gedauert, zu Fuß wär es keine 10 Minuten ( aber blöd mit Koffer in der Nacht ) Frühstück ausreichend, für 7,50 € kann man nicht die Welt verlangen. Für eine Nacht oK

Zimmertipp: gute Aussicht aus oberer Etage ( Ostseite mit Sonnenaufgang sehr nett )
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Dankeschön für das liebe Feedback ..freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Bis zum nächsten Mal in Frankfurt ;-)

Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Meininger Hotel ist eine günstige Möglichkeit, am Flughafen zu übernachten. Das Hotel ist nett eingerichtet und sauber, und wer keinen Wert auf großen Luxus legt, ist dort gut aufgehoben. Das Einchecken hat allerdings eine Ewigkeit gedauert, auch wenn die beiden Mitarbeiter hinter der Rezeption sich größte Mühe gegeben haben. Von Nachteil ist auch, dass es zwar einen Pendelbus gibt, aber dort pro Fuhre (alle halbe Stunde) nur 8 Personen Platz haben, die schnell ausgebucht sind. Wir haben gerade noch die letzten zwei Plätze bekommen. Alles in allem waren wir aber zufrieden und gut (ruhig) geschlafen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen Dank, dass sie uns ein Feedback über ihre Erfahrungen bei uns im Haus schreiben. Die geschilderte Kritik werden positiv für uns nutzen, um uns weiter zu verbessern.
Liebe Grüße aus Frankfurt - Ihr Meininger Team
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Da ich ein Hotel in der Nähe des DB Schenker Gebäude gesucht habe, habe ich mich für das Meininger entschieden. Es war die richtige Wahl. Die Zimmer sind zwar klein, aber modern und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ich habe sehr gut geschlafen und hatte nichts zu bemängeln. Beim Frühstück gab es auch alles, was man braucht. Die Atmosphäre ist jedoch gewöhnungsbedürftig, Gemütlichkeit kommt nicht auf. Abends habe ich ein Hot Dog gegessen. Da ich Hunger hatte, war es ok, aber für 6,50€ könnte man etwas Besseres verlangen. Nichts desto trotz, alles in einem würde ich das Hotel wieder Buchen, zumal ich ins Büro von dort aus nur drei Minuten gebraucht habe.

Aufenthalt November 2013, Business
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass sie sich Zeit genommen uns ein Feedback zu geben.
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Eine Übernachtung, sehr nah am Flughafen, das Meininger kannte ich bis dahin noch nicht.

Vom Flughafen aus gibt es einen Shuttle, gratis, sehr schön. Komischerweise kostet er zurück 3 Euro - das wundert doch, denn er fährt sowieso hin. Na gut, zum Hotel als Service, zurück für zugegeben geringes Entgelt.

An der Rezeption/im Service sehr viele sehr junge Damen und Herren. Ich dachte erst an ein Ausbildungshotel, scheint aber eher Konzept zu sein.

Ich wurde nett begrüßt, der junge Herr meinte, ich hätte ein 3-Bett-Zimmer bestellt. Da ich allein gereist bin, wollte ich nur ein Einzelzimmer, anscheinend hat mir hrs ein 3-Bett reserviert, da kein anderes frei war. Egal, 89 Euro ist dafür ja richtig gut. Also hoch auf's Zimmer.

Der Teppich im Gang ist superverdreckt, zum Glück ist das Zimmer sauber.

Als ich rein komme, nur ein Gedanke: Wehe, ich wäre zu dritt dort gewesen!! Das 3-Bett-Zimmer ist so groß wie ein normales Einzelzimmer. Ein Tisch zwischen zwei Betten, zum klappen, sonst kein Platz. Das dritte Bett endet knapp an der Wand, kaum Fußweg frei. Das Bad ist winzig, Dusche, Waschbecken, WC, alles in einer Handbewegung zu erreichen. Allein: ok. Zu dritt: weniger Platz als in jeder Jugendherberge.

Die Lüftung im Bad kracht sehr laut.

An der Wand hängt ein Mini-TV.

Annehmlichkeiten: keine (Safe, Wasserkocher, irgendwas). Bügeleisen und -brett gibt es an der Rezeption zum Ausleihen. Doch, eines war da, eine docking-Station für ein ipod etc. Gute Idee.

Das Fenster dämmt recht gut, gegen die Flugzeuge verliert es dann doch etwas. Nicht schlimm. Lärm vom Nachbarn und vom Gang allerdings ist viel lauter und sehr nervig.

WLAN ist gratis, funktioniert gut.

Ich möchte gerne noch etwas zu essen bestellen. Unten gibt es an einer Theke die Möglichkeit, verschiedene Pizzen und zwei oder drei Sorten Nudeln mit unterschiedlichen Soßen zu bestellen. Auf meine Bestellung kommt von der augenscheinlich extrem überforderten Dame ein "ich sag's lieber gleich, ich habe gerade 4 Pasta-Bestellungen reinbekommen, das dauert mindestens eine halbe Stunde."

Okok, ich will ja niemanden stressen. Meine Bitte, mich auf dem Zimmer anzurufen (Telefon ist von der Dame rund 1,5 Meter entfernt) kommt ein "das geht nicht, ich habe zu viel zu tun". Dazwischen der Ruf nach einem Kollegen. Der sagt wohl, dass er gerade nicht kann. Die Dame dann laut, so dass es alle in der Schlange hören: "Dann sag ich den Gästen, es gibt kein Essen mehr!" Hmm, also hier ist noch einiges an Potential, ob Konzept oder Ausbildung.

Ich frage also, wann das Essen fertig ist, sie meint in 30 Minuten, ich sage, ich komme dann runter und hole es mir ab. Hat dann auch geklappt. Unterm Strich kann jeder Junggeselle besser kochen, ein Klecks Fertigsoße auf Nudeln, Parmesan gibt es keinen. Günstig und schlecht. Brrr.

Der unprofessionelle Auftritt bei den Essensgästen führt zur Abwertung auf zwei Sterne.

Das Frühstück hat Jugendherbergscharakter, selbst abräumen ist gewünscht, die Speisen sind ok.

Gut, dass ich dieses Konzept jetzt kennengelernt habe - wenn ich irgendwo keine andere Wahl habe, gehe ich auch wieder in dieses Haus (ohne dort zu essen und ohne Erwartungen). Jemand anderen dort unterbringen würde ich nicht.

• Aufenthalt August 2013, Business
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Vielen Dank für ihre offenen Worte. Wir werden ihr Feedback für uns nutzen um uns weiter zu verbessern.
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Alles super. Junges lockeres freundliches Personal, das Zimmer ist Super und der Shuttle zum Flughafen ist echt praktisch und die Bar hat auch lange offen. Alles in allem für ein Flughafen Hotel echt günstig und sogar zu Fuß vom Terminal 2 schnell erreichbar, klasse für die Durchreise.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Dies ist natürlich ein sehr tolles Feedback, für das wir uns gerne bedanken möchten. So macht das Arbeiten Spaß ;-) Darauf arbeiten wir hin. Schön, dass es Ihnen gefallen hat - Ihr Meininger Team
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

56 Euro fuers Doppelzimmer,fast direkt am Flughafen. Mit kostenlosem Shuttle abgeholt und fuer 3 Euro p.P. wieder zum Flughafen gebracht worden. Schneller,unkomplezierter Check-In. Zimmer war wie erwartet klein,reicht aber fuer eine Nacht vollkommen aus. Ausstattung: LCD-TV, Bad mit Dusche und Fön. Einziger Kritikpunkt in Sachen Sauberkeit: Kleinere Haare vom Vorgaenger auf dem Bett und alte Urin/Wasserflecken vor der Toilette,welche den insgesamt sehr sauberen Gesamteindruck etwas trüben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Kommentar zu schreiben - dies hilft uns natürlich sehr unsere Prozesse zu verbessern .
Für die als mangelhaft erachtete Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen und gehört nicht zu unserem Standard
Murrhardt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel liegt nahezu direkt am Flughafen Frankfurt in der Nähe zum Terminal 2. Es ist durch die Baustellen derzeit etwas schwierig zu finden, mit Navi aber kein Problem.
Wir hatten ein 4 Bett Zimmer (für die Kinder waren Stockbetten vorhanden). Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Vom Raum her hätte es etwas größer sein können, aber für eine Nacht war es vollständig ausreichend.
Das Ein-und Auschecken ging schnell und unbürokratisch.
Fazit: Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Tolles Feedback !! Haben Sie lieben Dank dafür ...Schön, dass es Ihnen gefallen hat !!
Ihr Meininger Team

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 63 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main

Wenn Sie MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.