“Frankfurts schönste Adresse ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Aller

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Pension Aller
Pension Aller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutleutstrasse 94, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Offenbach, Deutschland
“Frankfurts schönste Adresse ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Für mich ist die Pension die schönste und stilvollste in Frankfurt.
Nette Wirtin und sehr schöne große Zimmer.
Erfahren Sie beim Frühstück alles was es neues in Frankfurt gibt.
Frau Kraus ist eine Institution und unglaublich informativ.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Dietzenbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mich würde mal interessieren, wie ich mit Frau Hannelore Kraus in Verbindung treten kann, hat sie evtl. eine e-mail Adresse???? Es könnte sein, daß unsere Eltern dicke Freunde waren. und würde mich freuen, mal wieder etwas zu hören. Vielen Dank

Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Mit Liebe zum Detail geführtes Jahrhundertwendhaus, großzügige Zimmer, mit Designklassikern von Dieter Rams etc. stilvoll möbliert; bequeme Manufactum-Betten; ruhig, obwohl sehr zentral gelegen, zwei Schritte vom Bahnhof und zwei Schritte vom Main entfernt; mit der Straßenbahn vor der Tür ist man in 10 min. im Herzen von Sachsenhausen---hier hin kommen wir gern jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

"Super Pension!"
Waren "2011" hier zu Hause!!!
Unsere KünstlerUnterkunft in der Karlsruher-5, AtellierWohnung für Lacky&Helmut

Mit lieben&besten Wünsche an unsere Herbergsmutter Fr.Kraus

Sehr zentraler Ausgangspunkt, in einer doch sehr ruhigen Lage in allen Zimmern!"

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

İst zwar alles super für den Preis aber schade das es hier keinen TV gibt, nichtmal nen mini TV..
Und vom Badezimmer bin ich auch nicht überzeugt, könnte ruhig mal erneuert werden /-:
Und Steckdosen sind auch zuwenige entweder man schlißt das Lämpchen an oder sein Handy zum Laden oder seinen Laptop aber mehre sachen gleichzeitih geht leider nicht, da nur jeweils eine Steckdose pro Person vorhanden ist...
Aber ansonsten Top ;-)
Angenehm ruhig und nah am Main/an der Stadt.
Und nett und freundlich ist Frau Kraus auch. :-)
Aber schade das es keine Lounge zum chillen gibt also eher was für Leute ab 40 und Kindern.

• Aufenthalt Mai 2013
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Es ist schon länger her und leider traf ich eine ähnliche Person in Hamburg und wurde prompt an die Pension erinnert. Wie schon von einigen Gästen hier beschrieben, könnte der Empfang nun wirklich persönlicher und herzlicher ausfallen. Gleich bezahlen zu müssen mag auch in Ordnung sein, aber etwas mehr Taktgefühl wurde ich mir auch wünschen. Zimmer älter. Sauberkeit oberflächlich. Matratze hat mir leider überhaupt nicht gut getan. Nicht noch mal.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich reise öfter mit meinen Enkelkindern nach Frankfurt,besuche den Zoo,den Palmengarten, Museen und mache Bootsfahrten auf dem Main. Wir steigen immer in der gutgelegenen, geräumigen,familiengerechten Pension Aller ab. Die Kinder freuen sich jedesmal auf die Zimmerwirtin Frau Kraus, die mit ihnen singt und ihnen tolle, selbsterlebte Geschichten aus Afrika,Japan, China, Peru und anderen Ländern erzählt.Frau Kraus nimmt sich viel Zeit für die Kinder, die hingebungsvoll ihren Erzählungen lauschen. Der römische Brunnen, die apfelfressenden Amseln, die Eichhörnchen und Hasen im kleinen Garten ihres "Kakau-Cafes" sind eine zusätzlicher Spaß für sie.Sie vermissen weder einen Fernseher im Raum noch sonstigen technischen Schnickschnack. Dafür zahlen wir für die Übernachtung mit Frühstück auch zivile Preise.- Wir ziehen jedesmal beschwingt von dannen und freuen uns auf die Wiederkehr.- Ich kann die unkonventionelle, sehr menschliche Pension Aller nur bestens empfehlen für andere Menschen mit offenem Herzen und großer Wissbegierde, d.h. auch für Kinder und Jugendliche.- Die Pension ist sauber und gut geführt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Pension Aller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aller

Anschrift: Gutleutstrasse 94, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 62 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Hotel Pension Aller Frankfurt Am Main
Pension Aller Hotel Frankfurt
Pension Aller Frankfurt Am Main
Aller Hotel Frankfurt

Wenn Sie Pension Aller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.