“klassisches Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Tübingen
“klassisches Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Meininger am Flughafen Frankfurt ist etwas versteckt und nicht leicht zu finden. Es ist auf der ehemaligen Airbase installiert und drum herum sind noch einige Gebäude im Umbau. Das Hotel ist ein klassisches Hotel in Flughafennähe, schlicht ohne viel Schnickschnack. Der Service ist ok, Preis und Zimmer auch.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben
Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren zu viert für eine Nacht im Hotel bevor es am nächsten Tag zum Flug ging. Ich kann das Meininger nur weiter empfehlen. Sehr unkomplizierte junge Leute die dort arbeiten. Obwohl unser Reisebüro das Hotel bereits gebucht hat und die Buchung nicht im Hotel angekommen ist, hat man uns freundlich und sehr unkompliziert zwei Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Einzig das Kopfkissen war mir ein wenig zu gross. Auch das Lunchpaket ist reichlich gefüllt und sehr abwechlungsreich. TOP!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dankeschön für Ihr Feedback - das freut uns zu hören - so macht Arbeiten Spaß ;-)
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Bewertung beruht auf einem Kurzaufenthalt im Februar 2013 (1 Nacht). Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Terminal 2 entfernt. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen war das Zimmer (5. Stock) ausreichend ruhig. Vom Fluglärm war wenig zu hören, die Tür zum Gang könnte besser Schall isolieren. Das Hotel ist ein typisches Budget-Hotel. Wer außer einem Bett und Badezimmer zusätzlichen Service benötigt muss für fast alles extra zahlen (Frühstück, Airport-Shuttle [3 €], Rasierset [2 €]...). Das Zimmer war recht klein, aber für eine Nacht durchaus ausreichend. Neben einem Doppelbett gab es eine Couch (das Zimer kann wohl auch zu 3. belegt werden) mit einem anliegenden Klapptisch sowie einen kleinen Flachbildfernseher und eine kleine Garderobe. Das Mobiliar ist insgesamt einfach, aber robust, in meinem Zimmer noch nicht allzu abgewohnt. Die Matratze war ok. Das Badezimmer war ebenfalls nicht besonders geräumig, aber mit ordentlichen Badarmaturen ausgestattet. Außer einer Seife und Duschgel aus einem festinstalliertem Spender gab es keine weiteren Hygieneartikel im Zimmer.
Die Sauberkeit von Zimmer und Badezimmer sowie Wäsche und Handtücher war ok.
Die Rezeption ist mit einer Bar kombiniert. Dadurch kann es schnell mal zu etwas Wartezeiten beim Ein- und Auschecken kommen.
Im Gesamtresümee war das Hotel für eine Nacht Stopover ok, das Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung allein ist ok (ca 50 €/Nacht). Zusatzleistung sind haben zum Teil recht heftige Preise (z.B. Parkplatz am Hotel 12 €/Nacht)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dankeschön für Ihr Feedback - bis zum nächsten Mal in Frankfurt
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Habe vor meinem Flug eine Nacht im Meininger verbracht. Für diesen Preis und die Nähe zum Airport unschlagbar. Das Hotel bietet eine Shuttleservice zu T2, aber man kann die Strecke auch in 10 min laufen.
Die Zimmer sind sehr sauber mit kostenlosem WLAN im ganzen Haus, der Lobbybereich bietet eine Restaurant mit internationalen Snacks und eine gemütlich Sitzecke.
Im Zimmer war von der Nähe zum Flughafen nichts zu hören. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit; internationales Publikum.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich habe vor einem morgendlichen Flug eine Übernachtung im Meininger Hotel gehabt. Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet, mit schnellem und kostenlosen WLAN-Zugang, Telefon und TV. Kein Flugzeuglärm, obwohl das Hotel direkt am Terminal 2 liegt. In der Lobby konnte man Getränke und Essen kaufen. Den Service an der Bar empfand ich als leicht verbesserungswürdig. Airport-Transfer günstig und zuverlässig. Nicht vergessen, vorher zu buchen!
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich hatte dienstlich in Neu-Isenburg zu tun und war deshalb 10 Wochen lang in Frankfurt. Nach einer Odyssee durch schlechte Hotels konnte ich meinen Arbeitgeber überreden mir das Meininger zu buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich schwer in Ordnung. Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten nahe am Hotel, das WLAN war bis auf die erste Woche stabil und gut. Die Zimmer sind sauber (auch wenn man merkt dass die Reinigungskräfte an manchen Stellen die man nicht sofort sieht offenbar nie reinigen - hinter der Waschlotion zum Beispiel). Sie sind zwar schlicht eingerichtet aber gemütlich. Ein richtiger Schrank wäre ein Bonus, brauchts aber in meinen Augen nicht. Der Fernseher ist gut, es gibt meistens ein Telefon. Die Dusche ist geräumig und das Badezimmer angenehm - ein bischen mehr Platz hätte es allerdings bei der Toillette schon sein können. Und das wichtigste: Gute Matratzen.

Die Kritikpunkte eines der Vorbewerter dass man das Licht nicht abschalten kann muss ich korrigieren: Man muss nur den Lichtschalter finden! Bei manchen Zimmern ist er unter dem ausklappbaren Seitentisch angebracht (eine wirklich nette Erfindung). Vom Bett aus mühelos zu erreichen.

Lage: Genau neben einem Autobahnzubringer und Luftlinie vielleicht 400 m vom Flughafen entfernt. Also ich war sehr zufrieden und würde das Hotel weiterempfehlen. Insgesamt habe ich dort 8 Wochen verbracht.

• Aufenthalt November 2012, Business
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel wurde von uns genutzt für eine Übernachtung sowie zur Unterbringung des Fahrzeugs während des Urlaubs. Unser Hotelzimmer war für Drei, d.h. Doppelbett plus Zustellbett. Sehr kleiner Raum, sehr kleine Dusche. Hat aber für eine Nacht gereicht. Absolut keinen Fluglärm, unser Auto war 2 Wochen in der Tiefgarage sicher untergebracht. Personal wurde von uns nur beim Einchecken benötigt, Frühstück konnten wir zeitlich nicht in Anspruch nehmen. Shuttletransfer zum Flughafen morgens klappte anstandslos, waren gleich am richtigen Abflugterminal. Die Uhrzeit zur Abholung zum Transfer wurde abends gleich gebucht und festgelegt, d.h. es mussten keine feste Zeiten in Anspruch genommen werden. Beim Rückflug ist die Abholung des Shuttles im halbstündigen Zeitraum. Ziemlich weite Strecke von der Ankunft am Flughafen bis zum Terminal, an dem der Shuttle zur Abholung steht. War etwas anstrengend, aber Abholung und Transfer zum Hotel hat gut geklappt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Ihr Meininger Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 90 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 19 von 268 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 52 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 86 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 38 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, HostelWorld, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main

Wenn Sie MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.