“Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zentrum Hauptwache

Hotel Zentrum Hauptwache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zentrum Hauptwache
3.0 von 5 Hotel   |   Rossmarkt 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 132 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
“Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wer kostengünstig eine Unterkunft mitten in der City sucht ist hier richtig.
Saubere Zimmer (v.a. Bad) und reichhaltiges Frühstück sowie nettes und hilfsbereites Personal rund um die Uhr bestechen hier !
Die Einrichtungen der Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.
Empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Für ein Hotel mit zentraler Lage in einer Messestadt wie Frankfurt kann man bei dem Preis nicht mehr erwarten. Das Zimmer war sauber und ok. Auch wenn man dem Teppich deutlich die Jahre ansah, war es bei dem Preis noch akzeptabel. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet das Nötigste. Was will man mehr, wenn man eh nur zum übernachten dort weilt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Flecken an Wand und Böden, Schimmel im Bad, undichte Fenster und miserables Frühstück mitten in der Lobby, die laut Ausschilderung und Geruch auch als Raucherecke herhalten darf. Schade eigentlich, denn in der guten Lage in Frankfurt bekommt man sonst kein bezahlbares Hotel. Hier ist aber selbst der günstige Preis nicht angemessen.

Aufenthalt November 2013, Business
Frankfurt Am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt im Frankfurter Zentrum, nahe an allem, wie die Messe, Banken und Geschäfte, dazu alle anderen Servicebereiche. Zimmer und Essen sind hervorragend.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen... Ich muss jeden Tag zur CPHI-Messe. Meine Frau hat dort nichts zu tun... Aber sie genoss ihren Aufenthalt, weil sich das Hotel direkt im Herz des Shoppingviertels und anderer Dinge befindet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich wohnte hier eine Nacht im Oktober.
Die Lage könnte nicht besser sein. Sehr zentral und nahe an der Shoppingmeile Zeil. Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof Hauptwache, was sehr praktisch für den Zug zurück zum Flughafen war.
Das Hotel selbst ist allerdings sehr einfach und könnte etwas Modernisierung vertragen. Es ist gut für eine oder zwei Übernachtungen, aber für längere Aufenthalte würde ich es nicht empfehlen.

Ich muss Barbara am Empfang noch besonders danken, die beim Regeln eines Problems von mir und meiner Freundin half, das nichts mit unserem Hotelaufenthalt zu tun hatte. Sie war sehr hilfsbereit und professionell.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Vorzüge dieses Hauses sind die Lage und der Service. Es liegt direkt über Geschäften und keine Minute Fußweg von der Zeil zum Shoppen. Alle am Empfang waren hilfsbereit und freundlich. Sie erlaubten mir ein frühes Einchecken und liehen mir einen amerikanischen Steckeradapter, so dass ich mein Handy aufladen konnte. Das Frühstück war einfach, aber völlig angemessen.
Dieses Haus sieht von außen nicht nach viel aus: Man muss einen hinter einem Geschäft liegenden Fahrstuhl benutzen, um zum Empfangsareal zu kommen.
Die Zimmer: Das Zimmer wirkte alt, die Teppiche hatten Flecken, und die Türen waren papierdünn. Der Fernseher hat die Größe eines Computermonitors. Wenn Sie in einem Haus übernachten wollen, das nur ein wenig mehr als die Grundausstattung hat, ist dies nichts für Sie. Ich war froh darüber, dass sich die Fenster öffnen ließen!
Ich selbst würde gern wieder hier wohnen.

Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Pro:
Fantastisches Frühstücksbuffet mit warmem Rührei und Qualitätsfleischaufschnitt usw.
Gelegen im Gehabstand zur Hauptwache, Zeil, Schillstraße, Römer usw.

Kontra:
Extrem laut, da wir das zur Hauptstraße liegende Zimmer 41 bekamen.
Am Robmarkt 10 lag ein 24-Stunden-Bauplatz, der uns die ganze Nacht wachhielt!
Keine beheizten Handtuchhalter in der Toilette.
Keine Haken oder Bügel für die Sachen oder für die Handtücher in der Dusche.

Empfehlung:
Bitten Sie um ein ruhiges Zimmer abseits der Straße.

Sie waren bereits im Hotel Zentrum Hauptwache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zentrum Hauptwache

Anschrift: Rossmarkt 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 132 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zentrum Hauptwache 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zentrum Hauptwache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zentrum Frankfurt
Hotel Frankfurt Konstablerwache
Frankfurt Am Main Bewertung
Hotel Zentrum Hauptwache Frankfurt Am Main
Zentrum Hauptwache Hotel
Zentrum Hauptwache Frankfurt

Wenn Sie Hotel Zentrum Hauptwache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.