“Top Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Florentina

Hotel Florentina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Florentina
3.5 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 23 | Westend, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Köln
“Top Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wenn man selber im Hotel arbeitet ist man vermutlich kein angenehmer Gast, weil man überall ganz genau hinschaut. Ich bin öfter in Frankfurt und da ich mit der Bahn reise habe ich schon einige Hotels in Bahnhofsnähe ausprobiert. In keinem davon wollte ich gerne eine 2. Nacht verbringen. Jetzt habe ich endlich eine neue Anlaufstelle: die Villa Florentina liegt hervorragend zentral und trotzdem super ruhig- ich konnte bei offenem Fenster wunderbar schlafen! Das Standard Einzelzimmer misst geschätzt 10m2 ist aber sehr durchdacht eingerichtet, sodass man sich nicht beengt fühlt. Vom Flatscreen TV, Wasserkocher über Minibar und Zimmersafe ist alles da was man braucht. Die Einrichtung ist geschmackvoll im toskanischen Stil gehalten und das Personal war freundlich.
Wer mehr Platz braucht wählt ein Superior Zimmer, oder eines der großen Kettenhotels um die Ecke (und bezahlt vermutlich das 3fache).
Für mich war es einfach perfekt und ein abwechslungsreiches Frühstück in sehr schöner Atmosphäre (der Frühstücksraum ist gleichzeitig Bibliothek) rundete das Bild ab. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Business

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Ich hatte mir wiedereinmal ein individuelles Hotel zu meinem Messebesuch in Frankfurt gesucht und auf Grund der Lage und Beschreibung die Villa Florentina ausgesucht. Bei Anreise jedoch ein Schock: Ein Einzelzimmer das nicht mehr als 15 m2 gross war, jedoch mit Balkon - was auf Grund der fehlenden AC eine Erleichterung war.

Ansonsten war das Hotel gut gelegen (ca. 10 Min. zu Fuss zu Messe), gute kleine Restaurants in der Nähe (Pub, Japaner, etc.), freundliches Empfangspersonal, aber schrecklich unfreundliches Frühstückspersonal. Für ein 3* Hotel gut eingerichtet: Föhn, Safe, Flat Screen TV, Tee & Kaffee Set, free Internet in der Lobby, etc.

Aber wie gesagt: Schreckliches Einzelzimmer zu absolut überteuerter Zimmerrate. Ich würde dort nur noch buchen, wenn garantiert wird, dass ich kein Einzelzimmer erhalte!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Mein Mann und ich haben im Juni 2007 drei Nächte im Hotel Florentina verbracht. Wir waren von den freundlichen Angestellten, dem guten Frühstücksbuffet und den komfortablen und angenehmen Zimmern begeistert. Die Lage war ausgezeichnet, bis zur Alten Oper sind es 7 Minuten, so auch zum Hauptbahnhof. Unser Zimmer war sauber und gemütlich, zeigte auf die Westend Strasse, die war nachts sehr ruhig und auch tagsüber war wenig Verkehr obwohl man nur 5 Minuten von den Hauptstraßen entfernt war.

Als wir hier waren gab es eine Hitzewelle und nachts waren es noch 27 Grad, es gibt zwar keine Klimaanlage aber die großen Fenster ließen sich komplett öffnen (wir waren im 3. Stock) und wir haben gut geschlafen. Einziger Nachteil war, dass die Dusche undicht war, wenn man mit dem Duschen fertig war, war der Fußboden zum Teil nass aber das war keine große Sache.

Wir sind vorher bereits im Plamenhof gewesen aber wir würden des freundlichen Service und der sehr guten Preise wegen wieder ins Hotel Florentina kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich war im Dezember 2006 geschäftlich in Frankfurt und übernachtete im Hotel Florentina. Das Hotel liegt im wunderschönen Westend, einen Block entfernt von der hektischen Innenstadt und dem Bankviertel. Das Hotel ist schön dekoriert, ist sauber und bietet alles, was man sich als Geschäftsreisender so wünschen kann. Alle Sehenswürdigkeiten Frankfurts lassen sich zu Fuß erreichen. Die Angestellten waren die selbstlosesten und serviceorientierten Angestellten, die ich in Jahren zu Gesicht bekommen hab. Wenn Sie die üblichen großen Hotelketten vermeiden möchten, die man überall finden kann, dann kann ich Ihnen dieses Hotel nur sehr ans Herz legen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hamburger Hof Hotel
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 12 von 268 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Florentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florentina

Anschrift: Westendstrasse 23 | Westend, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 28 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Florentina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florentina Frankfurt Am Main
Florentina Frankfurt Am Main
Florentina Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Florentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.