“Sehr angenehmer Ort, um zu entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zentrum Hauptwache

Hotel Zentrum Hauptwache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zentrum Hauptwache
3.0 von 5 Hotel   |   Rossmarkt 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 126 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr angenehmer Ort, um zu entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist nur zwei Gehminuten vom Zentrum entfernt, öffentliche Verkehrsmittel sind nicht nötig, um Essen zu gehen oder einzukaufen, es sei denn, man möchte Orte ein wenig außerhalb erreichen. Ihr Rundgang wird Sie an Kirchen, Einkaufszentren, Läden, Cafés, Restaurants, Weinbars und Eisdielen entlangführen usw. usw. Die Hotel Lobby ist im ersten Stock, da sich ein riesiges Sportgeschäft im Erdgeschoss befindet und sogar ein Kino! Der Reiseshop in der Nähe bietet ausgezeichneten Service!! Das Frühstücksbuffet, das sie dort servieren, ist fantastisch für den Preis. Ich würde dieses Hotel jedem, den ich kenne, wärmstens empfehlen :) (kostenloses W-Lan, freundliche Rezeption, gemütlicher Schlafbereich).

Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich liebe dieses Hotel. Der Standort ist toll. Das Zimmer war sauber und funktional mit einem modernen und geräumigen Badezimmer. Das Frühstück war exzellent und umfasste verschiedene Sorten Käse, Würstchen, Eier, Cerealien et cetera. Ich war beeindruckt, dass ich für den Preis, den ich für den Aufenthalt in einem Standardzimmer bezahlte, so eine gute Leistung für mein Geld bekam. Das Personal des Hotels war hilfsbereit und sehr professionell. Es gibt kostenfreies Internet für Gäste in der Eingangshalle. Ich habe mich während meines Aufenthalts im Hotel Zentrum nicht unsicher gefühlt, weil es Kameras am Aufzugseingang gibt, um nachprüfen zu können, wer herein kommt. Reiste ich nach Frankfurt, würde ich gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Zentrum Hauptwache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zentrum Hauptwache

Anschrift: Rossmarkt 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 126 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zentrum Hauptwache 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zentrum Hauptwache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zentrum Frankfurt
Hotel Frankfurt Konstablerwache
Frankfurt Am Main Bewertung
Hotel Zentrum Hauptwache Frankfurt Am Main
Zentrum Hauptwache Hotel
Zentrum Hauptwache Frankfurt

Wenn Sie Hotel Zentrum Hauptwache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.