“Nette Ecke von Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bornheimer Hof Hotel

Bornheimer Hof Hotel
Bornheimer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bornheimer Hof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bergerstrasse 283, 60385 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)   |
Nr. 177 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Washington, D.C., District of Columbia
“Nette Ecke von Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Da ich früher in Bornheim gewohnt habe, übernachte ich immer gern dort, wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin. Ich jogge wieder entlang meiner alten Strecken, gehe die Berger Straße auf und ab und mag überhaupt diesen ruhigeren, traditionsreicheren Teil Frankfurts lieber - etwas, das das Zentrum nicht bietet. Es ist kein Luxushotel, aber (meiner Meinung nach) sehr zufriedenstellend, sauber, bietet ein gutes Frühstück und einen Standort, der das Benutzen der U-Bahn ermöglicht. Die Berger Straße bietet zahlreiche Möglichkeiten, essen zu gehen (zu überwiegend vernünftigen Preisen) und viel Gelegenheit, draußen zu sitzen. In 100 Metern Entfernung gibt es einen Irish Pub, den ich zuvor noch nicht entdeckt hatte (aber auf dieser Reise nicht ausprobiert habe). Der Empfangsbereich ist winzig, aber beide Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich. Keine Ahnung, wie gut ihr Englisch ist, denn ich spreche immer noch recht gut Deutsch, aber die junge Dame, die am Morgen am Empfang saß, half mir, meine Bahnfahrkarten (online gebucht) auszudrucken. Alles in allem viel Leistung fürs Geld - und eine wirklich nette Ecke von Frankfurt.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich musste für eine Tagung nach Frankfurt. Der Bornheimer Hof ist ein sehr teures 3-Sterne-Hotel. Vielleicht sind alle Hotels in Frankfurt im Tagungszeitraum überteuert, keine Ahnung. Das Zimmer ist extrem klein, nicht einmal genug Platz, um deine Koffer richtig zu öffnen. Reichlich Straßenlärm. Unerfahrenes junges Personal an der Rezeption. Aber das Frühstück war okay. Heißes Wasser lässt ein bisschen auf sich warten. Eine Flasche Wasser kostet drei Euro.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Eine Nacht hatte ich gebucht und war nicht enttäuscht. Der Parkplatz ist vielleicht nicht ausreichend wenn alle Hotelgäste mit einem PKW anreisen würden, aber dennoch hatte ich direkt einen Platz bekommen. Hoch die Treppe und schon stand man vor der doch klein ausfallenden Rezeption. Der Check--In verlie absolut problemlos und ich konnte auch direkt im voraus bezahlen um morgens nicht Schlange stehen zu müssen. Das Personal freundlich und nett. Das nichtraucherzimmer war ausreichend groß und war wirklich in Ordnung. Das Zimmer war sauber, ebenso wie das Bad. Die Laken frisch und das Bett bequem. Besonders gefiel mir das kostenlose WLAN was doch eher selten in Deutschland ist. Dann auch noch in einem 3-Sterne-Haus.
Aufenthalt kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr gut gelegenes Hotel (Bergerstrasse= Einkaufstrasse + Nachtleben) mit vielen Stellplaetzen. Super freundliches Personal. Zimmer freundlich & modern eingerichtet. Lage zu empfehlen da man Abends auch ausgehen kann. Sehr zu empfehlen. 5***** Komme wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Bornheimer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bornheimer Hof Hotel

Anschrift: Bergerstrasse 283, 60385 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bornheim , Innenstadt
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 177 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bornheimer Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HRS, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bornheimer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bornheimer Hof Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Frankfurt Bornheim
Hotel Bornheimer Hof Frankfurt Am Main

Wenn Sie Bornheimer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.