“Kleines Hotel, sehr hilfsbereites, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Dom

Hotel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Dom
3.0 von 5 Hotel   |   Kannengiessergasse 3 | City, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 172 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hongkong, China
“Kleines Hotel, sehr hilfsbereites, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Vorweg zur Lage: Das Hotel befindet sich in direkt neben dem Dom. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Lokal mit Biergarten. Die U Bahn ist innert 2 Minuten zu erreichen, man muss nur um den Dom herum laufen. Die Zimmer sind nett, das Bett klein aber bequem.

Das Bett ist bequem. Die Einrichtung der Zimmer ist alt, aber eigentlich ganz ok. In meinem Zimmer war das Bad sehr gross, bei der Arbeitskollegin war das jedoch ganz anders aufgeteilt, aber auch gut. Die Atmosphäre beim Frühstück ist sehr freundlich, das Buffet ist umfangreich.

Die Rezeption war in meinem Fall immer besetzt, wer auch an jener Rezeption war, der war äusserst freundlich. Ich musste beispielsweise nicht auf die Rechnung warten, die wurde mir während meines Aufenthalts vorbereitet. Wir haben gratis WLAN erhalten, gratis Stadtplan wurde uns bei der Anreise übergeben. Kleine Dinge, die viel ausmachen, wie das aufhalten der Türe bei der Abreise. Tolles Hotel, ich würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Forchheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Aufgrund mehrerer Treffen in Frankfurt wurde ich immer im Hotel am Dom untergebracht. Teilweise sind die Zimmer altertümlich eingerichtet. Die Lage ist ziemlich zentral. Man benötigt ca. 10 min zu Fuß zur Fussgängerzone Zeil. Restaurant im Hause ( bay. Küche ) und in der umgebung. Der Main ist auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichen, ebenso die öffentlichen verkehrsmittel. Fürhstück ausreichen. personal nett

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Lage: Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Dom. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Lokal mit Biergarten. Die Strassenbahn ist in 3 min zu erreichen. Zur Europäischen Zentralbank sind etwa 500 m.

Zimmer: Das Bett ist bequem. Insgesamt entspricht jedoch die etwas in die Jahre gekommene Möbilierung des Zimmers weder meinem Geschmack noch meiner Vorstellung von zweckmäßiger Ausstattung. Das von mir bewohnte Einzelzimmer war für mich zu klein. Der Schreibtsch ist für seine ursprüngliche Bestimmung ungeeignet, da er as Ständer eines großen Fernsehgerätes dient: Es gibt keinen Kofferbock, sodass ich den Koffer unter dem Schreibtisch gelagert habe. Wireless Interget gibts gratis, funktionierte allerdings nur an 2 von 3 Tagen.

Frühstück: Freundliche Atmosphäre und ansprechend präsentiertes Büffet.

Rezeption: Einer mehrfachen Bitte um Zimmerwechsel wurde während meines gesamten Aufenthaltes nicht entsprochen. Check in und Check out wurden korrekt und in einem angemessenen Zeitrahmen erledigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Klein, aber oho – das Hotel besticht mit überaus freundlichem Personal, einwandfreier Sauberkeit der ausreichend großen Zimmer und einem erstklassigen Frühstück (gemessen an der 3-Sterne-Kategorie). Nahe dem Römer gelegen, ist es trotzdem ruhig. Schade nur, dass es keine Klimaanlage gibt – im Sommer ist es einfach knallheiß in den Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Dom

Anschrift: Kannengiessergasse 3 | City, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 172 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Frankfurt Main
Hotel Am Dom Frankfurt Am Main
Am Dom Hotel

Wenn Sie Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.