“Liebte das Nizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nizza

Hotel Nizza
Hotel Nizza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nizza
Elbestrasse 10 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
New York
“Liebte das Nizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich habe im Mai vier Tage in diesem wunderbaren, familiengeführten Hotel verbracht. Ich fühlte mich, als würde ich nach Hause kommen wann immer ich das Hotel betrat. Die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist einfach reizend, hat einen wunderschönen Dachgarten. Das Frühstück war auch sehr lecker. Die Zimmer sind riesig und luftig, es gibt keine Klimaanlage, aber die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig und selbst bei geöffnetem Zimmer war es sehr ruhig. Das Hotel befindet sich in Nähe des Hauptbahnhofs und des Rotlichtviertels aber das war für mich kein Problem, es fühlte sich nachts nicht gefährlich an. Es war nur seltsam, dass es hier keine Seife am Stück gab, es gab nur einen Seifenspender. Keine große Sache aber ich habe doch lieber ein Seifenstück. Rundherum eine tolle Erfahrung und ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich bin im Laufe der Jahr schon in vielen Hotels in Frankfurt gewesen und nichts kann dem wunderbaren Hotel Nizza das Wasser reichen. Es ist nur ein paar Gehminuten von der Oper un der Fußgängerzone entfernt, bis zur Promenade am Main sind es zwei Blocks.

Im Hotel selbst fühlt man die Ruhe und ein Wohlgefühl, das alle guten Hotels vermitteln sollten. Mein Zimmer war geräumig, hell und luftig und die Dachterrasse war eine tolle Flucht vom Rummel der Stadt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wunderbar und der Service ist makellos. Fazit: ich werde jedesmal im Nizza übernachten wenn ich in Frankfurt bin und ich kann es anderen Reisenden nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Nizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nizza

Anschrift: Elbestrasse 10 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Bar/Lounge
Nr. 52 der Businesshotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nizza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nizza Frankfurt Am Main
Nizza Frankfurt Am Main
Nizza Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Nizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.