“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Gießen
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel liegt in Spuckweite zum Airport und mit dem Shuttle sehr gut zu erreichen. Parken kann man auch aber das Parkhaus war bei unserem Aufenthalt ausgebucht. Dafür konnten wir aber kostenlos auf einer Baustellenbucht parken. Die Zimmer waren zwar klein aber dafur bequem und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. War sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Haus ist neu und drumherum wird noch fleissig gebaut. Teilweise sind die Strassen noch nicht fertig. Das Shuttle kostet vom Hotel zum Flghfn. 3,- € - das ist auf der Hotelwebsite nicht ersichtlich. An Terminal 1 ist nicht klar wo das Shuttle seine Gäste abholt.
Die Zimmer sind sehr klein - sofern der Gast einen großen Koffer dabei hat, eigentlich schon übervoll. Neu und sauber, alles gut.
Bad ist ebenfalls sehr klein, das Sitzen auf der Toilette wird etwas breiteren Menschen nur möglich sein wenn die Duschtür geöffnet ist.
Frühstück ist keine Offenbarung, macht aber satt bis man etwas leckers bekommt. Das Hotel wärmt Fertigpizzen und Baguettes auf wenn man etwas essen möchte. Ansonsten keine eigene Küche. Der Service an der Rezeption war kompetent und sehr freundlich - professionelles Auftreten.
Ich würde es wieder buchen, allerdings nur zum Schlafen und Duschen !

• Aufenthalt November 2012, Business
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Dankeschön für Ihr Feedback - schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Bis zum nächsten Mal in Frankfurt
Ihr Meininger Team
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

einfaches Hotel nahe am Flughafen Frankfurt; mit Gepäck ist jedoch ein langer Weg zurückzulegen (wenn nicht gerade der Shuttle verkehrt!). Licht und Steckdosen gingen nur eingeschränkt im Zimmer. Nicht wirklich gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hohen Neuendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Für eine Übernachtung mit anschließenden Flug ganz ausgezeichnet, da man mit Schatl
befödert wird, die Nacht ohne Lärm. Wir waren sehr zufrieden für diesen Preis.
Nicht vergessen den Schatl zu bestellen, sonst wird es knapp.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Dieses Hotel bucht man natürlich unmittelbar vor oder auch nach einer Flugreise. Wir haben vor einem relativ frühen Flug hier übernachtet, alles war bestens. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und legt einen im gesamten Hotel (von den Mitarbeitern bis zum Design) gepflegten, nahezu jugendlichen Stil an den Tag. Für mich war das in Ordnung, wenn auch etwas ungewohnt. Das Zimmer war klein und funktional und trotzdem irgendwie mit einem gewissen Chic. Es war sauber und hell; Platz zum Arbeiten und zum Deponieren des ab und an ja recht umfangreichen Reisegepäcks ist allerdings nicht sonderlich viel. Der Terminal 2 von FRA ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Kleines Manko: Tiefgarage war nicht mehr oder noch nicht verfügbar, das Haus liegt inmitten einer riesigen Baustelle, somit sind Außen-Ambiente und Parkmöglichkeiten weniger gut. Frühstück hier nicht eingenommen, W-Lan optimal und im Preis inbegriffen. Preis für die Lage (unmittelbar nächst Flughafen, aber weit von der Frankfurter City, diese auch mit ÖPNV lediglich kompliziert zu erreichen) war in Ordnung, für den nächsten Stopp vor einer Reise geht's wohl wieder hierher. Das Konzept des Hotels hat mich überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Wir brauchten eine Übernachtung, da unser Flug früh morgens von FFM ging.
Leider war zu unserem Zeitpunkt - Messezeit.
1000% Aufschlag verstehe ich. Aber es gibt auch noch andere Gäste die nichts mit der Messe zu tun haben.
Wir haben über Booking.com ungefähr 4 Wochen im vorraus gebucht.
Das Standard DZ hat uns €170 gekostet. (Für ein 3 Sterne Hotel!!!)
1 Woche vor dem Beginn unserer Reise habe ich dann noch einmal Just for Fun halber bei Booking.com geschaut. Dort wurde das Zimmer dann für €150 angeboten. Schlau wie ich bin habe ich dann über Booking.com storniert (KOSTENLOS) und es wieder zum günstigeren Preis gebucht.
2 Tage später bekomme ich eine SMS von meiner Bank das mir Hotel Meininger die €170 abgebucht hatte obwohl wir kostenlos über Booking.com storniert hatten.
Ich habe versucht das Hotel zu kontaktieren. Nach 10 Minten Warteschleife in irgendeiner Reservierungs-Hotline hatte dann eine Dame dran welche mit sagte, dass es die Schuld von Booking.com sei. - Ich sagte ihr, dass das Hotel Meininger abgebucht habe und nicht Booking.com also seien Sie zuständig. Sie verneinte in einem sehr unfreundlichen Ton.
Ich rief Booking.com an. Der Herr telefonierte dann mit Meininger Hotels er sagte mir dann, dass das Hotel einen Fehler gemacht sie mir die €170 wieder zurück erstatten würden.
Die ganze Anruferei hatte mich am Ende über 30 Minuten gekostet.
Von meinen 20€ welche ich durch die Neubuchung gewonnen hätte, habe ich am Ende mehr an Telefonkosten ausgegeben, aber sei es drum.
Ich habe Hotel Meininger eine Email mit dem Sachverhalt geschrieben und um Stellungnahme gebeten.
Habe einen Anruf vom Management bekommen. Wir wurden zu einem Freigetränk an der Bar eingeladen. - Hätten wir auch drauf verzichten können!

Auf jeden Fall hatten wir somit schon einen guten Start in den Urlaub.

Bei Anreise um 22.00 Uhr wurden wir von einer Dame gegrüsste welche sich gerade ein Sandwich hineingestopft hat. Ich habe ihr erstmal einen Guten Appetit gewunschen.
Ja, nein sorry aber sowas geht gar nicht.
Es war der erste Aufenthalt in einem 3 Sterne Hotel. NIE MEHR!!!
Hätte ich besser € mehr ausgebene und hätte noch eine Junior Suite im Steigenberger Airport Hotel bekommen. Da wir aber erst um 22 Uhr angereist sind und wir am Morgen um 6.00 Uhr wieder los mussten habe ich gedacht, die €50 können wir uns auch sparen. - Hätte ich mal besser nicht.

Wir haben dann an der Bar eine Pizza und ein Hot Dog bestellt. - Bestellen mussten wir selber an der Bar. Gab keine Bedienung welche unsere Bestellung aufgenommen hätte.
Ich habe in noch keinem Hotel ein so unfreundliches Personal erlebt.
Über die Qualität der Speisen brauchen wir auch gar nicht reden. Unterirdisch. Aber was sollten wir machen. Um das Hotel herum gab es keine andere Möglichkeit etwas zu essen.

Das standard Doppelzimmer war so klein, dass wir über unsere beiden grossen Samsonite Koffer herüber klettern mussten um ins Bad zu gelangen.
Ansonsten war das Zimmer aber eigentlich ganz nett eingerichtet und Wirless ist kostenlos.

Hotel Meininger von uns 0 Points !!!

Zimmertipp: Kein Standard DZ buchen. Ist viel zu klein, auch für eine Nacht! Schuhkarton!
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Mir gefiel das design des Hotels, obwohl es somit eher unpersönlich erscheint, aber seinen Zweck als Aerport Hotel absolut erfüllt. Es war sauber und das Personal jung, frisch und nett.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 89 von 268 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 41 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 75 von 268 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 48 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main

Wenn Sie MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.