“Schönes Haus , Gute Gegend” 3 von 5 Sternen

Hotel Liebig
Liebigstrasse 45, 60323 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 132 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Wien
“Schönes Haus , Gute Gegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Lage:
Nahe am Zentrum im Villenviertel gelegen. ca 10min zu Fuß bis in die Goethe oder Fressgasse. Obwohl wir ein Zimmer auf die Strasse hatten konnten wir ohne Probleme bei offenen Fenster schlafen.
Zimmer:
Deluxe Zimmer sind neu renoviert, modern und geschmackvoll eingerichtet. Wehrmutstropfen ist das das Bad nur mit einer Milchglasscheibe von Zimmer getrennt ist und es kein extra WC gibt.
Frühstück:
Schöner heller Frühstücksraum – der Chef bedient persönlich. Ansonsten für deutsche Verhältnisse keine große Auswahl aber was da ist, ist gute Qualität bis hin zum Schwarzbrot
Service:
Naja, könnte besser sein. Der Chef ist sehr freundlich und bemüht aber er kann eben nicht überall sein.
Großes Manko es gibt keinen Lift und es hat sich niemand angeboten unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen. In einem Hotel dieser preisklasse erwarte ich das.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Familien
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt im Westend und ist in einem schönen Jugenstilgebäude. Der Empfangsbereich ist nicht sehr gross, es gibt keinen Aufzug im Hotel, bei 3 Stockwerken ist das Koffertragen nicht immer ein Vergnügen. Die Zimmer sind sehr stimmig zum Gebäudestil eingerichtet, vorausgesetzt man mag romantische Blümchenatmosphäre. Die Zimmergrösse ist an der unteren Grenze, bei einigen steht lediglich ein schmaler Gang zwischen Wand und Bett zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet besteht aus dem Wesentlichen, besonders gut ist der stets frisch zubereitete Obstsalat. Insgesamt ein nettes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Hotel hat einen sehr guten Service und die Zimmer sind grosszügig eingerichten - , welches mit Kingsize Bett und schönem Bad auch noch sehr ruhig war. Für das Weekend bekommt via webpage HRS.de gute Preise bei uns war es für eine Nacht Euro 145.- pro Zimmer. Das Frühstück ist ausgezeichnet,

• Aufenthalt September 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Liebig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebig

Anschrift: Liebigstrasse 45, 60323 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 132 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liebig Hotel Frankfurt Am Main
Liebig Frankfurt Am Main
Hotel Liebig Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Liebig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.