“Hotel Nizza - ein wahres Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nizza

Hotel Nizza
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Hotel Nizza
Hotel Nizza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elbestrasse 10 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
New York
“Hotel Nizza - ein wahres Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich bin im Laufe der Jahr schon in vielen Hotels in Frankfurt gewesen und nichts kann dem wunderbaren Hotel Nizza das Wasser reichen. Es ist nur ein paar Gehminuten von der Oper un der Fußgängerzone entfernt, bis zur Promenade am Main sind es zwei Blocks.

Im Hotel selbst fühlt man die Ruhe und ein Wohlgefühl, das alle guten Hotels vermitteln sollten. Mein Zimmer war geräumig, hell und luftig und die Dachterrasse war eine tolle Flucht vom Rummel der Stadt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wunderbar und der Service ist makellos. Fazit: ich werde jedesmal im Nizza übernachten wenn ich in Frankfurt bin und ich kann es anderen Reisenden nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Nizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nizza

Anschrift: Elbestrasse 10 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Bar/Lounge
Nr. 74 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotel Nizza Frankfurt Am Main
Nizza Frankfurt Am Main
Nizza Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Nizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.