“Manchmal ist man einfach zu geizig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Diana

Hotel Villa Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Diana
3.0 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 83, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 201 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Tokio, Japan
“Manchmal ist man einfach zu geizig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich wünschte, ich hätte es mir etwas länger überlegt, bevor ich dieses Hotel gebucht habe. Der Preis ist einfach zu gut, um wahr zu sein. Ich erwarte heutzutage Seife und Shampoo im Bad von Hotels. Das Personal war schon freundlich, aber es war keine tolle Erfahrung. Das Frühstück ist passabel.

leeds
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ähnlich wie der Bewerter vor mir - ich war kürzlich auf Geschäftsreise in Frankfurt und habe im Diana übernachtet (vom Reisebüro gebucht), weil das Hotel sich als "Boutique Business Hotel" anpreist. Das Hotel hatte keinen altmodischen Charme, es war einfach nur schäbig. Altes, billiges Mobiliar, Schimmel im (dunklen, schmuddeligen) Bad, Blick auf eine Feuertreppe und einen Parkplatz. Rückblickend kann ich sagen, dass alle Fotos im Internet überbelichtet und hell beleuchtet sind - so dass man die Tapete aus den siebziger Jahren und die Schrammen an der Wand übersieht. Für 90 Euro pro Nacht ist man in einem normalen Marken-Businesshotel sehr viel besser aufgehoben. Auf keinen Fall buchen im Glauben, dass das Hotel ein bisschen "anders" ist - in England wäre das ein eher schäbiges Bed and Breakfast für 30 Pfund die Nacht und nicht mehr. Ich komme jedenfalls nicht wieder.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel "Villa Diana" hat leider nur im Internet einen guten Auftritt. Wer denkt, dass es sich hierbei um ein sauberes, schickes, modernes Hotel mit freundlichem Personal handelt, der irrt!
Der Eingang lässt schon vermuten, dass bei der Homepageerstellung viel Fantasie gefragt war, man wird begrüßt von einem schmutzigen, grauen Teppich, der einem auf den Weg ins Grauen leitet.

Ein paar Stufen weiter befindet sich der "Empfang"- auf freundliches Personal wird verzichtet, denn Beschwerden werden eiskalt kaputt geredet und der Besucher als Lügner bezeichnet...leider hat dies nun gar nichts mit "Service" zu tun.

Der Weg ins Zimmer macht zwar den Eindruck, das dort sehr viele Gäste die Treppe auf und ab gegangen sein müssten, beim Öffnen der Zimmertür wird jedoch klar - hier war schon lange niemand mehr...leider auch keine Reinigungskraft.

Das Zimmer riecht muffig, was auf den Schimmel an der Wand und das zu seltene Lüften zurückzuführen ist.

Vielleicht hängt es auch mit den rustikalen- fast schon antiken, uralten, ungepflegten Möbeln zusammen, die das Zimmer "schmücken".

Auch das Bad hat lange keinen Putzlappen gesehen, auch hier Schimmel in den Fugen.

Auf Beschwerden wird zuerst mit Ablehnung reagiert und nur wiederwillig wurde ein anderes Zimmer angeboten...doch leider war dieses auch nicht viel besser.

Gut war- es gab keinen ersichtlichen Schimmel- alles andere war aber ähnlich wie beim ersten Zimmer.

Das Hotel wirbt auf seiner Internetseite mit schicken, modernisierten Zimmern, doch in Wirklichkeit sind die Zimmer alt und es wurde lange Zeit kein Geld investiert- außer in die Erstellung der sehr verlockenden Und viel versprechenden Homepage...

Fazit: Frankfurt ist eine sehr schöne Stadt, aber das Hotel hat eindeutig versagt!!!

Nie wieder Villa Diana!

• Aufenthalt April 2012
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist schlicht und günstig in den Messe off-seasons. Für 35€ ist ein super Deal und man ist in 5 Minuten zu Fuß an der Messe. Bezieht man ein Zimmer im fünften und letzten Stock, fällt der fehlende Fahrstuhl auf. Parkplätze in der Umgebung sind ausreichend vorhanden. Kommt nicht ganz an reguläre 3* Hotels ran doch hat zwei angenehm große Zimmer im 5. Stock. Mobeliar ist nicht standarisiert und hatte Schwierigkeiten mit großen unförmigen Kissen einzuschlafen.

Werde bei nächster Gelegenheit aufgrund des unglaublich günstigen Preises wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel Diana ist zentral im gediegenen Westend gelegen und ist von der Lage her für Messe, Banken und auch Städtetrips eine akzeptable Wahl, wenn das Budget knapp ist. Das Hotel ist in einem alten Wohnhaus, und sieht generell etwas provisorisch und unprofessionell aus. Im Hotel gab es keinen Aufzug, und auch niemand (ausser mir) der meinen Samsonite die Treppe hochschleppen wollte. Zu meinem Erschrecken, war dann das einzige verfügbare Zimmer auch noch im Dachgeschoß. Der Zugang war zudem noch durch eine enge Dachbodentreppe. Einmal angekommen, hat das Zimmer selbst allerdings nicht enttäuscht. Recht geräumig und gute Betten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Auf der Internetseite des Hotels und auf den Fotos, die bei booking.com eingestellt sind, sind alle zu sehenden Zimmer modernisiert und mit Parket oder Laminat ausgelegt. Ferner ist kein Hinweis darauf zu finden, dass nicht alle Zimmer diesem Standard entsprechen.
Uns wurde am 26.3.2011 das Zimmer 201 angeboten. In diesem Zimmer war ein unzumutbarer Geruch, völlig veraltete Einrichtung und es war mit Teppichboden ausgelegt. Es roch nach Bettnässe und Schimmel. Das Zimmer war in einem nicht inakzeptablem Zustand!
Uns kam ein ekelhaft, moderiger und alter Geruch entgegen, so dass wir sofort die Fenster aufreißen mussten. Der Teppich war hell grau, abgewetzt und mit Flecken überseht, die Schimmelflecken an der Wand und über und hinter den Betten waren unübersehbar, die Fußleisten waren stark beschädigt, die Tapete war schimmelig, usw. Insgesamt war das Zimmer in einem unbewohnbaren Zustand und entsprach nicht annähernd den Bildern, die innerhalb des Internetauftritts präsentiert werden. Die dargestellten Fotos vermitteln einen komplett anderen Eindruck und sind somit wissentlich irreführend.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Heidenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben das Hotel während der Öffnungszeiten der Rezeption aufgesucht, jedoch war diese nicht besetzt. Nach 10-minütigem Klopfen öffnete dann die Putzfrau die Eingangstür. Leider sprach sie ausschließlich Russisch, öffnete uns aber erst einmal die Tür zu einem Zimmer damit wir uns setzen konnten. Über den modrigen Geruch und die abgenutzte 70er-Jahre-Einrichtung (die bei booking.com vom Hotel eingestellten Fotos sind irreführend, die romantisch anmutenden Sofas z.B. sind lediglich mit einem Samttuch behängt, darunter befindet sich eine alte, abgewetzte Couch mit Flecken und merkwürdigem Geruch) waren wir dann allerdings so entsetzt, dass wir sofort die Hotline der Hotelkette anriefen, nach einem Ansprechpartner verlangten und bei Eintreffen der Rezeptionistin (über eine Stunde nach den eigentlichen Öffnungszeiten!) sofort verließen um ein anderes Hotel aufzusuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Diana

Anschrift: Westendstrasse 83, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 201 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diana Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Villa Diana Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Villa Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.