“zentral und ruhig, tolles Frühstück, aber Zimmer enttäuschen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nizza

Hotel Nizza
Hotel Nizza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nizza
Elbestrasse 10 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
“zentral und ruhig, tolles Frühstück, aber Zimmer enttäuschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die vielen positiven Bewertungen brachten mir zu der Buchung des Hotels Nizza. Das das Frankfurter Bahnhofsviertel nicht jedermanns Geschmack ist, braucht nicht eigens erwähnt werden. Das Hotel besticht aber durch die Nähe zum Hauptbahnhof und durch das excellente Frühstück. Auch die Hotellobby ist hübsch und vielversprechend, der Service persönlich und zuvorkommend. Das Hotel konnte bei der Zimmerausstattung bei mir wenig punkten. Mein Zimmer (oberste Etage) war zwar geräumig, aber wirkte ausgesprochen spartanisch. Die Möbel wirkte wie aus Haushaltsauflösungen zusammengesucht. Das Badezimmer riesig, aber nur mit einer winzigen Dusche, in die man sich gerade eben so reinzwängen könnte. Schade!
Der Lift endete auch eine Etage unter der letzten, so dass man die Koffer dann eine steile Treppe heraufschleppen muss. Alles in allem den Preis wert, aber ein echtes Schnäppchen ist es nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel in Bahnhofsnähe in Frankfurt. Innenstadt zum Shoppen als auch Main-Ufer mit seinen Museen ist fußläufig zu erreichen. Die Elbestraße ist am anderen Ende Red-Light-District. Das Hotel liegt aber am Ende und ich würde mich auch dort auch als alleinreisende Frau wohlfühlen.

Das Gründerzeitambiente des gesamten Hauses inkl. Zimmer ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind i.d.R. rechtgeräumig und schlcht, aber geschmackoll & funktional möbiliert. Einige Zimmer haben kein eigenes Bad. Man teilt sich das Bad aber mit max. einem anderen Zimmer. Außerdem ist das Bad dann riesig groß und ebenfalls sehr stilvoll.

Das Highlight ist allerdings das Frühstück: ich würde sagend das beste Hotelfrühstück der Stadt. Außerdem sitzt man sehr gemütlich.

Auch das Publikum ist sehr angenehm: viele Gäste sind aus der Kreativszene.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Haben einen sehr freundlichen Empfang erlebt. Auch bei der Buchung am Telefon war man schon sehr freundlich und zuvorkommend.
Habe dann schon nach dem Einchecken noch sehr kurzfristig von einem Einzellzimmer auf ein Twinzimmer umgebucht, da mein Cousin auch noch eine Nacht in Frankfurt bleiben wollte. Die Umbuchung, besser gesagt die Umbelegung kostete kein Extra.
Die Lage ist Top: max. 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof.
Das Hotel befindet sich in einem Haus aus der Gründerzeit. Nicht sehr groß, dafür aber ruhig. Hohe Decken. Das Zimmer von der Fläche war schon sehr groß. Mit Holzboden und einwenig rustikal aber mit Still eingerichtet.
Top ist auch die Terasse mit dem Blick auf die Frankfurter Skyline.
Kleines aber sehr schönes Frühstücksraum.
Top Preis/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

...dieses kelien charmante Altbau-Etagen-Hotel im Bahnhofsviertel. Für die luxeriösen "Oldschool-Badezimmer" nimmt man gerne auch mal ein Bad überm Gang in Kauf. Frühstücksbuffet ist lecker, Kaffee sehr gut. Personal freundlich und Dachterasse hat es auch. Die Zimmer sind reduziert schön eingerichtet. Strategisch günstig gelegener Ausgangsort für Theater, Shopping, Sport.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Sylt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Folgende Kritikpunkte sind absolute Realität wodurch die schöne Hotel-Homepage sowie die Prospekte nicht darüber hinweg täuschen können!

1. Eine Umgebung die nicht gerade einladend wirkt. Man hat den eindruck das man irgendwo im Orient gelandet wäre aber nicht in Frankfurt.

2. Unweit des Rotlichtviertels

3. Lärm auf der Straße sowie dreckige bzw. unansehnliche Nachbarschaft...

4. Lustloses Personal wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte.

• Zufrieden mit — Das einzigste ist warscheinlich die nähe zum Main...
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich habe im Mai vier Tage in diesem wunderbaren, familiengeführten Hotel verbracht. Ich fühlte mich, als würde ich nach Hause kommen wann immer ich das Hotel betrat. Die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist einfach reizend, hat einen wunderschönen Dachgarten. Das Frühstück war auch sehr lecker. Die Zimmer sind riesig und luftig, es gibt keine Klimaanlage, aber die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig und selbst bei geöffnetem Zimmer war es sehr ruhig. Das Hotel befindet sich in Nähe des Hauptbahnhofs und des Rotlichtviertels aber das war für mich kein Problem, es fühlte sich nachts nicht gefährlich an. Es war nur seltsam, dass es hier keine Seife am Stück gab, es gab nur einen Seifenspender. Keine große Sache aber ich habe doch lieber ein Seifenstück. Rundherum eine tolle Erfahrung und ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich bin im Laufe der Jahr schon in vielen Hotels in Frankfurt gewesen und nichts kann dem wunderbaren Hotel Nizza das Wasser reichen. Es ist nur ein paar Gehminuten von der Oper un der Fußgängerzone entfernt, bis zur Promenade am Main sind es zwei Blocks.

Im Hotel selbst fühlt man die Ruhe und ein Wohlgefühl, das alle guten Hotels vermitteln sollten. Mein Zimmer war geräumig, hell und luftig und die Dachterrasse war eine tolle Flucht vom Rummel der Stadt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wunderbar und der Service ist makellos. Fazit: ich werde jedesmal im Nizza übernachten wenn ich in Frankfurt bin und ich kann es anderen Reisenden nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Nizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nizza

Anschrift: Elbestrasse 10 | Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Bar/Lounge
Nr. 52 der Businesshotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nizza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nizza Frankfurt Am Main
Nizza Frankfurt Am Main
Nizza Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Nizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.