“Große Zimmer, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Golz

Hotel-Pension Golz
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Hotel-Pension Golz
Hotel-Pension Golz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beethovenstrasse 44 | Westend, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Seattle, Washington
“Große Zimmer, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten ein großes Zimmer in der obersten Etage für 83 Euro. Es war wesentlich größer als die anderen, in denen wir zu diesem Preis übernachtet haben. Der Selbstbedienungskühlschrank mit Bier für1,50 Euro ist eine Wohltat, nachdem man 5 - 10 Euro für halbe Liter Bier in Restaurants bezahlt hat. Das Frühstück war inbegriffen und wirklich gut. Die Zimmer waren sauber und frei von Gerüchen.

Die Altstadt liegt ungefähr eine halbe Stunde Fußweg vom Hotel. Die Hälfte davon kann man durch das offene Einkaufszentrum an der Bockenheimer Landstraße gehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir wurden von einer sehr freundlichen Gastgeberin empfangen, die uns früher als normal schon ins Zimmer gelassen hat!! Wir kamen vom Flughafen und hatten eine Dusche bitter nötig!! Schöne, saubere Zimmer!! Haben ein schönes Frühstück genossen!

bsas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wer ein ruhiges Hotel in Frankfurt sucht, ist mit dem Gölz gut beraten. Nicht hipp, nicht gross und keine Bar.

Doch ein super Frühstück, die Zimmer haben alles was für eine Übernachtung benötigt wird, mehr braucht es eigentlich gar nicht. Und genau so wichtig: sympatische Gastgeber.

Mit einer Übernachtung im Gölz kann man nicht angeben, dafür sehr gut schlafen und erst noch wenig bezahlen. Für ein Einzelzmmer bezahlten wir 55 Euro, und das Frühstück war dann voll mit dabei.

Wer hat da noch Wünsche? Die U-Bahn ist in 8 Muniten erreichbar, so ist das Gölz zwar nicht in der innenstadt, aber die Innenstadt ist nahe.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel-Pension Golz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Golz

Anschrift: Beethovenstrasse 44 | Westend, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotel-Pension Golz Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel-Pension Golz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.