“Gut, günstig und man ist sofort am Flughafenterminal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Köln
“Gut, günstig und man ist sofort am Flughafenterminal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Natürlich ist das Meininger Hotel keine Lxusherberge, aber für eine Nacht vor oder nach einer Reise ist es einfach optimal. In nicht mal 5 Minuten ist man am Terminal. Das Hotel ist brandneu und die sauberen Zimmer haben alles was man braucht.Für Backpacker ist es ideal, denn sie können günstig wie sonst nirgendwo rund um den Flughafen in Schlafsäälen pennen und sogar in einer Gemeinschaftsküche selber kochen und Wäsche (!) waschen. An der Bar gibt es Getränke und kleine Snacks. Wir werden dort auf jeden Fall wieder einbuchen, wenn bei uns eine Reise ab Frankfurt Flughafen ansteht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

das Hotel hat wohl gerade erst eröffnet, freies Internet & Shuttleservice wurden angeboten, super Preis-Leistung-Verhältnis. Wir waren auf Durchreise dort und obwohl so nah am Flughafen, war die Nacht ruhig und nichts zu hören von den Fliegern. Abholung vom Flughafen war kostenfrei und bei Abreise kostete der Service zwar was, aber war aktzeptabel und wir mussten nicht mit unseren grossen Koffern ewig umherlaufen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Meininger H, Angestellter von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast, wir freuen uns über das positive Feedback und dass Sie den Aufenthalt genossen habe. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Meininger Team

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 55 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main

Wenn Sie MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.