“Gutes Airport-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Trier
“Gutes Airport-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ankunft abends in FRA aus Mallorca, Weiterflug morgens nach MUC.
Das Meininger ist optimal für eine so kurze Übernachtung. Shuttle-Service bis 23.00 Uhr vom Terminal 2 aus. Morgens zurück für nur 3 Euro. Preis-Leistungs-Verhältins Super!!!

Als Zwischenstopp oder oder vor einem frühen Flug ab Frankfurt immer wieder zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Dankeschön für Ihr Feedback - schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Ihr Meininger Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Alles funktioniert perfekt,wenn man sich für das Meininger Airport-Hotel entscheidet. Man erreicht den Airport per ICE oder Flugzeug, steigt in den Zubringerbus ein und wird direkt zum Hotel Meininger gefahren. Wenn man sich beim AUssteigen beeilt und der Shuttle nicht zu voll war, hat man innerhalb weniger Minuten eingecheckt und gehr in sein Zimmer. Man glaubt es nicht, aber die Isolierung des Hotels, die schalldichten Fenster und die dunklen Gardinen garantieren einen ruhigen Schlaf.
Der Wake-up-Service funktioniert (nicht vergessen beim Einchecken - man vertraut ja nicht grenzenlos seinem Handy) und man kann gegen eine geringe Gebühr den Airport-Shuttle des Hotels nutzen (man kauft sich beim Einchecken eine Wertmarke, die man dem Busfahrer am Morgen übergibt). Taxi-Service für Last-Minute-Aufsteher funktioniert selbstverständlich auch. Der Weg zum Airport ist kurz.
Einen kleinen Snack (Fertigpizza war akzeptabel) am Abend kann man im Hotel bekommen, Frühstück gibts ja dann im Flieger oder im Airport.
Alles in allem eine gute Wahl. Nur wegen der "Jugendherbergsatmosphäre" gibt es einen Punkt Abzug.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das "Meininger Airport Hotel" liegt in Sichtweite des Frankfurter Flughafens (Terminal 2). Zu Fuß braucht man ca. 15 Minuten. Mit Gepäck empfiehlt sich aber die Nutzung des Hotel-Shuttles, das man mit etwas Verhandlungsgeschick auch kostenlos bekommen kann.
Sein Auto kann man für die Dauer des Urlaubsaufenthaltes dort stehen lassen. Bei uns waren das 5 Tage für einen City-Trip nach New York.
Das Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig, mit Blickauf die Einflugschneise der Landebahn Nordwest. Direkt nebenan gibt es gerade eine Großbaustelle, die allerdings nicht gestört hat.
Im Erdgeschoss befindet sich die Gastronomie, wo man sowohl Getränke als auch Imbisse bestellen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hat uns sogar beim überbrücken geholfen, als unser Auto nach 5 Tagen keinen Zucker mehr gemacht hat ;-) ... vielen Dank nochmal dafür!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Natürlich ist das Meininger Hotel keine Lxusherberge, aber für eine Nacht vor oder nach einer Reise ist es einfach optimal. In nicht mal 5 Minuten ist man am Terminal. Das Hotel ist brandneu und die sauberen Zimmer haben alles was man braucht.Für Backpacker ist es ideal, denn sie können günstig wie sonst nirgendwo rund um den Flughafen in Schlafsäälen pennen und sogar in einer Gemeinschaftsküche selber kochen und Wäsche (!) waschen. An der Bar gibt es Getränke und kleine Snacks. Wir werden dort auf jeden Fall wieder einbuchen, wenn bei uns eine Reise ab Frankfurt Flughafen ansteht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

das Hotel hat wohl gerade erst eröffnet, freies Internet & Shuttleservice wurden angeboten, super Preis-Leistung-Verhältnis. Wir waren auf Durchreise dort und obwohl so nah am Flughafen, war die Nacht ruhig und nichts zu hören von den Fliegern. Abholung vom Flughafen war kostenfrei und bei Abreise kostete der Service zwar was, aber war aktzeptabel und wir mussten nicht mit unseren grossen Koffern ewig umherlaufen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Meininger H, Angestellter von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast, wir freuen uns über das positive Feedback und dass Sie den Aufenthalt genossen habe. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Meininger Team

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main

Wenn Sie MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.