“Zweckmaessiges hotel, nettes design, huebscher blick aber ab vom schuss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gerbermühle Hotel

Gerbermühle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerbermühle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gerbermühlstrasse 105, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Zweckmaessiges hotel, nettes design, huebscher blick aber ab vom schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Hatte leider ein zimmer, das zum hinterhof rausging, blick daher schlecht und ueber der kueche wo personal draussend rauchte, zimmer ging auch von der grossen halke ab, so dass man aufraeumarbeizen im restaurant noch abends und morgens im zimmer hoeren konnte. Fruehstueck fantastisch, wenig service personal fuer den ansturm und auch bei check- out. Leider sehr ab vom schuss, haette ich aber selbst pruefen koennen. Ok alkes in allem, je nachdem was man sucht...

• Aufenthalt Februar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren am späten Samstagabend erstmals in der Turmbar und sind restlos vom Ambiente und im Besonderen von der Kompetenz des Barpersonals als auch der Qualität des Service beeindruckt. Die Turmbar der Gerbermühle ist ein Ort an dem wir uns sicher noch an so manchem stilvollen Abend in Diskussion und Philosophie bei einem guten Whisky oder Cocktail im Rauch einer exzellenten kubanischen Zigarre auflösen und unsere Gedanken in die Nacht enteilen lassen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Bedingt durch die Lage ist man spontan dem Trubel Frankfurts enteilt. Sehr schöne Zimmer und auch Restaurant und Bar wissen zu gefallen. Das Frühstück ist klein und fein - deutlich besser als überladene Buffets mit lauter Convenience Food anderenorts.
Jederzeit wieder! P.S. Sehr höflicher Service!

Zimmertipp: Junior Suite Charlotte ist nur zu empfehlen!
  • Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Leider waren wir nur für eine Nacht aufgrund einer Geschäftsreise in der Gerbermühle. Es hat uns ausnehmend gut gefallen. Der Service ist exzellent und die Zimmer sehr sauber. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten das Glück, nach Buchung eines Standardzimmers überraschend ein Upgrade auf eine Suite zu erhalten. Aber das Entscheidende, was den Aufenthalt in der Gerbermühle so eindrucksvoll machte, war die durchgehende enorme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Ob Rezeption, Reinigungskräfte oder Bedienung - jede(r) war vorbildlich nett. Da zudem auch die Qualität des Essens im Restaurant, das kerzenbeleuchtete Ambiente dort am Abend und das frische, sorgfältig zubereitete Frühstücksbuffet uns überzeugten, können wir dieses Hotel mit seinem Restaurant nur empfehlen, auch wenn die Speisen und Getränke nicht ganz billig sind. Dennoch stimmt aufgrund der Qualität das Preis-Leistungs-Verhältnis.Wir werden die Lokalität beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt sicher wieder ansteuern!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Mainseite sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr zuvorkommender und immer freundlicher Service. Das Hochzeitsdinner war hervorragend, gerade auch durch die Empfehlungen bei der Planung und die Umsetzung durch die Küche. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und durch die Lage sehr ruhig. Ein abwechslungsreiches Frühstück rundete den wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Gerbermühle hat den vormals erreichten Standard, der sehr, sehr gut war wieder erreicht. Das Restaurant hervorragend, der Biergarten lauschig und das Frühstück im Wintergarten immer wieder außergewöhnlich. Das Personal super aufmerksam und sehr serviceorientiert. Ist absolut wieder auf der Übernachtungsliste für FFM.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Gerbermühle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerbermühle Hotel

Anschrift: Gerbermühlstrasse 105, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gerbermühle Hotel 4*
Einer der schönsten Plätze in Frankfurt steht für Besucher offen. Ein grundlegend saniertes und kreativ gestaltetes Stück Frankfurter Geschichte wartet auf staunende Gäste.Ausflügler und Sonnenanbeter können sich im altbekannten Sommergarten der Gerbermühle entspannen. Geniesser und Feinschmecker finden im Restaurant mit Wintergarten und angrenzender Terrasse einen einmaligen Ort für unvergessliche Abende und Feste. Reisende und Geschäftsleute werden im Hotel der Gerbermühle traumhafte Nächte verbringen und erfolgreiche Tage zelebrieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerbermühle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gerbermühle Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Gerbermühle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.