“Sehr gute Lage, feuchtes und stinkendes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zentrum Hauptwache

Hotel Zentrum Hauptwache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zentrum Hauptwache
3.0 von 5 Hotel   |   Rossmarkt 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 112 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Spai n
“Sehr gute Lage, feuchtes und stinkendes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich suchte ein Hotel waehrend der IAA Zeit. Meine Erwartung war eine einfaches, guenstiges Zimmer zu erhalten, dass die wesentlichen Beduerfnisse einer Uebernachtung abdeckt. Fuer 100 EUR was dort ein Zimmer zu haben, Fruehstueck inklusive. Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist freundlich, das Frühstück korrekt.

Das Zimmer war allerdings sehr feucht, roch übel und war sehr hellhörig. Ich werde auf keinen Fall dort wieder uebernachten.

• Aufenthalt September 2013, Business

Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ideal gelegen, aber ein sehr schlechtes Qualitätsniveau im Verhältnis zum hohen Zimmerpreis.
Kein Magnetschlüssel, ein einfacher, alter Metallschlüssel für das Zimmer und ein kleiner Metallschlüssel für den Safe. Beide Schlüssel (Zimmer und Safe!) müssen am Empfang abgegeben werden, wenn man das Hotel verlässt...
Bett von sehr schlechter Qualität, Teppich und Wände nicht sehr sauber. Schlechte Zimmerdekoration. Die Zimmer zur Rückseite haben eine triste Aussicht (nur die Zimmer zur Straße haben eine "Aussicht")... Die einzigen beiden positiven Punkte waren die Lage und der Internetzugang.
Akzeptabel, wenn man kein anderes Hotel finden kann, und nur für Geschäftsreisen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist nur zwei Gehminuten vom Zentrum entfernt, öffentliche Verkehrsmittel sind nicht nötig, um Essen zu gehen oder einzukaufen, es sei denn, man möchte Orte ein wenig außerhalb erreichen. Ihr Rundgang wird Sie an Kirchen, Einkaufszentren, Läden, Cafés, Restaurants, Weinbars und Eisdielen entlangführen usw. usw. Die Hotel Lobby ist im ersten Stock, da sich ein riesiges Sportgeschäft im Erdgeschoss befindet und sogar ein Kino! Der Reiseshop in der Nähe bietet ausgezeichneten Service!! Das Frühstücksbuffet, das sie dort servieren, ist fantastisch für den Preis. Ich würde dieses Hotel jedem, den ich kenne, wärmstens empfehlen :) (kostenloses W-Lan, freundliche Rezeption, gemütlicher Schlafbereich).

Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich liebe dieses Hotel. Der Standort ist toll. Das Zimmer war sauber und funktional mit einem modernen und geräumigen Badezimmer. Das Frühstück war exzellent und umfasste verschiedene Sorten Käse, Würstchen, Eier, Cerealien et cetera. Ich war beeindruckt, dass ich für den Preis, den ich für den Aufenthalt in einem Standardzimmer bezahlte, so eine gute Leistung für mein Geld bekam. Das Personal des Hotels war hilfsbereit und sehr professionell. Es gibt kostenfreies Internet für Gäste in der Eingangshalle. Ich habe mich während meines Aufenthalts im Hotel Zentrum nicht unsicher gefühlt, weil es Kameras am Aufzugseingang gibt, um nachprüfen zu können, wer herein kommt. Reiste ich nach Frankfurt, würde ich gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Zentrum Hauptwache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zentrum Hauptwache

Anschrift: Rossmarkt 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 112 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zentrum Hauptwache 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zentrum Hauptwache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zentrum Frankfurt
Hotel Frankfurt Konstablerwache
Frankfurt Am Main Bewertung
Hotel Zentrum Hauptwache Frankfurt Am Main
Zentrum Hauptwache Hotel
Zentrum Hauptwache Frankfurt

Wenn Sie Hotel Zentrum Hauptwache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.