“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gerbermühle Hotel

Gerbermühle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerbermühle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gerbermühlstrasse 105, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Leider waren wir nur für eine Nacht aufgrund einer Geschäftsreise in der Gerbermühle. Es hat uns ausnehmend gut gefallen. Der Service ist exzellent und die Zimmer sehr sauber. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten das Glück, nach Buchung eines Standardzimmers überraschend ein Upgrade auf eine Suite zu erhalten. Aber das Entscheidende, was den Aufenthalt in der Gerbermühle so eindrucksvoll machte, war die durchgehende enorme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Ob Rezeption, Reinigungskräfte oder Bedienung - jede(r) war vorbildlich nett. Da zudem auch die Qualität des Essens im Restaurant, das kerzenbeleuchtete Ambiente dort am Abend und das frische, sorgfältig zubereitete Frühstücksbuffet uns überzeugten, können wir dieses Hotel mit seinem Restaurant nur empfehlen, auch wenn die Speisen und Getränke nicht ganz billig sind. Dennoch stimmt aufgrund der Qualität das Preis-Leistungs-Verhältnis.Wir werden die Lokalität beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt sicher wieder ansteuern!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Mainseite sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr zuvorkommender und immer freundlicher Service. Das Hochzeitsdinner war hervorragend, gerade auch durch die Empfehlungen bei der Planung und die Umsetzung durch die Küche. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und durch die Lage sehr ruhig. Ein abwechslungsreiches Frühstück rundete den wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Gerbermühle hat den vormals erreichten Standard, der sehr, sehr gut war wieder erreicht. Das Restaurant hervorragend, der Biergarten lauschig und das Frühstück im Wintergarten immer wieder außergewöhnlich. Das Personal super aufmerksam und sehr serviceorientiert. Ist absolut wieder auf der Übernachtungsliste für FFM.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Obersöchering
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel Gerbermühle liegt direkt am Mainufer inmitten einer Grünanlage.
Das Personal ist super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und absolut sauber. Das Essen ist Klasse, aber nicht ganz billig. Egal wo man sitzt, ob im Biergarten, im Wintergarten oder innen im Restaurant, man fühlt sich überall wohl.
Ich persönlich war bestimmt nicht das letzte mal hier.
Ein kleines Manko: Das Hotel liegt anscheinend, zumindest war es in der Zeit als wir hier waren so, in der Einflugschneisse des Rhein-Main Flughafen und man hat etwas Fluglärm bis ca. 23.00 Uhr, aber all zu viel stört das nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal in der Gerbermühle. Und auch diesmal haben wir uns rundum wohlgefühlt.

Der Service war perfekt: Vom Begrüßungssekt beim Check-in mit Zimmerupgrade, über den schnellen Roomservice bis zum Check-out fühlten wir uns sehr gut umsorgt.

Unser Zimmer war sehr stylisch eingerichtet - weiße Möbel, Flatscreen-TV mit Multimedia-Anlage und Blick auf den Main; das riesige Bad hat den Namen Wohlfühloase verdient - mit zwei Waschbecken, einer herrlichen Regendusche und Badutensilien von L'Occitane.

Das Frühstücksbüffet ist überragend; hier gibt es wirklich alles: vom süßen Milchreis über den frischen Obstsalat bis zum feinen Roastbeef. Auch das Essen im Restaurant ist sehr gut.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich kam eher zufällig als Gast in die Gerbermühle weil alle anderen Hotels zur Messe entweder bereits ausgebucht, oder noch teurer als 240€ waren. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen, Service, Restaurant, Zimmer, Design - alles top! Gerne wieder .....

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Gerbermühle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerbermühle Hotel

Anschrift: Gerbermühlstrasse 105, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gerbermühle Hotel 4*
Einer der schönsten Plätze in Frankfurt steht für Besucher offen. Ein grundlegend saniertes und kreativ gestaltetes Stück Frankfurter Geschichte wartet auf staunende Gäste.Ausflügler und Sonnenanbeter können sich im altbekannten Sommergarten der Gerbermühle entspannen. Geniesser und Feinschmecker finden im Restaurant mit Wintergarten und angrenzender Terrasse einen einmaligen Ort für unvergessliche Abende und Feste. Reisende und Geschäftsleute werden im Hotel der Gerbermühle traumhafte Nächte verbringen und erfolgreiche Tage zelebrieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerbermühle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gerbermühle Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Gerbermühle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.